“Wundervoller Wellnessurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 33 Hotels in Kirchberg
Düsseldorf, Deutschland
“Wundervoller Wellnessurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren eine Woche im Juli zu Gast im Hotel Elisabeth und waren restlos begeistert.
Normalerweise fängt ein Hotel für uns mit 5 Sternen (ich spreche hier nicht von türkischen 5 Sternen oder ähnlichen Kategorien) an, aber im TUI-Katalog machte das Hotel einen guten Eindruck, und wir wollten dringend mal für ein paar Tage "abschalten".
Das Hotel hat uns in allen Bereichen glücklich gemacht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, und man ist in wenigen Minuten in Kirchberg City oder in Kitzbühel.
Das Zimmer (Suite) war sehr gross und unser Balkon hatte sicherlich 40qm - Bad und WC sind in unserem Fall getrennt, was auch viele Vorteile hat.
Der Wellnessbereich ist spitzenklasse und braucht sich vor keinem anderen Hotel höherer Kategorie verstecken...top Hallenbad, Außenpool ist OK und es gibt zusätzlich einen eigenen Schwimmteich, top Wellnessmassagen und sonstige Anwendungen...riesige Saunalandschaft mit vielen verschieden Saunen und Dampfbädern.
Das Essen im Hotel war ebenfalls spitzenklasse - vom riesen Frühstücksbüfett bis zum "Michelin" verdächtigen Abendessen (Halbpension) ... wunderbare abwechselungsreiche Gerichte...und nicht einmal ein Wienerschnitzel :-)
Der Service war sehr freundlich und professionell und Gabi an der Hotelbar ein toller Mensch mit vielen neuen Cocktailideen.
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die tollen Tage und können jedem dieses Hotel nur wärmsten empfehlen.
Es hat 2 Tage geregnet, und wir haben uns trotzdem nicht einmal gelangweilt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Das große Plus des Hotels ist das Essen, welches sehr gut schmeckte.
Leider entspricht das Hotel nicht dem 4 Sterne-Standard. Die Zimmer "Elisabeth" kosten um die 100 EUR, jedoch ist das Bad sehr veraltet. Vorallem die Zimmer zur Straße erlauben Nachts kaum Schlaf, da ab 5 Uhr Morgens Lieferverkehr herrscht. Unsere Bitte nach einem neuen Zimmer für uns und unsere Kinder wäre nur durch entsprechende heftigen Aufpreis lt Hotelpreisliste möglich gewesen. D.h. das Lärmproblem wollte man nicht regeln, jedoch die Hotelmarge optimieren. Da es in dieser Preisklasse weitaus bessere Hotels gibt, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen.
Freundliches Personal in allen Bereichen, ob an der Rezeption, im Wellness-Bereich oder auch im Restaurant.
Ein besonderes Lob gilt dem Küchenchef. Hervorragende Küche, vor allem der Tiroler Abend.
Der Service im Restaurant war wirklich flott und nicht aufdringlich. Jeden Morgen lag ein Flyer mit den wichtigsten Dingen auf unserem Tisch, z. B. Wetterbericht, Hinweis auf besondere Veranstaltungen.
Es wurde immer auf unsere Wünsche eingegangen, z. B. wurde gefragt wann sie den nächsten Gang servieren dürfen.
Wellnessbereich sehr gut durch geschultes Personal, Massagen sind einfach super gewesen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
worms
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel ist sehr großzügig angelegt, die Lobby sehr einladend. Einige Zimmer sind allerdings sehr klein, die größeren Zimmer sind sehr gut eingerichtet , insbesondere sind die Familienzimmer sehr angenehm. Der Skibus hält direkt vor der Tür, man kann seine Skisachen direkt aus dem beheizten Keller zum Skibus tragen, das sind nur wenige Meter.
Das Essen entspricht einem 4 Sternehotel, Personal ist bemüht. Ich fand die Weinkarte überteuert.
Der Wellnessbereich ist sehr schön, sehr sauber und neu angelegt. Nach einem Skitag einfach toll. Das Fitnessstudio war gut ausgestattet und ebenfalls sehr sauber.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2010

Meine Schwester und ich waren 2 Nächte im Hotel mit Halbpension. Die Zimmer sind super ausgestattet. Bad und WC sind getrennt, was sehr angenehm ist.
Das Servicepersonal war superfreundlich, das Essen abwechslungsreich und qualitativ sehr gut.
Der Wellnessbereich ist sauber, das Angebot vielfältig. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen - da fehlt wirklich nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Wir hatten eine "Suite Residenz". Sie liegt im hinteren Teil des Gebäudekomplexes. Die Zimmer sind genau so, wie auf der Homepage beschrieben. Aber es ist halt doch nur ein großes Doppelzimmer mit tollem Bad, seperatem WC und einer Sitzecke. Den großen Balkon konnten wir logischerweise im Winter nicht nutzen. Unsere Zimmer waren sehr geplegt und ruhig. Ein kleines Manko: Außer den lichtdurchlässigen Vohängen hatten die Fenster keine Verdunkelungsmöglichkeit. Somit war es schon sehr früh hell. Im Winter und im Schiurlaub ist das OK.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die Zimmer, die zu Strasse zeigen, laut sind. Der Wellnessbereich ist überragend. Das Schwimmbad, der Whirlpool, der Ruhebereich sind wunderschön gestaltet. Ach kann man durch die großen Panoramascheiben draußen den Winter beobachten. Wenn man sich in Ruhe erholen möchte, sei der Vormittag empfohlen. Am Nachmittag kommen dann die Familien mit Kindern. Wenn man Kinder hat, ist das toll. Das Frühstück war sehr abwechlungsreich und reichhaltig. Das Abendessen wurde jeden Tag als "Dinner" zelebriert. Es gab mehrere Gänge mit kleinen Portionen. Das Essen war ohne Frage sehr gut, aber nach einem ausgefülltem Schitag hat man einen Bärenhunger. Ein zelebriertes Feinschmeckerdinner trifft da nicht die Erwartungen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Wer seinen Schwerpunkt des Aufenthaltes auf den Wellnessbereich legt, wird das Preis-Leistungsverhältnis OK finden, Ansonsten erscheint es mir ein wenig zu teuer. Ach ja, in dieser Februarwoche war das Hotel fest in Belgischer Hand. Genau vor dem Hotel hält der Schibus, der einen in 5 Minuten zur nächsten Seilbahn fährt.

• Aufenthalt Februar 2008, Familie

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 6 der Spa-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol
Ferienhotel Elisabeth
Elisabeth Hotel Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg In Tirol
Hotel Elisabeth In Kirchberg
Hotel Elisabeth Tirol Kirchberg

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.