“Trotz umbau ein Geheimtip, sehr günstig” 4 von 5 Sternen

Hotel Taxacherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Aschauerstrasse 46, Kirchberg A-6365, Österreich   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Kirchberg
köln
“Trotz umbau ein Geheimtip, sehr günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Empfang sehr professionel und liebenswert

Internet Super
Parking noch bei der Baustelle...
Austattung sehr schön, Restaurant scheint was besonderes zu sein, der Koch ist eine "Koriphee"... Das Ambiente sehr angenehm... Fürchte die Preise werden in die Höhe schnallen wenn der Umbau erledigt ist.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Wendeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren eine deutsche Skifahrer-Gruppe mit 45 Personen. Eine persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Hotelleitung fand nicht statt. Ebenso wurde nie nachgefragt, ob alles ok sei, ob das Essen schmeckt und überhaupt war alles sehr anonym und kalt. Höhepunkt war für einige Mitreisende das vegetarische Essen. 1. Tag: 'Gemüseburger mit Pommes, beides aus der Friteuse. 2. Tag, Champignons mit Kartoffeln, wieder aus der Friteuse, 3. Tag: Bufett, bestehend aus Sauerkraut, Fleisch, Reis, Hähnchen, Bratkartoffeln.
Alles geschmacklos, für Vegetarier kaum eine Möglichkeit, davon etwas zu essen. 4. Tag: Risotto, 1 Klumpen Reis noch roh, mit wenig Gemüsestreifen, vollkommen zurückgehen lassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder der Frage nach etwas anderem abgeräumt, 5. Tag: stinkender und schlechter Fisch (/Zander), versucht, selbst in die Küche zu gelangen, um den Koch zu veranlassen, seinen Fisch zu essen. Leider nicht gelungen. Habe dann jedoch frischen Fisch bekommen. Kein Wort der Entschuldigung. Ich war jedoch nicht die einzige, die schlechten Fisch serviert bekommen hat, die anderen haben nicht einmal eine Ersatzmahlzeit bekommen. Wir hatten Sorge, dass wir uns eine Vergiftung mit dem kleinen Probierhappen zugezogen haben, denn besonders wohl war uns nicht. 6. Tag: Fisch, sehr gut. 7. Tag: Bratkartoffeln mit Spiegelei, schmeckten gut, jedoch ist das für mich kein vegetarisches Essen. Das Salatbufett war in Ordnung, auch wenn jeden Tag die gleichen Salate und Dressings angeboten wurden. Die tägliche Suppe war eine Einheitssuppe, geschmacklos, nur mit anderem Namen. Ich hatte das Gefühl, 1 Liter Suppe, verdünnt mit 10 Liter Wassder. Alles in allem eine schreckliche Woche in Bezug auf das Abendmenue; und das in einem Hotel, welches mit seinem Genießerrestaurant, einem Stern und 3 Hauben wirbt, und ausgeprägte Kreavität und unvergessliche Genüsse wirbt.
Entweder hatten alle Köche Urlaub und der Auszubildende musste für uns kochen oder Gruppen mit Halbpension werden nicht als Gäste betrachtet, sondern nur als Auffüller und Lückenbüßer. Übrigens, die Nichtvegetarier hatten ebenfalls Probleme mit dem Essen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service, Essenangebote, persönliche Ansprache durchFührzungspersonal
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Taxacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taxacherhof

Anschrift: Aschauerstrasse 46, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Swimmingpool
Nr. 10 der Wintersporthotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taxacherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taxacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taxacherhof Hotel
Hotel Taxacherhof Kirchberg, Tirol
Taxacherhof Kirchberg Tirol

Wenn Sie Hotel Taxacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.