“Wir kommen gerne wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Elisabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Elisabeth
4.0 von 5 Hotel   |   Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
“Wir kommen gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr familiäres Hotel
Sonderwünsche werden angenommen und wir haben uns von jedem Mitarbeiter gut betreut gefühlt. Tolles Essen Super Sauna, die Zimmer sind sehr schön und man hat jede menge Platz. Tolles Freizeitangebot Bis bald

• Aufenthalt Januar 2014
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Liebe Frau Anja,
herzlichen Dank für Ihre tollen Zeilen, wir arbeiten täglich mit Hochdruck daran unseren Gästen absolutes Wohlfühlambiente zu bieten. Umso schöner, wenn wir das dann auch schaffen und wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage so genossen haben.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in Kirchberg!

Allein/Single
Henndorf am Wallersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Die Hotelangestellten und Hotelbesitzer sind freundlich, zuvorkommend, promt und kompetent. Auf unsere Anliegen wurde unmittelbar eingegangen. Das 7-gängige Menü ist hervorragend, ausreichend und wird wunderschön angerichtet serviert. Der im ländlichen Gasthof-Stil gehaltene Lokal- und Barbereich ist gemütlich und es kann dort noch die eine oder andere Zigarette geraucht werden. Für uns gab es bei unserem Aufenthalt im Jänner 2014 keine Kritikpunkte und wir werden das Hotel gerne wieder für einen unserer Aufenthalte wählen. Besten Dank an Familie Walch samt Team.

Zimmertipp: Wir hatten des Zimmer 112 welches von der Straße abgewandt sehr ruhig ist. Überhaupt ist das Hotel s ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Ein herzliches Grüß Gott aus Kirchberg!
Was für ein tolles Feedback! Ein solches wünscht man sich natürlich jeden Dank, vielen lieben Dank dafür. Wir haben uns sehr über Ihren Besuch gefreut und danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unser Gäste rundum glücklich und zufrieden zu machen ist unser oberstes Ziel und wir sind stolz darauf, dies geschafft zu haben. Herzlichen Dank im Vorab für Ihre Weiterempfehlung und auf ein baldiges Wiedersehen bei uns in den Kitzbüheler Alpen.
Familie Walch & Team
Peiting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren anläßlich meines Geburtstages wiedereinmal im Elisabeth. Es ist immer wieder die totale Entspannung für uns. Die Zimmer sind nach der Modernisierung einfach wunderbar geworden. Sie haben eine schöne Größe, sind gemütlich eingerichtet und auch die Bäder haben eine schöne Größe. Wir waren schon in den unterschiedlichsten Kategorien, und ich muß sagen, sie sind alle ohne Ausnahme wirklich gelungen. Der Wellnessbereich könnte vielleicht etwas größer sein, was aber kein richtiger Makel ist. Er ist schön und sauber, wie es im ganzen Hause auch immer ist. Toll ist auch Gerry, der Supersaunameister. Zum Essen ist nur zu sagen: Absolut TOP !!!!!! Ob Früstück, Nachmittagsjause oder Abendessen, es ist immer reichlich und vom feinsten. Der Service ist auch wirklich erwähnenswert. Vom Empfang bis zur Abreise ebenfalls so, wie man es sich in einem Hause dieser Kategorie vorstellt. Familiär und immer zuvorkommend. Aber jetzt genug. Ich freue mich schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Elisabeth

• Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Herr Ernst,
wir haben uns sehr gefreut, Sie anlässlich Ihres Geburtstages wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken für Ihr tolles Feedback.
Schön, dass Ihnen alle Zimmerkategorien zusagen, die neuen Zirbenzimmer sind natürlich ein besonderes Highlight und bieten einzigartigen Schlafkomfort. Gerne geben wir Ihr grosses Lob auch an unser Küchenteam weiter, welches jeden Tag sein Bestes gibt einzigartige Gaumenfreuden auf die Teller zu zaubern.
Und unser Saunameister Gerry ist sowieso ein Highlight für sich und die Gäste sind von den geführtes Aufgüssen immer ganz begeistert.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe.
Familie Walch & das Elisabeth Team
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Haus, gemütliches Flair, obwohl wir mit Geschäftsfreunden nur verängertes Wochenende zu Verfügung hatten, wurde wir fürsorglich betreut.
Sehr gute Küche, optimal ausgestatte Zimmer mit sehr schönen, grosszügigen Nassbereich.
Die Wellness Oase könnte etwas grösser sein, wir wurden jedoch von einen Saunameister vorzüglich geführt.
Sehr zu empfehlen, sollten wir wieder in der Nähe sein werden wir sicher wieder im Hotel Elisabeth buchen.

Aufenthalt November 2013, Freunde
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Herr Arthur!
Herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ein tolles Lob für unser gesamtes Team, welches wir selbstverständlich gerne weitergeben. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den "perfekten Urlaub" zu bieten und Bewertungen wie die Ihre freuen uns sehr!
Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen schon jetzt eine schöne Adventzeit!
Liebe Grüße aus den Kitzbüheler Alpen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren drei Nächte im Hotel Elisabeth und hatten eine sehr schöne Zeit. Gleich zu Beginn wurden wir mit einem Willkommensgetränk begrüßt und im Anschluss wurde uns das sehr schöne Zimmer Elisabeth superior gezeigt. Das Zimmer war wirklich traumhaft. Der Wellnessbereich ist auch sehr gut und die Anwendungen bieten ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Küche ist - bis auf einen Aussetzer - fabelhaft gewesen. Dem Service passiert der ein oder andere Fehler z.B. Tisch nicht gedeckt, das gleicht das Personal aber durch seine Freundlichkeit locker wieder aus. Die Weinpreise sind in Ordnung. Die Gäste waren sehr angenehm. Insgesamt auf jeden Fall eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanagement von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Ein herzlichen Grüß Gott aus Kirchberg!
Es war toll, Sie als Gäste bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und mit unserer Leistung zufrieden waren.
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter.
Liebe Grüße aus Tirol
Villach
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Empfang und Restaurant sehr gepflegt, Zimmer (gegen Norden) eher klein und finster, sehr gepflegte Wellnesslandschaft, wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen 3-4 Tageaufenthalt, wo man auch die nähere Umgebung erkunden möchte, sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanager von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Sepp,
herzlichen Dank, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Haus entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und den Aufenthalt richtig genießen konnten.
Unser Haus verfügt über 9 verschiedene Zimmerkategorien und wir sind sicher, dass wir bei der nächsten Buchung durch eine optimale Beratung das ideale Zimmer für Sie finden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Kirchberg
Qualitätsmanager
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zum Geburtstag meines Freundes reisten wir zum "Kuschelkurs" an, ein tolles Arrangement mit zwei ÜN inkl. Bad und Aromaöl-Massage. Das Hotel sowie das neu renovierte Zirbenholzzimmer "Elisabeth" haben die 4*S wirklich verdient. Der Wellness-Bereich ist auf drei Stockwerken großzügig und mit traumhaften Ausblicken auf die umliegende Bergwelt angelegt. Im Massagebereich wurden wir äußerst nett und zuvorkommend betreut.
Teil des gebuchten Pakets war ein Genießer-Menü am ersten Abend, der Hauptgang war dann jedoch ein Grillteller vom Buffet, am Samstagabend gab es ebenfalls Buffet - kulinarisch in Ordnung, insgesamt aber kein Highlight. Erstaunt hat uns, dass man über eine eigene Käserei verfügt, abends am Buffet aber kein Käseteller stand. Noch eine Anmerkung am Rande: in anderen Hotels wurden wir an Geburtstagen meist mit einem kleinen Kuchen oder einem Glas Prosecco überrascht, das wäre doch auch hier eine schöne Geste. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung, Cappuccino oder Latte Macchiato werden jedoch extra berechnet.
Am Samstag fand im Hotel eine Hochzeit statt, d. h. beim Frühstück war unser Tisch bereits mit Hochzeitsgästen belegt und da die Feier großenteils in der Lobby und in einem teils offenen Raum neben den regulären Essensräumen stattfand, war man mittendrin statt nur dabei. Zur Jause bahnte man sich den Weg im Bademantel mitten durch die Hochzeitsgesellschaft und an einen ruhigen Kaffee in der Lobby war nicht zu denken, an Schlaf bis drei Uhr morgens dank der lauten Musik ebenfalls nicht. Kurzum, der ersehnte Erholungseffekt blieb aus. Da es in diesem Haus keine Möglichkeit gibt, derartige Feiern vom regulären Hotelbetrieb zu trennen, wäre ein Hinweis darauf bei der Buchung drei Wochen vorher wirklich rücksichtsvoll gewesen. Das Hotel kam uns am nächsten Tag auf unsere Beschwerde hin mit einem kostenfreien Late-Checkout entgegen (regulär 40 Euro p. P.).
Fazit: Ein tolles Hotel, aber in Sachen Einfühlungsvermögen und Service ausbaufähig. Die eigene Käserei Kasplatzl ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Käse und Buttermilch schmecken hervorragend und beim 40-minütigen Spaziergang am Bach entlang kann man den Blick über die wunderschöne Bergwelt schweifen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Karoline,
wir danken für das ausführliche Feeback und nehmen dazu gerne wie folgt Stellung:

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neuen Zirbenholzzimmer begeistern konnten und Sie gemütliche und schöne Stunden in unserem Wellnessbereich verbracht haben. Die hauseigene Käserei Kasplatzl stellt für unsere Gäste ein absolutes Highlight dar und wir danken hier für Ihre tolle Rückmeldung.

Unser Haus zählt zu den führenden Hotels in Kirchberg und wir sind sehr stolz darauf auch ganzjährig Anlaufstelle für zahlreiche heimische Gäste und Veranstaltungen zu sein. Da wir eines der wenigen Häuser im Ort sind die über sehr grosse Restauranträumlichkeiten verfügen werden auch gerne Hochzeiten mit vielen Gästen in unserem Haus gefeiert. Sie haben selbstverständlich Recht, dass wir Sie zum Zeitpunkt der Buchung über die Feierlichkeit hätten informieren müssen, hier haben wir mit unserer Reservierungsabteilung bereits Rücksprache gehalten. Wir hoffen sehr, dass der kostenlose late check-out am Abreisetag nach Ihren Vorstellungen war und Sie den Tag noch voll genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass wir im Bereich der Kulinarik sehr grossen Wert auf Frische, Abwechslung und Kreativität legen. Die Elisabeth Genusspension stellt entweder ein 4-Gang-Wahlmenü oder einen Themenabend dar. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt zwei Mal ein Buffet stattfand, bitte lassen Sie uns das nächste Mal gerne wissen, wenn Ihnen ein servierter Hauptgang lieber wäre. Unser Küchenteam bereitet diesen gerne für Sie zu.

Es wäre schön, Sie wieder bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen zu dürfen und wir möchten die Gelegenheit dann gerne nutzen Sie zu einem rundum zufriedenen Gast zu machen.

Bis dahin liebe Grüße aus Kirchberg
Qualitätsmanager

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Wintersporthotels in Kirchberg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 5 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol
Ferienhotel Elisabeth
Elisabeth Hotel Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg In Tirol
Hotel Elisabeth Tirol Kirchberg
Hotel Elisabeth In Kirchberg

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.