“Gut geführtes Hotel mit exquisiter Küche” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kirchberg suchen?
Hotel Tyroler Hof
Hotel Tyroler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Moselgasse 11, Kirchberg 6365 , Österreich   |
Nr. 24 von 33 Hotels in Kirchberg
Köln, Deutschland
“Gut geführtes Hotel mit exquisiter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Zum wiederholten Mal verbrachten wir ein paar Ferientage im Tyroler Hof. Das Hotel ist sehr gut geführt, die Besitzerfamilie kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste. Das Personal ist kompetent und freundlich, das Essen hervorragend, die Küche verdient einen extra Stern! Unser Zimmer war sehr geräumig mit grossen Schränken und viel Stauraum und herrlichem Bergblick, von Vorteil ist das separate WC. Das gesamte Haus ist sehr sauber und gepflegt. Die Lage ist ideal, zentrumsnah aber trotzdem ruhig. Auch für Spaziergänger sehr gut geeignet, da viele flache Wander- und Spazierwege, es gibt zahlreiche abwechslungsreiche Ausflugsmöglichkeiten. Das Haus ist zum Erholen oder für einen Aktivurlaub sehr zu empfehlen, im Sommer wie im Winter.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Esbjerg, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Wir waren 3 Paaren aus Dänemark und haben 7 Tage Urlaub inklusive Golfspielen.
Das Hotel liegt schön ruhig mit schöner Aussicht. In der nähe von der Hotel gibt es viele Möglichkeiten für Wanderungen und Golfspielen.
Das essen (Halbpension) war sehr gut. Personale war super und hilfsbereit. Der personal hat uns sehr viel geholfen mit unseren Golf Reservierungen u.a.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Ängelholm, Schweden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Seit 12 Jahren verbringen wir den Sommer im TyrolerHof, weil wir da finden, was wir suchen: leckeres Essen, die Lage des Hotels, die Aufmerksamkeit des Personals und die schöne Wanderwege in der Nähe. Nach 14 Tagen im TyrolerHof sind wir ausgeruht! Wir haben auch einmal unsere erwachsenen Kinder zum TyrolerHof eingeladen und die waren auch begeistert.
Zwei schwedische "Stammgäste"

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Neulich war ich wieder einmal im Tyroler Hof in Kirchberg und habe - wie auch schon beim 1. Mal - den Aufenthalt in vollen Zügen genossen.
Das Hotel war ausgebucht. Trotzdem hat es an nichts gefehlt: die Aufmerksamkeit des Personals und der Inhalberfamilie, der nette Service, Sauberkeit, usw. Eben alles!

Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Küche: das 4-Gänge Menü (2 versch. Hauptgänge zur Wahl, + noch ein Salat zum Selber zusammenstellen) und die Salatbar mit frischen Salaten und Rohkost ist super. Allein wegen der Küche lohnt es sich zu kommen!
An dieser Stelle sei auch das große Angebot an lokalen Weinen genannt. Das Preis-/Leistungsverhältnis für Halbpension ist schwer zu toppen, wenn man bedenkt, dass man in Hamburg oder München für ein essen so viel bezahlt wie hier für eine Übernachtung PLUS Essen.
Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Tyroler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tyroler Hof

Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tyroler Hof 4*
Tyroler Hof Kirchberg
Tyroler Hof Hotel Kirchberg
Hotel Tyroler Hof Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Tyroler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.