“Neue Führung, schlechte Küche” 2 von 5 Sternen

Vorderer Sonnberg 72, Kirchberg 6365, Österreich
+(43)(0)5357 2587
Platz Nr. 1 von 38 Restaurants in Kirchberg
Küche: international, Bio
“Neue Führung, schlechte Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Schade, früher war der Filzerhof ein guter Tip, um hervorragend zu essen. Jedoch hat er leider immer mehr nachgelassen. Jetzt ist eine neue Chefin da, das Essen ist jedoch äußerst amateurhaft zubereitet, dieSpeisenkarte sehr klein. Alleine drei der Gerichte sind Salat mit Hühnerbrust, das Fleisch jedoch vorpanierte Teile mit Knochen aus der Tiefkühlung, grausig. Das Salatdressing ist essigsauer und versalzen. Man sitzt zwar vor allem draussen mit wunderbarem Blick, die Küche jedoch ist miserabel.....

Aufenthalt März 2014
Filzerhof, Inhaber von Alpengasthaus Filzerhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Ich muss Sie enttäuschen! Wir haben keine vorpanierten Tiefkühlhendl. Im Gegenteil unser Tiefkühlfach ist ziemlich leer. Wir hatten im Winter genau 5 verschiedene Salate auf unserer Karte und am Nachmittag 2. Einer davon ist mit Backhendl (frisch paniert) :-)
Versalzen? Ich hatte keine einzige Beschwerde - Ich frage mich warum man das Essen isst wenn es versalzen ist und nicht zurück gehen lässt. Ich würde das machen.
Ja unsere Karte ist kleiner geworden - Wir bemühen uns als kleiner Familienbetrieb frische regionale Produkte anzubieten und das geht nur im kleineren Rahmen.
Wir werden uns aus dieser Bewertung nicht allzuviel machen - da wir gesehen haben das Sie auch andere gute Häuser sehr schlecht aussehen lassen.