“Seit Jahren zufrieden!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in Kirchberg
Graz
“Seit Jahren zufrieden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014 über Mobile-Apps

Wir besuchen das Hotel jetzt seit 15 Jahren. Innerhalb dieser Zeit wurde das Hotel exklusiv und geschmackvoll erweitert. Durch die zentrale Lage ist man in wenigen Minuten im Schigebiet Kitzbühler Alpen. Im Sommer sind viele Wanderziele schnell erreichbar. Den Tag kann man an der gemütlichen Hotelbar ausklingen lassen.

Aufenthalt März 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Graz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Penibel und nicht kritikfähig... Stimme voll mit dem Kommentar aus der Schweiz überein... Zudem fehlt etwas der Charme...
Das Bild ist ab und zu nicht ganz stimmig und durchdacht... Könnte gastfreundlicher sein......................

Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Meine Frau und ich haben im Februar 2014 eine Woche im Zentral Kirchberg verbracht. Da wir schon einige Hotels auf dieser Welt inclusive vieles in Europa und auch Österreich gesehen haben ist dieser Review zwar sicherlich subjektiv - jedoch mangelt es an Vergleichsobjekten auf keinen Fall! Das Positive vorab: Zimmer frisch renoviert, geschmackvoll eingerichtet, geräumig, sehr sauber. Servicepersonal ebenfalls sehr freundlich, zuvorkommend und auch zum Improvisieren bereit. Dann aber - ein leider nicht sehr kritikfähiges Besitzer - Geschwisterpaar das etwas griesgrämig schaut, sobald man sich freundlich artikuliert, um nett gemeintes, konstruktives Feedback zu geben...oder wie der Herr Chef sich einfach wegdreht und davon läuft. Räusper... Die Kritik bezog sich auf die doch leider sehr internationalisierte Küche mit Hauptfocus auf die Abendmenues. Typische Tiroler Küche findet man in diesem Hotel nicht! Die Gerichte waren leider recht oft unambitioniert in der Komposition und defensiv in der Geschmacksentfaltung hinten am Gaumen. Sprich es fehlte oft die nötige Würze bzw. Raffinesse. Der Österreicher würde dazu sagen "etwas fad". Wenn man an die Vegetarier denkt, dann wird an diese Klientel so gut wie gar nicht gedacht, obwohl man jeweils am Abend des nächsten Tages das Abendessen für den kommenden Abend wählt. Beim 5 Gang "Gala Dinner" fehlte gar die Option ein alternatives Hauptgericht wählen zu können....rein subjektiv also nicht gerade Gala. Ganz am Rande sei erwähnt, dass meine Frau und ich seit einigen Jahren bewusst auf unsere Ernährung achten, die Abendmenues jedoch in puncto Verträglichkeit und somit der entspannten Nachtruhe nicht gerade förderlich waren. Details überlasse ich der Interpretation aufmerksamer Leser - der Romantik waren sie jedoch nicht zuträglich! Ein weiteres kleines Detail, das heutzutage im Zeitalter der 5€ Internet Flatrates eigentlich nicht geht ist - Wifi pay only 12€ pro Woche - dafür sollte es dann wenigstens funktionieren!! Dann weiter - der Skischuhraum sollte so beheizt sein, dass man am nächsten Morgen nicht in noch feuchte Schuhe steigen muss! Fazit der Kontrast des schönen Zimmers zur Standard Gastronomie ist gross und lässt deutlich Luft nach oben.

Zimmertipp: oberste Etage
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zentral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zentral

Anschrift: Stocklfeld 7, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zentral 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zentral daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zentral Kirchberg, Tirol
Zentral Hotel Kirchberg

Wenn Sie Hotel Zentral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.