“Jederzeit wieder !!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Kirchberg
Langenthal, Schweiz
“Jederzeit wieder !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Waren mit unseren Motorädern unterwegs. Meine Freundin hatte diese Übernachtung für zwei Personen gewonnen. Die Begrüssung im Hotel war sehr freundlich und wie eigentlich erwartet sehr familiär. Die Zimmer waren absolut sauber und gepflegt. Sogar der Fernseher gîng (siehe Bewertung Falko B.). Uns wurde angeboten, dass wir die beiden Motorräder unterstellen konnten, was wir dankbar annahmen. Uns wurden für das Nachtessen mehrere Möglichkeiten vorgeschlagen. Wir entschieden und für den Fussweg ins Dorf (ca. 10 Min). Um nachhause zu gelangen nahmen wir das Taxi für 7 €. Insgesamt war unser Aufenthalt im Wieshof super. Wir fühlten uns wohl bei der Fam. Pöll und sagen es unseren Bikerkollegen weiter, dass es hier in Kirchberg den empfehlenswerten Wieshof gibt. Danke an die Fam. Pöll und auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Liebe Leute,
war zur gleichen Zeit, wie „Falko B“ und seine drei Begleiter im Hotel Wieshof. Ich kann die Bewertung nicht verstehen und hatte einen ganz anderen Eindruck von Wieshof. Das Hotel liegt wunderschön gelegen auf einem Berg in Kirchberg. Das erste Restaurant liegt ca. 5 min. Fußweg vom Hotel entfernt und der Ortskern von Kirchberg liegt ca. 10 min im gemütlichen Gang von Hotel entfernt.
Wir sind dort zweimal mit dem Taxi gefahren und haben einmal 5 € und 7 € gezahlt. Die Zimmer sind ordentlich Ausgestattet, sehr sauber und werden täglich geputzt. Sogar die Handtücher werden täglich gewechselt, wenn es vom Gast gewünscht wird.
Der Hausherr „Steff“ und seine ganze Familie sind immer ansprechbar, freundlich und versuchen den Aufenthalt so gut wie Möglich zu gestallten. Das Bier schmeckt super, wenn man „Stiegel“-Bier mag und 2,8 € für einen halben Lieter Bier ist aus meiner Sicht ein sehr fairer und guter Preis. Der billige „Obstlerfussel“, war sehr lecker und wurde glaub ich aus dem eignem Obst des Hotels gebrannt. Den täglichen gratis Obstler haben die vier gerne genommen und im Anschluss selber noch ein paar bestellt. Na ja, wenn der deutsche Touri nichts zu meckern hat.
Aber jetzt zu meiner Bewertung, ich hatte wunderschöne 4 Tage im Hotel Wieshof und kann eigentlich nur sagen, dass Preisleitung in einem sehr, sehr guten Verhältnis für den Gast steht. Wir wurden in dem sehr familiär geführt Hotel gut versorgt und uns wurde jeder Wunsch erfüllt. Der Hausherr „Steff“ hat mit uns eine sensationelle Motorradtour gemacht. Diese war auf unsere Fähigkeiten (vier Jahre Führerschein) und Bedürfnisse hin organisiert und es war die bisher beste Tour die ich je gemacht habe. Steff hat uns den ganzen Tag begleitet und alles für uns Organisiert!!! Spitzen Tag. Ich könnt euch sogar die Bilder auf der Seite vom Wieshof in der Foto – Gallery 11 anschauen.
Ich kann allen Leuten die ein Hotel für kleines Geld, für Biker und einem super Gastgeber suchen. Einfach nur den Wieshof empfehlen.

Zimmertipp: DIe Zimmer in der ersten Etage haben alle ein Balkon mit Blick auf die Kitzbühler Alpen. wunder SCHÖ ...
  • Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stefan P, Inhaber von Hotel Garni Wieshof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2012
Auf solch Gäste freut man sich immer wieder! Vielen Dank für die nette Bewertung und sachliche Stellungsnahme.Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

Meiner Bewertung möchte ich voranstellen, dass ich im selben Zeitraum wie „Falko B“ aus Delitzsch im Hotel Wieshof war. Ich kann die abgegebene Bewertung in keiner Weise nachvollziehen. Ich hoffe, dass nachfolgende Leser schon an der Unsachlichkeit des Beitrages erkennen, dass seine Bewertung nicht ernst zu nehmen ist. Höchstwahrscheinlich erging es anderen Gästen des Hotels ähnlich, dass eine Begegnung mit einem Teil dieser Herren nicht zum Höhepunkt des Tages zählte. Nun aber zur Beschreibung des Hotels. Die Zimmer des familiär geführten Hotels sind sehr gepflegt und verfügen über einen Balkon, der einem eine wunderbare Aussicht über Kirchberg und die umliegende Bergkette ermöglicht. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und aufgeräumt. Zur Ausstattung gehört ein Fernseher, ein Beistelltisch mit Sitzgelegenheiten (im Zimmer und auf dem Balkon), dazu ein geräumiger Kleiderschrank. Zusätzlich erhält man kostenlos WLAN-Zugang bzw. hat man die Möglichkeit den bereitstehenden Gemeinschaftscomputer zu nutzen. Das Frühstück ist sehr umfangreich, Eier, Kaffee, etc. werden frisch zubereitet. In der Stube / Bar hat man eine sehr breite Auswahl an Softdrinks (Cola. Limonade, Wasser). Das Angebot der alkoholischen Getränke reicht von Rot- und Weißweinen über viele verschiedene Sorten von Spirituosen bis hin zu verschiedenen Bieren. Die Preise sind absolut angemessen und marktgerecht. Die Inhaber waren sehr bemüht, damit unser Aufenthalt so angenehm wie möglich gewesen ist. Sogar bei der Frage nach einem Motorradverleih wurden wir unterstützt, in dem wir zum Verleih hingebracht und abgeholt wurden. Motorradausfahrten sind unbedingt empfehlenswert. Die Pension liegt am Berg ist demnach mit einer überragenden Aussicht ausgestattet, der Ort ist durch einen kurzen Spaziergang angenehm zu erreichen. Die Variante Taxi ist ebenfalls möglich ( Zw. 5 und 7 EUR). Alles in allem waren es vier wunderschöne Tage. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Wir möchten uns für diesen guten Kommentar, sowie die gute Bewertung bedanken!
Es ist wircklich schön in den Bergen, noch schöner ist es wenn man solche Gäste wie Euch hat. Wie freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
Delitzsch, Sachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren mit 4 Leuten über Himmelfahrt in dieser Pension.Absoluter Horror !!!!Die Zimmer sind klein,die Betten sind hart und der kleine Mini-Fernseher ging am ersten Tag garnicht.Weil der Wirt zu geizig war nach der Abschaltung des analogen Fernsehsignal in neue Receiver zu investieren.Es gibt nur Frühstück,weil Garni-Pension,okay.Das wäre ja kein Problem.Aber wenn man dann für ein mittelmäßiges Bier (Flasche) 2,80 EUR verlangt und für einen billigen Fuselobstler aus dem Supermarkt 2,50 EUR abkassiert,dann ist das Abzocke !Zum Abendessen muss man Kilometerweit in den Ort laufen,oder mit dem Taxi sich fahren lassen.Alles in allem war es der größte Reinfall den wir in den letzten Jahren erlebt haben.Nie wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stefan P, Inhaber von Hotel Garni Wieshof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Das interessante ist, warum Sie dann schon zum 2x hier waren!
Sie haben letztes Jahr zu viele Zimmer gebucht und sind früher abgereist, wir haben Ihnen kulanterweise kein Storno verrechnet, obwohl wir auf die volle Bezahlung bestehen hätten können. Dieses Jahr haben Sie auch wieder für 6 Personen also 2 Einbett und 2 Doppelzimmer gebucht, leider kamen wieder nur 4 Personen an, also 2 Einbett und 1 Doppelz und fuhren natürlich wieder früher.
Man lernt im Leben nie aus, was ich bei Ihnen gelernt habe ist, dass wenn jemand sagt :,,wenn Sie mir da etwas verrechnen, komme ich nie wieder und ich werde ihnen eine schlechte Internet Kritik geben." dann sollte man die gesamte Stornosumme verlangen und nicht ein Viertel.
Das die Fernseher im Zimmer vom Analog abgeschaltet wurden, hatten wir nicht gewusst, da wir Privat wie auch im Gästeaufenhaltsraum Kabelfernsehen haben. Da am Ankunftstag Feiertag war, konnte ich die Reciver erst nächsten Tag tauschen. Es ist auch sehr selten das bei Bikern die Welt untergeht weil an einen Tag der TV im Zimmer nicht geht, im Aufenthaltsraum ging er ja.
Normalerweise sitzen Biker am Abend an der Bar zusammen, an dieser Stelle muß ich mich noch für die Werbung bedanken, den Gäste die in Hotels, Gaststätten,Pensionen usw. auch konsumieren , wissen, dass man nirgends wo anders, als am Wieshof(2,80€) 0,5l Stiegelbier unter 3,40€ bekommt.
Stefan Pöll

Sie waren bereits im Hotel Garni Wieshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Wieshof

Anschrift: Weinberg 56, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 12 von 33 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Garni Wieshof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Wieshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Wieshof Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Garni Wieshof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.