“Das erste mal und nicht das letzte mal !!!” 5 von 5 Sternen

Hotel Sportalm
4.0 von 5 Hotel   |   Brandseitweg 26, Kirchberg 6356, Österreich   |
Nr. 9 von 33 Hotels in Kirchberg
Bottrop, Deutschland
“Das erste mal und nicht das letzte mal !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Es war einfach toll.
Aus dem Büro raus. Ins Auto, angekommen und wirklich angekommen.
Es war das erste mal und nicht das letzte mal.
Super nettes Personal, immer hilfsbereit. Tolle Ideen für Wander- und Biketouren.
Sehr familiär.
Einfach toll.

Zimmertipp: Zirbenzimmer 213, ein Traum.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

• Hebräische zuerst
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Tolle ruhge Lage, Personal sehr freundlich, gute Küche die auch auf Wünsche eingeht. Leider wird das gute Bild aber durch überhöhte Weinpreise (ab 30€ die Flasche, eine im Handel für 12€ erhältliche Flasche kostet 35€) und Schnapspreise wieder getrübt. Es macht eben keinen Spaß gut zu essen wenn man dann so abgezockt wird.

Die Küche ist gut, aber eher alte Schule: Schaum und Sahne, Fitnessküche ist das nicht, aber zweifelsfrei toll zubereitet.

Bike Kompetenz vor Ort ist nicht vorhanden, man muss mit der kommerziellen Bike-Akademie fahren (wenn sie denn fährt) oder sich selbst organisieren (was schade ist, kennen wir doch von Bike Hotels aus Südtirol das man sich dort auskennt und Touren empfiehlt). Die Bike-Kategorie mit vier Ritzeln hat eigentlich diesbezüglich ein anderes Leistungsniveau (nämlich vor Ort Kompetenz inkl. Tourendownload), hier hat man eher das Gefühl die Biker sollen eben mitgenommen werden als Kunden und da schrauben wir eine Waschstation an die Wand und nennen den Skikeller im Sommer Fahrradkeller.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die ideale Lage an der Fleckalmbahn ist gleich geblieben, die Küche hat sich extrem gut weiter entwickelt. Jeden Abend ein fünfgängiges köstliches Menü mit drei Wahlmöglichkeiten. Morgens ein sehr ausgiebiges und gesundes Frühstücksbuffet. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Februar 2013
fronreute
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Sehr schönes kleineres Hotel mit sehr freundlicher und entspannter Atmosphäre. Gutes, reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und abends Wahlmenü mit fünf Gängen. Aber was für fünf Gänge: Jeder Gang kreiert und das Engagement des Kochs spüren lassend - super! Die Zimmer sauber und groß und vor allem sehr gemütlich. Großer Flachbildschirm und günstigen Internet-Hotspot gibt es ebenfalls. Wir hatten die Mountainbike-Pauschale gebucht und waren mit der "bike-academy" - Partner der Sportalm - sehr zufrieden. Insgesamt eine rundum gelungene Woche!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Biblis
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2008

Sehr netter Emfang im Hotel (ich dachte bin schon seit Jahren Stammgast). Das Zimmer war ein Doppelzimmer für eine Person, also ich hatte viel Platz. Sehr sauber alles und ein schönen Ausblick. Aber der absolute Hammer war das Essen (Halbpenison). Ein riesen Frühstück mit wirklich vielen frischen Dingen und eine grooooße Auswahl. Das Abendessen war immer ein Fünfgängemenue wobei immer eine Auswahl beim Hauptgang möglich war. Ich dachte manchmal ich sitze in einem Spitzenrestaurant und nicht im Hotel :-) Ich werde bestimmt wegen der Freundlichkeit und dem tollen Essen wieder kommen. Das einzigste was mir nicht gefallen hat: Das Männliche Personal war fast schon "Sehr" unfreundlich. Wenn ein Gast sich an seinen Tisch setzt muss man diesen auch Grüßen.....!! Der zweite Punkt: Beim Abendessen wurden die Gänge immer sehr schnell serviert. Aber sonst alles supertop!!

• Aufenthalt August 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Sportalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sportalm

Anschrift: Brandseitweg 26, Kirchberg 6356, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sportalm 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sportalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sportalm Kirchberg, Tirol
Sportalm Kirchberg Tirol

Wenn Sie Hotel Sportalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.