“Immer wieder schöne Tage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alpenhof

Hotel Alpenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alpenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Brandseitweg 18 | Klausen, Kirchberg 6365 , Österreich   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Kirchberg
Maria Enzersdorf
“Immer wieder schöne Tage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

War bereits einige Male im Hotel Alpenhof. Es ist immer wieder schön. Bereits die Buchung ist sehr persönlich und freundlich. Dies zieht sich durch den gesamten Urlaub durch. Das große Schwimmbad ist einfach unschlagbar, ebenso die Sauberkeit in allen Bereichen des Hauses. Habe ohne zu verlangen das selbe Zimmer vom letzten Aufenthalt erhalten und hab mich darüber gefreut.
Ich war jetzt mal im Winter mal im Sommer da - es ist einfach schön! Im Sommer sogar noch ein bisschen schöner, weil die Lage einfach das grüne Paradies ist. Natur pur.
Komme sicher auch in Zukunft wieder. Sehr empfehlenswert - im übrigen ist das Preis-/Leistungsverhältnis einzigartig!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Geschäftlich
Mistelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir sind seit Jahren Gäste des Alpenhofs und eigentlich sollte man solche Geheimtipps gar nicht weitergeben.
Das Hotel liegt ideal - man direkt zur Fleckalmbahn abfahren, wenn man eine kleine Nebenstraße überquert und auch von der Piste gut zum Hotel zufahren.
Das Essen ist für unseren Geschmack sehr gut (Frühstück, Nachmittagsjause und Abendessen), mit mehreren Menü-Wahlmöglichkeiten und speziell der Wellnessbereich ist hervorragend ausgestattet. Es gibt ein großes, helles Hallenbad, mehrere Saunen, Dampfbad, Sanarium, Frischluftraum, Fitnessraum, etc.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Niveau einmalig.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof

Anschrift: Brandseitweg 18 | Klausen, Kirchberg 6365 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alpenhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alpenhof Kirchberg, Tirol
Alpenhof Kirchberg

Wenn Sie Hotel Alpenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.