“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Lechner

Landhotel Lechner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Lechner
3.0 von 5 Hotel   |   Spertendorf 51, Kirchberg 6365, Österreich (ehemals Hotel Spertendorf)   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir haben das Hotel über Silvester 2012/2013 mit unseren drei Töchtern gebucht. Wir wohnten in zwei Komfortzimmern, wovon das Zimmer der Kinder über ein abgetrenntes zweites Schlafzimmer verfügte. So war es auch zu dritt sehr komfortabel zu wohnen. Die Zimmer waren sehr sauber und modern mit neuester Technik ausgestattet. Der Service war vorbildlich und das Essen gut. Sonderwünsche wurden sofort erfüllt. Sehr empfehlenswert für einen unbeschwerten Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Kreuzlingen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Die Zimmer klein aber sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Besonders gefallen hat mir die kleine Sitzecke.
Das Bad war ebenfalls sehr gepflegt!

Nicht so überzeugt hat mich das Essen, da es meiner Meinung nach, keine selbstgemachten Saucen waren sondern "nur" angerührte aus dem Päckchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Lechner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Lechner

Anschrift: Spertendorf 51, Kirchberg 6365, Österreich (ehemals Hotel Spertendorf)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Lechner 3*
Unser Landhotel Lechner liegt in der faszinierenden Alpenlandschaft von Kitzbühel, nahe dem Kirchberger Dorfzentrum und den wichtigsten Skipisten. Kirchberg, in unmittelbarer Nachbarschaft zu Kitzbüheler gelegen, bietet die Möglichkeit verschiedene Sportarten zu pflegen, vom Skifahren oder Snowboarding bis hin zum Wandern und zum Mountainbiking. Und für diejenigen, die relaxen möchten, gibt es einen fabelhaften Wellnessbereich, mit direktem Zugang zum Garten! Um Ihren Aufenthalt im Landhotel Lechner so angenehm wie möglich zu gestalten, bieten wir Ihnen einen freundlichen, professionellen Service und zahlreiche, moderne Annehmlichkeiten. Der Frühling zieht ins Land und dem Wandern in den Kitzbüheler Alpen steht nichts mehr im Wege. Ob auf leisen Pfanden, mit der Bergbahn in die Berglandschaft rund um Kitzbühel oder dem Mountainbike auf die Grasberge von Kirchberg - für jeden ist etwas dabei. Das mondäne Kitzbühel erwacht zum Leben und viele Sommeraktivitäten in und um Kitzbühel stehen wieder an. Ob zum Triathlon, zum Kitzbalpbike, zum Tennisturnier, zum Jahrmarkt in Kitzbühel oder zum diesejährigen Konzert von Andreas Gabalier in der Tennisarena Kitzbühel - wohnen Sie im schönen ***-Sterne Hotel "Landhotel Lechner" in Kirchberg - nur 7 km von weltbekannten Kitzbühel entfernt. Genießen Sie Ihren Sommer in den Kitzbüheler Alpen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Lechner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spertendorf
Hotel Spertendorf Kirchberg
Kirchberg Hotel Spertendorf
Landhotel Lechner Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Landhotel Lechner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.