“Essen,Personal,Einrichtung TOP;Wellness,Fitnessraum Sauna Dampfbad FLOP;Doppelzimmerzwischen Top und Flop” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Familienhotel Klausen

Familienhotel Klausen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Familienhotel Klausen
4.0 von 5 Hotel   |   Klausen 8, Kirchberg A-6365, Österreich   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Kirchberg
Langenzenn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ich habe mit meinen Vater eine Nacht in einen Doppelzimmer (pro person 90 Euro für Kinder 20% Ermäßigung gebucht).Der Preis meine ich ist angemessen ca 160Euro in Kirchberg für eine Nacht zwei Personen.
Positiv war das Hotel ist gleich bei der Fleckalmbahn,sodass man gleich mit der Gondel auf die Piste fahren kann und nicht mit dem Bus fahren muss,negativ an der Sache ist,dass wenn du schlafen willst,du die Autos auf der Landstraße vorbeifahren hörst :(
Das Schwimmbecken wird auf den Fotos viel größer dargestellt als es wirklich ist(auf dem foto ca 40m2 und in wirklichkeit vielleicht 15m2,man kann darin auf keinen Fall schwimmen,vielleicht in einen Zug auf die andere Seite schwimmen aber das geht auch schlecht wenn sich noch 4 oder 5 andere PERSONEN IM Becken befinden.
Das Dampfbad ist ein 1Mann Dampfbad sozusagen und die Sauna ca eine 4mann sauna gibt aber auch zwei 1mann saunen,außerdem ist anzumerken,dass im wellnessbereich teilweise der putz von den Wänden weg ist.
Es befinden sich zwei Wasserbetten im Ruheraum richtig schön solche wasserbetten,jedoch wenn irgendwelche KInder lautstark schreien ist das nicht schön.
Jetzt komme ich zum "Fitnessraum",dieser besteht aus genau einem Gerät und diese ist mindestens 60Jahre alt und ist verrostet.
Fazit:
4 Sterne hat deises Hotel auf keinen Fall verdient,ich bin lediglich ein Schüler und vergebe keine sterne für irgendwelche Hotels,aber das dieses Hotel 4 sterne erlangt hat,kann ich niemals nachvollziehen!!!!

• Aufenthalt März 2011

Allein/Single
Geschäftlich
Idstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Das Einchecken verlief schnell und problemlos. Das gesamte Personal im Hotel war stets freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension gebucht und haben es nicht bereut. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas, das Abendessen (5 Gänge, bestehend aus Salat, Suppe, Vorspeise, Hauptgericht, Dessert) sehr vielfältig und sehr gut. Leider war der Speisesaal nicht besonders gut geheizt, so dass einige Gästefroren und dick angezogen das Essen einnehmen mussten. Auch unser Appartement mit zwei Zimmern war sehr kalt, wir mussten ein Heizöfchen hineinstellen, um es auf 20 Grad aufzuheizen. Die Zimmer waren zwar geräumig, aber wenig liebevoll eingerichtet und schon sehr abgewohnt. Das offensichtlich frisch renovierte Bad konnte den ansonsten abgewohnten Eindruck nicht ausgleichen. Das Mobiliar war ausreichend (Esstisch, Sofaecke, Fernsehtisch), war aber in keinster Weise aufeinander abgestimmt und schien zusammengestückelt. Der Kühlschrank hatte Rostflecken, das Telefon musste oben auf dem Küchenschrank stehen, da sich die Internetddose oberhalb der in der Wand befand und die Schnur nicht lang genug war, um es anderswo hinzustellen, die Stehlampe stand schräg und schien beinahe umzufallen, der Teppich wies zahlreiche große und kleine Felcken auf,im Schlafzimmer standen rechts und links neben dem Bett unterschiedliche Tische als Nachtschränkchen-Ersatz. Hier ist dringend Renovierungsbedarf nötig, dies passt nicht in ein 4-Sterne-Hotel. Schön war der Wellness-Bereich, allerdings hätte die Lufttemperatur auch hier wärmer sein dürfen. Der Internetzugang im Zimmer war kostenpflichtig, in der Lobby stand ein Rechner kostenlos für die Gäste zur Verfügung. Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt direkt an der Bundesstraße von Kitzbühl nach Wörgl, entsprechend stark ist der Verkehr tagsüber, aber auch nachts sind einige unterwegs. Es liegt am großen Parkplatz der Bergbahn, so gibt es immer genügend Parkplatz am Hotel.
Einchecken verlief rasch und problemlos, die (obligatorische) Gästekarte bekamen wir aber erst auf Nachfragen.
Halbpension Plus bestand aus üppigem Frühstücksbüffet, Abendessen mit Wahl aus 3 Menus und Nachmittagsjause mit Kuchen und Käse. Das Essen schmeckte uns hervorragend.
Unser Zimmer ging zur Bergseite, war deshalb ruhig. Es könnte eine Renovierung gebrauchen, insbesondere die durchgelegene Matratze muß erneuert werden.
Es gibt einen schönen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna und Infrarotkabine, wo man sich nach einer Wanderung oder bei schlechtem Wetter gut erholen kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Nr. 1 von 33 in Kirchberg
Kroneck Aschaber Hotel
Kroneck Aschaber Hotel
Nr. 11 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Familienhotel Klausen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Familienhotel Klausen

Anschrift: Klausen 8, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 8 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Familienhotel Klausen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Familienhotel Klausen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klausen
Familienhotel Klausen Hotel
Familienhotel Klausen Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Familienhotel Klausen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.