“Höhepunkte in Küche und Biken” 5 von 5 Sternen

Hotel Sportalm
4.0 von 5 Hotel   |   Brandseitweg 26, Kirchberg 6356, Österreich   |
Nr. 8 von 33 Hotels in Kirchberg
fronreute
“Höhepunkte in Küche und Biken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes kleineres Hotel mit sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und abends Wahlmenü mit fünf Gängen. Aber was für fünf Gänge: Jeder Gang kreiert und das Engagement des Kochs spüren lassend - super! Die Zimmer sauber und groß und vor allem sehr gemütlich. Großer Flachbildschirm und günstigen Internet-Hotspot gibt es ebenfalls. Wir hatten die Mountainbike-Pauschale gebucht und waren mit der "bike-academy" - Partner der Sportalm - sehr zufrieden. Insgesamt eine rundum gelungene Woche!

• Aufenthalt August 2010, Paar

• Hebräische zuerst
Biblis
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Sehr netter Emfang im Hotel (ich dachte bin schon seit Jahren Stammgast). Das Zimmer war ein Doppelzimmer für eine Person, also ich hatte viel Platz. Sehr sauber alles und ein schönen Ausblick. Aber der absolute Hammer war das Essen (Halbpenison). Ein riesen Frühstück mit wirklich vielen frischen Dingen und eine grooooße Auswahl. Das Abendessen war immer ein Fünfgängemenue wobei immer eine Auswahl beim Hauptgang möglich war. Ich dachte manchmal ich sitze in einem Spitzenrestaurant und nicht im Hotel :-) Ich werde bestimmt wegen der Freundlichkeit und dem tollen Essen wieder kommen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat: Das Männliche Personal war fast schon "Sehr" unfreundlich. Wenn ein Gast sich an seinen Tisch setzt muss man diesen auch Grüßen.....!! Der zweite Punkt: Beim Abendessen wurden die Gänge immer sehr schnell serviert. Aber sonst alles supertop!!

• Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sportalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sportalm

Anschrift: Brandseitweg 26, Kirchberg 6356, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sportalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sportalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportalm Kirchberg, Tirol
Sportalm Kirchberg Tirol

Wenn Sie Hotel Sportalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.