“Gepflegtes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
Villach
“Gepflegtes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Empfang und Restaurant sehr gepflegt, Zimmer (gegen Norden) eher klein und finster, sehr gepflegte Wellnesslandschaft, wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel für einen 3-4 Tageaufenthalt, wo man auch die nähere Umgebung erkunden möchte, sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
elisabeth_kirchberg, Qualitätsmanager von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Sepp,
herzlichen Dank, dass Sie sich im letzten Urlaub für unser Haus entschieden und sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und den Aufenthalt richtig genießen konnten.
Unser Haus verfügt über 9 verschiedene Zimmerkategorien und wir sind sicher, dass wir bei der nächsten Buchung durch eine optimale Beratung das ideale Zimmer für Sie finden. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Liebe Grüße aus Kirchberg

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Zum Geburtstag meines Freundes reisten wir zum "Kuschelkurs" an, ein tolles Arrangement mit zwei ÜN inkl. Bad und Aromaöl-Massage. Das Hotel sowie das neu renovierte Zirbenholzzimmer "Elisabeth" haben die 4*S wirklich verdient. Der Wellness-Bereich ist auf drei Stockwerken großzügig und mit traumhaften Ausblicken auf die umliegende Bergwelt angelegt. Im Massagebereich wurden wir äußerst nett und zuvorkommend betreut.
Teil des gebuchten Pakets war ein Genießer-Menü am ersten Abend, der Hauptgang war dann jedoch ein Grillteller vom Buffet, am Samstagabend gab es ebenfalls Buffet - kulinarisch in Ordnung, insgesamt aber kein Highlight. Erstaunt hat uns, dass man über eine eigene Käserei verfügt, abends am Buffet aber kein Käseteller stand. Noch eine Anmerkung am Rande: in anderen Hotels wurden wir an Geburtstagen meist mit einem kleinen Kuchen oder einem Glas Prosecco überrascht, das wäre doch auch hier eine schöne Geste. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls in Ordnung, Cappuccino oder Latte Macchiato werden jedoch extra berechnet.
Am Samstag fand im Hotel eine Hochzeit statt, d. h. beim Frühstück war unser Tisch bereits mit Hochzeitsgästen belegt und da die Feier großenteils in der Lobby und in einem teils offenen Raum neben den regulären Essensräumen stattfand, war man mittendrin statt nur dabei. Zur Jause bahnte man sich den Weg im Bademantel mitten durch die Hochzeitsgesellschaft und an einen ruhigen Kaffee in der Lobby war nicht zu denken, an Schlaf bis drei Uhr morgens dank der lauten Musik ebenfalls nicht. Kurzum, der ersehnte Erholungseffekt blieb aus. Da es in diesem Haus keine Möglichkeit gibt, derartige Feiern vom regulären Hotelbetrieb zu trennen, wäre ein Hinweis darauf bei der Buchung drei Wochen vorher wirklich rücksichtsvoll gewesen. Das Hotel kam uns am nächsten Tag auf unsere Beschwerde hin mit einem kostenfreien Late-Checkout entgegen (regulär 40 Euro p. P.).
Fazit: Ein tolles Hotel, aber in Sachen Einfühlungsvermögen und Service ausbaufähig. Die eigene Käserei Kasplatzl ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Käse und Buttermilch schmecken hervorragend und beim 40-minütigen Spaziergang am Bach entlang kann man den Blick über die wunderschöne Bergwelt schweifen lassen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Karoline,
wir danken für das ausführliche Feeback und nehmen dazu gerne wie folgt Stellung:

Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neuen Zirbenholzzimmer begeistern konnten und Sie gemütliche und schöne Stunden in unserem Wellnessbereich verbracht haben. Die hauseigene Käserei Kasplatzl stellt für unsere Gäste ein absolutes Highlight dar und wir danken hier für Ihre tolle Rückmeldung.

Unser Haus zählt zu den führenden Hotels in Kirchberg und wir sind sehr stolz darauf auch ganzjährig Anlaufstelle für zahlreiche heimische Gäste und Veranstaltungen zu sein. Da wir eines der wenigen Häuser im Ort sind die über sehr grosse Restauranträumlichkeiten verfügen werden auch gerne Hochzeiten mit vielen Gästen in unserem Haus gefeiert. Sie haben selbstverständlich Recht, dass wir Sie zum Zeitpunkt der Buchung über die Feierlichkeit hätten informieren müssen, hier haben wir mit unserer Reservierungsabteilung bereits Rücksprache gehalten. Wir hoffen sehr, dass der kostenlose late check-out am Abreisetag nach Ihren Vorstellungen war und Sie den Tag noch voll genießen konnten.

Wir können Ihnen versichern, dass wir im Bereich der Kulinarik sehr grossen Wert auf Frische, Abwechslung und Kreativität legen. Die Elisabeth Genusspension stellt entweder ein 4-Gang-Wahlmenü oder einen Themenabend dar. Wir bedauern, dass bei Ihrem Aufenthalt zwei Mal ein Buffet stattfand, bitte lassen Sie uns das nächste Mal gerne wissen, wenn Ihnen ein servierter Hauptgang lieber wäre. Unser Küchenteam bereitet diesen gerne für Sie zu.

Es wäre schön, Sie wieder bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen zu dürfen und wir möchten die Gelegenheit dann gerne nutzen Sie zu einem rundum zufriedenen Gast zu machen.

Bis dahin liebe Grüße aus Kirchberg
Geislingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

4 Sterne + wurden schon beim Eintreffen nicht erfüllt. Jede Menge freie Zimmer laut eigenem Bekunden und abends im Restaurant auch zu erkennen, aber um halb eins mittags musste ich meine Kleidung von Freizeit auf Ski im Schwimmbad wechseln, unverständlich. Shuttle gibt es nicht zum Lift, hatte aber Glück tagsüber nicht eine halbe Stunde auf den Bus warten zu müssen. zurück vom Skilaufen war um vor 16 Uhr die angepriesene Nachmittagsjause schon abgeräumt - ja für welche Gäste war die denn wohl? noch nie erlebt.
im Restaurant für Hausgäste durfte man sich schon freuen wenn die Bedienung Deutsch konnte, aber erst wurde bei einem Gericht die Beilage vergessen, und als diese nach entsprechendem Hinweis gebracht wurde fehlte das Vorlegebesteck. Erfreulich: der Service in der Bar war aufmerksam und schnell. Das Essen weit von 4 Sterne plus entfernt, obwohl recht ordentlich.
aber: Zimmer und Spa super - modern und picobello sauber. Zum Zimmer hin stylisch verglaste Bäder haben aber den Nachteil, dass es im Zimmer recht früh hell wird.
Reception mit Lounge kombiniert hätte etwas zu hallenmässig statt Ambiente.

Abwertung wegen Service - schade.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hallo aus Kirchberg!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben und wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Zimmer und der Wellnessbereich überzeugen konnten.

Direkt gegenüber unserem Haus befindet sich eine Skibushaltstelle und in den Morgen- bzw. Nachmittagsstunden findet alle 15-20 Minuten eine Fahrt statt. Dieser Skibus steht allen Gästen im Ort mit gültigem Skipass kostenlos zur Verfügung und sowohl die Gondelbahn Pengelstein als auch Maierl sind bequem in 5 Minuten Fahrtzeit zu erreichen. Ab ca. 11 - 14:30 h sind aufgrund weniger Fahrgäste grössere Intervalle seitens des Busunternehmens vorgesehen.

Unsere Vitaljause wird jeden Nachmittag von 15:00 - 16:00 h angeboten und findet speziell im Winter grossen Anklang. Wir bitten um Verständnis, dass wir hier eine gewisse Zeitspanne festlegen müssen, selbstverständlich steht den Gästen nach 16:00 h unser à-la-carte Bereich für Bestellungen jederzeit zur Verfügung. Da unsere Halbpension ab 18:30 h serviert wird und die meisten Gäste noch eine zeitlang im Wellnessbereich verweilen wäre eine Verlegung der Uhrzeit nach hinten unserer Meinung nach nicht sinnvoll.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel Elisabeth begrüßen zu dürfen und Sie uns die Gelegenheit geben Sie 100 % zu begeistern. Seien Sie versichert, dass wir stets an unserem Qualitätsstandard arbeiten.

Liebe Grüße aus Kirchberg
Hofolding, Bayern, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Wir hatten für unsere Übernachtung das Hotel Elisabeth in Kirchberg gewählt, da der Auftritt auf der mydays-Homepage einen äußerst ansprechenden Eindruck macht. Allerdings wurden wir in einigen Punkten doch mehr als enttäuscht:

Laut Leistungspaket hätten wir in einem komfortablen Doppelzimmer übernachten sollen. Auf der mydays-Seite wird auch ein sehr schönes, offensichtlich neu renoviertes Zimmer gezeigt.
Wir waren allerdings im Zimmer Gaisberg untergebracht, ein altes, abgewohntes Zimmer (frühe 90er Jahre würden wir vermuten), das zu allem Überfluss auch noch straßenseitig lag.
Wir denken, dass die Ausstattung und das Ambiente eines Zimmers maßgeblich zur Qualität des Aufenthaltes beitragen.

Für uns auch unverständlich die Tatsache für ein Kinderbettchen 8 Euro/ Nacht zu berechnen- das ist mehr als kleinlich...

Auch das romantische Dinner, das angeblich zum Leistungspacket gehört, fand nicht statt. Es gab Buffet und das Essen wurde nicht frisch zubereitet, sondern war warmgehalten und demnach auch lauwarm.

Das Beste war noch das Frühstücksbuffet- kleinlich aber auch hier für einen Cappuccino einen Aufpreis zu berechnen.

Ein My Days Erlebnis, das ja doch stolze 200 Euro kostet, ist eine gute Möglichkeit, ein Haus für eine Nacht kennen zu lernen und – wenn es gefällt – wieder für einen längeren Aufenthalt zu kommen. So dachten wir auch. Wenn aber nicht das erfüllt wird, was versprochen wird, führt dies nur zu Unzufriedenheit seitens der Kunden.

Von einem 4 Sterne Superior Hotel sollte man mehr erwarten dürfen!!!

Familie Heinz

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
elisabeth_kirchberg, Manager von Hotel Elisabeth, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Lieber Herr Florian,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor. Da wir bereits direkt in mail Kontakt standen, veröffentlichen wir unsere Rückmeldung gern auch öffentlich:

Vielen Dank für Ihr schriftliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass wir Sie während Ihres Kuschelwochenendes enttäuscht haben.
Da Sie unserer Rezeptionsleiterin Stefanie beim Check out mitgeteilt hatten, dass alles in Ordnung war, tut es mir zudem sehr leid, dass wir nicht vor Ort mehr für Ihre Zufriedenheit tun konnten.

Die Zimmerkategorien, die mit dem Mydays Gutschein gebucht werden, sind Gaisberg und Zeinlach. In der Kategorie Gaisberg wurden diesen Sommer erst wieder die kompletten Polstermöbel ausgetauscht. Die Zimmervergabe erfolgt nach Kapazität bei Buchung. Geben Sie uns bitte beim nächsten Mal gern vor Ort umgehend Bescheid, damit wir gemeinsam ein Zimmer finden, dass Ihnen 100%ig gefällt.

Seien Sie versichert, dass unser Essen stets frisch zubereitet wird. Dadurch, dass wir unsere Produkte vom eigenen Hof und von unserer Käserei beziehen, können wir hier stets Frische garantieren. Bitte informieren Sie uns umgehend sollte das Essen nicht Ihre gewünschte Temperatur haben bzw. Sie etwas anderes wünschen.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir Zusatzleistungen bzw. Zusatzpersonen, die nicht im Paket inkludiert sind, gesondert berechnen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns doch noch einmal eine Chance geben uns zu bewähren. Vielleicht können wir Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen.

Vielen Dank für Ihre offene Rückmeldung.

Verschneite Grüße aus Tirol,
Elisabeth Walch
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

ein Familien Kurztrip über das Wochenende !
Äusserlich nettes , gepflegtes Hotel das über die Jahre gewachsen ist.
Die gebuchte Suite war nicht unbedingt die grösste, die Grösse würde ich eher als
Junior Suite ausweisen, ein Waschbecken ??? , dafür Eckbadewanne und grosse Dusche , Fernseher ein Flat TV vom Billiganbieter ... Schade
Wellnessbereich war aufgeteilt in einen Saunastock , ausreichend und gut und eine Badeetage mit schönen Ausblick ins freie , alte Metall Liegen und Deko aus den 70 igern mit Wandbemalung Grosses Schwimmbecken sehr niedrig temperiert ( kalt eigentlich , eher wie ein Sportbecken ) und ein Whirlpool das eher an der oberen temeraturkurve an gelangt war...
Highlight des Tages war die Halbpension die gebucht war ......
also sorry , aber das war ja mal leider gar nicht ! gesamt gesagt " dünne suppe "
SCHADE

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Lieber Herr Roman,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Unsere Suiten variieren zwischen einer Größe von 40 bis 56m². Dies ist auf unserer Preisliste ausgeschrieben und wird im Angebot sowie der Reservierungsbestätigung schriftlich mitgeteilt. Somit kann der Gast selbst entscheiden welche Größe ihm zusagt. Wenn wir vor Ort Bescheid bekommen, dass Sie dennoch eine größere Suite wünschen, dann ist es je nach Auslastung sehr gern möglich eine Umbuchung vorzunehmen. Die von Ihnen gebuchte Suite Residenz ist mit einem Bad mit Waschbecken, Eckbadewanne und Dusche sowie einem separaten WC mit einem weiteren Waschbecken ausgestattet. Lassen Sie uns gern wissen welche zusätzlichen Waschbecken Sie benötigen würden, damit wir beim nächsten Mal die passende Kategorie finden bzw. vorab Enttäuschungen ausschließen können. Der Flat-TV der Marke Philips funktioniert nach Überprüfung einwandfrei. Die Marke ist in Österreich als Qualitätsprodukt bekannt und wir hatten bislang keine Beschwerden damit.
Unser Wellnessbereich, der im Jahr 2003 eröffnet wurde und seitdem immer wieder mit neuen Details ausgestattet wurde, ist über 3 Etagen verteilt. Wie Sie richtig bemerkt haben, befindet sich das Sportbecken im 3. Stock. Da wir zwei Whirlpools zum Entspannen anbieten, haben wir uns bewusst für ein Sportbecken zum Schwimmen und Aktiv sein entschieden. Dies schätzen unsere sportlichen Gäste sehr. Die Whirlpools sind üblicherweise mit warmem Wasser gefüllt. Hier kann man entsprechend relaxen und abschalten. Die Dekoration im Wellnessbereich, wie im gesamten Hotel, wird jeweils der Saison angepasst. Wir bedauern es, wenn Ihnen diese oder unsere Wandbemalung nicht gefällt.
Es freut uns, dass Ihnen unsere Halbpension zugesagt hat. Wir beziehen die Produkte aus der eigenen Landwirtschaft, Schaukäserei und Hofkonditorei. Diese werden frisch in unserer Küche verarbeitet. Es tut uns leid, wenn die Suppe für Ihren Geschmack zu dünn war. Geben Sie uns beim nächsten Mal gern Bescheid und wir finden sicherlich etwas, das Ihrem Geschmack mehr entspricht.
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir hoffen wir konnten Ihnen mit unserer Stellungnahme entsprechend weiterhelfen.
Ihre Familie Walch und das Elisabeth Team
Hotel Elisabeth, Kirchberg bei Kitzbühel
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir haben für drei Nächte vier Tage im Hotel Elisabeth gebucht. Das Hotel ist sowohl Innen als auch Aussen ansprechend gestaltet und in sehr gepflegtem Zustand. Auch das Hotelzimmer war sehr gemütlich und sauber. Den Wellnessbereich können wir nur jedem weiterempfehlen, Molkebad, Massage und Sauna waren herrlich entspannend. Es herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Einziges Manko ist der Schwimmbereich im Freien, dieser liegt an einer doch recht viel befahrenen Straße. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren jeweils sehr gut. Unser Kellner war immer gut gelaunt und hatte den ein oder anderen Weintipp für uns. Wir kommen gerne wieder :-)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Grundsätzlich haben wir im Hotel Elisabeth einen super Wellnessurlaub verbraucht. Das Essen ist wie von anderen Gästen bereits erwähnt grossartig. Die Weinpreise sind realtiv happig, die Auswahl dafür sehr anschaulich. Die Qualität des Essens bei Frühstück, Jause und Dinner war jederzeit top.
Zu den Zimmern: Wir hatten ursprünglich ein Standard-Room gebucht. Gleich bei Ankunft kam dann die grosse Entäuschung: die regulären ZImmer sind sehr, sehr klein, die Bäder veraltet und ebenfalls winzig. Da wir keinen Aktivurlaub geplant hatten sondern viel Zeit im Hotel und im Zimmer zur erholung verbringen wollten haben wir gegen einen anständigen Aufpreis eine Suite gebucht. Diese war top - schönes Badezimmer mit super Eckbadewanne sowie gemütlicher Stube. Ein upgrade ist im Hotel Elisabeth also sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Elisabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elisabeth

Anschrift: Aschauer Strasse 75, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 5 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Elisabeth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elisabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Elisabeth Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg Tirol
Ferienhotel Elisabeth
Elisabeth Hotel Kirchberg
Hotel Elisabeth Kirchberg In Tirol
Hotel Elisabeth In Kirchberg
Hotel Elisabeth Tirol Kirchberg

Wenn Sie Hotel Elisabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.