“Kurzurlaub ohne Wiederholungsgefahr !!!!!!!” 1 von 5 Sternen

Hotel Taxacherhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taxacherhof
3.0 von 5 Hotel   |   Aschauerstrasse 46, Kirchberg A-6365, Österreich   |
Nr. 25 von 33 Hotels in Kirchberg
“Kurzurlaub ohne Wiederholungsgefahr !!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Nach Ankunft, abends im Hotel bekamen wir ein Minnizimmer ... jedoch aufgrund meiner sehr kurzfristigen Buchung hatte ich nicht beanstandet anschließend Abendessen... wir bekamen 2 Tische zur Auswahl, beide waren von Gästen schon benutzt worden (Flecken und Speisereste, die Brösel wurden mit einer Serviette auf den Boden gekehrt jedoch das Tischtuch nicht ausgetauscht. Besteck wurde aufgelegt, jedoch bekamen wir erst nach der Suppe und gegen Aufforderung eine Serviette. Die Suppe sollte eine Käse-Schaumcremesuppe sein.... wir schickten diese nach dem 2Löffel zurück (ungenießbar)Der Kellner erklärte uns, dass dies eine Cremesuppe sei... Ich bin kein Koch, jedoch kann ich eine Cremesuppe von einem Joghurtwasser unterscheiden... Ersatzleistung wurde keine angeboten. Der Hauptgang war soweit in Ordnung aber auch nicht erwähnenswert. Mein erster Toilettgang war eine Niederlage, die Brille war auf der Unterseite noch verschmutzt. Aufgrund der späten Uhrzeit, sah ich von Anrufen bei der Rezeption ab und reinigte diese selbst.
Die Betten waren Notbetten !!! Durchgelegen, krachend beim umdrehen und schlecht zu schlafen. Nach 2 Nächten war ein Zimmerwechsel ausgemacht.
Das 2 Zimmer war größer, jedoch befanden sich auf der Toilette Körperhaare von den Vorgästen... ich reinigte diese vorsorglich mit Desinfektion selbst...
Kleinigkeiten sind nicht angeführt, da diese, diesen Rahmen sprengen würden.
Es wäre noch zu erwähnen, dass in dieser Zeit der Hotelbesitzer Hr. Taxacher täglich 4-5 mal mir begegnete ( Speiseraum, Flur...) und er es nicht der Mühe wert fand seine Gäste zu grüßen.
Wahrscheinlich sind ihm die Gäste zu minder, da das Hotel Rosengarten anschließt und ein anderes Preisniveau aufweist. Es ist mir auch ein Rätsel, wie eine Küche 2 Hotels mit verschiedenem Niveau bedienen kann. War unsere Suppe nur Abfall von der 4Stern Küche???
Der Rest der Speisen war befriedigend nichts, was man zu Hause nicht auch macht. (gef. Paprika, Schweinsbraten, gebr. Fisch,...)Frühstück war ok. jedoch hatte man nie denselben Tisch, also schon Chaos in der Früh. Abgesehen von der anfänglichen Schwierigkeiten, war das Tischpersonal nett und bemüht. Hr. Taxacher könnte sich etwas abschauen, wenn er durch die Gaststube geht !!
Den Boden vom Fass hatte meine Abreise ausgeschlagen.
Aus Familiären Gründen, mussten wir 1 Tag vorzeitig unseren Ärgerurlaub abbrechen.
Anfangs wollte uns die Dame an der Rezeption den Vollen Preis für 1 Tag vorzeitigen Abbruch berechnen, nach einigen Telefonaten berechnette sie 75% vom Normalpreis, obwohl es Samstag war und sowieso Urlauberwechsel war. Außerdem war ich mit meiner kurzfristigen Buchung eh nur Lückenfüller.
Ich bin 3-4 mal im Jahr in verschiedenen Hotels, ich kann mich aber an kein Hotel erinnern, dass ich sooo UNZUFRIEDEN verlassen habe, wie das Hotel Taxacher. !!!!!!!!!!!!!
Ich bezahlte 176,00 Zimmer/Nacht 1Erw.+1Kind / Halbp.
Somit für 3 konsumierte und 1 nicht konsumierte Nacht € 650,00
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt im Hotel Taxacher nicht, von der Tiroler Gastfreundlichkeit ist auch nichts zu merken und die Arroganz des Hotelbetreibers lässt nur den Schluss zu....NIE WIEDER TAXACHER !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Wurzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Wir waren mit dem Essen, der Unterbringen und besonders mit der Bedienung sehr zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Abendessen in einem düster beleuchteten Speiseraum. Keine freie Platzwahl. Das Personal ist unfreundlich, demotiviert (wahrscheinlich schlecht bezahlt) und kommuniziert mit den Gästen im „Befehlston” und erklärt zuallererst, was alles nicht geht.

Die Rezeption ist zumeist nicht besetzt (auch in einem 3-Stern-Hotel muss 15 Stunden pro Tag jemand am Empfang sein).

Tja, und zu guter Letzt vergass man dann auch noch, unser Zimmer zu machen. Als wir vom Skifahren retour kamen, fanden wir alles so vor, wie wir es am Morgen verlassen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Doberlug-Kirchhain
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Obwohl wir in der Nebensaison Anfang Juni im Hotel waren wurden uns alle Annehmlichkeiten geboten. Dank der angebotenen 2 Wahlmenüs haben wir immer das passende und Essen gefunden. Es war schmackhaft und abwechslungsreich. Das angebotene Lunchpaket konnten wir uns selbst zusammenstellen. Besonders positiv möchten wir das Service Personal erwähnen. Auch die Chefin des Hauses steht gerne mit Ausflugstipps und Kartenmaterial zur Verfügung. Die Zimmer wie auch das gesammte Hotel sind sauber und funktional eingerichtet. Das Hotel hat eine ruhige Lage an einer wenig befahrenen Straße ausserhalb vom Zentrum Kirchbergs. Ein besonderer Tipp ist die Sauna.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Empfang sehr professionel und liebenswert

Internet Super
Parking noch bei der Baustelle...
Austattung sehr schön, Restaurant scheint was besonderes zu sein, der Koch ist eine "Koriphee"... Das Ambiente sehr angenehm... Fürchte die Preise werden in die Höhe schnallen wenn der Umbau erledigt ist.

Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Wendeburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2009

Wir waren eine deutsche Skifahrer-Gruppe mit 45 Personen. Eine persönliche Begrüßung und Verabschiedung der Hotelleitung fand nicht statt. Ebenso wurde nie nachgefragt, ob alles ok sei, ob das Essen schmeckt und überhaupt war alles sehr anonym und kalt. Höhepunkt war für einige Mitreisende das vegetarische Essen. 1. Tag: 'Gemüseburger mit Pommes, beides aus der Friteuse. 2. Tag, Champignons mit Kartoffeln, wieder aus der Friteuse, 3. Tag: Bufett, bestehend aus Sauerkraut, Fleisch, Reis, Hähnchen, Bratkartoffeln.
Alles geschmacklos, für Vegetarier kaum eine Möglichkeit, davon etwas zu essen. 4. Tag: Risotto, 1 Klumpen Reis noch roh, mit wenig Gemüsestreifen, vollkommen zurückgehen lassen, ohne ein Wort der Entschuldigung oder der Frage nach etwas anderem abgeräumt, 5. Tag: stinkender und schlechter Fisch (/Zander), versucht, selbst in die Küche zu gelangen, um den Koch zu veranlassen, seinen Fisch zu essen. Leider nicht gelungen. Habe dann jedoch frischen Fisch bekommen. Kein Wort der Entschuldigung. Ich war jedoch nicht die einzige, die schlechten Fisch serviert bekommen hat, die anderen haben nicht einmal eine Ersatzmahlzeit bekommen. Wir hatten Sorge, dass wir uns eine Vergiftung mit dem kleinen Probierhappen zugezogen haben, denn besonders wohl war uns nicht. 6. Tag: Fisch, sehr gut. 7. Tag: Bratkartoffeln mit Spiegelei, schmeckten gut, jedoch ist das für mich kein vegetarisches Essen. Das Salatbufett war in Ordnung, auch wenn jeden Tag die gleichen Salate und Dressings angeboten wurden. Die tägliche Suppe war eine Einheitssuppe, geschmacklos, nur mit anderem Namen. Ich hatte das Gefühl, 1 Liter Suppe, verdünnt mit 10 Liter Wassder. Alles in allem eine schreckliche Woche in Bezug auf das Abendmenue; und das in einem Hotel, welches mit seinem Genießerrestaurant, einem Stern und 3 Hauben wirbt, und ausgeprägte Kreavität und unvergessliche Genüsse wirbt.
Entweder hatten alle Köche Urlaub und der Auszubildende musste für uns kochen oder Gruppen mit Halbpension werden nicht als Gäste betrachtet, sondern nur als Auffüller und Lückenbüßer. Übrigens, die Nichtvegetarier hatten ebenfalls Probleme mit dem Essen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Service, Essenangebote, persönliche Ansprache durchFührzungspersonal
  • Aufenthalt Januar 2009
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Taxacherhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taxacherhof

Anschrift: Aschauerstrasse 46, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 25 von 33 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Taxacherhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taxacherhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taxacherhof Kirchberg Tirol
Taxacherhof Hotel
Hotel Taxacherhof Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Taxacherhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.