“Perfektes Familienhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 14 von 33 Hotels in Kirchberg
München
“Perfektes Familienhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung im Sunny Active aber sehr positiv überrascht!
Die Begrüßung war sehr freundlich und kompetent, ein Gepäcktrageservice wurde angeboten und jedes Familienmitglied bekam seine eigene Keycard .
Das Zimmer für 2 Erwachsene und 1 Kind ( 5 Jahre) war wunderschön im Landhausstil eingerichtet und mit mod. Flachbild-TV ausgerüstet.
Das Hallenbad und der Saunaberreich sehr sauber, modern, groß und freundlich. Für Fitnessfreaks steht ein wirklich gut ausgestatteter Fitnessraum im Keller und ein großes Kinderspielzimmer daneben zur Verfügung ( Mama kann die Kid`s beim Workout sehen :-) . Das Personal war sehr freundlich und äußerst zuvorkommend ( besonders ist hier die Rezeption zu erwähnen). Das Essen war gut bis durchschnittlich.
Einziger Kritikpunkt der hohe Preis für`s Kinderessen (4 Fischstäbchen mit Pommes stolze 8,50 Eur).
Fazit: Für sportliche Familien mit Kindern absolut empfehlenswert.
Ein echtes Sporthotel mit allem drum und dran.

• Aufenthalt März 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2010

Mit dem Mountainbike in Urlaub fahren?

Was ich erst als Schnapsidee meines Kumpels empfand, hat sich als erstklassiger Sport-Urlaub entwickelt! Mit etwas Skepsis und zwei Mountainbikes im Gepäck machten wir uns vergangenen Sommer auf nach Tirol. Das Hotel Sonne in Kirchberg, einem wunderschönen Städtchen, war unser Anlaufpunkt.

Dort angekommen wurden wir mit offenen Armen empfangen. Dank der freundlichen Mitarbeiter und dem guten Service fühlten wir uns schnell wie zu Hause. Das Essen war exzellent, der Wellness-Bereich komfortabel. Und alleine die Landschaft ist eine Reise wert!

Das Hotel bietet ca. 30 ausgewählte Mountainbike-Touren in den Rubriken „leicht“, „mittel“ und „schwer“ an. Wir haben in 3 Tagen vier schöne und abwechslungsreiche Touren erlebt, vieles gesehen und eine Menge Spaß gehabt.

Unser Fazit: Ein Mountainbike-Urlaub ist eine tolle Abwechslung und im Hotel Sonne in Kirchberg ein wahrer Genuss!

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2009

Wir waren nicht als Hotelgäste im Activ Hotel Sonne, sondern hatten im Restaurant langfristig im Voraus einen Tisch für 4 Personen für den Sylvesterabend 2008 (Abendessen mit anschl. Party für EUR 69,- pro Person) reserviert. Es lag uns sogar eine schriftliche Bestätigung vor. Aus der Party wurde allerdings nichts, da man unseren Tisch (versehentlich?) an andere Gäste gegeben hatte. Leider war sonst garnichts mehr frei. Ein Bedauern des Personals wurde für uns nicht erkennbar. Nachdem man uns erstmal ordentlich warten ließ und die Verantwortlichkeit von einem zum anderen Mitarbeiter schob, wurde uns schließlich ein gedeckter Tisch im Flur bei den Kinderspiel-Automaten gezeigt. Da könnten wir uns hinsetzen, bis irgendwann ein Tisch im Restaurant frei würde, wenn Gäste mit dem Essen fertig seien ... Das Personal war frech bis unverschämt. Wir sollten uns nicht anstellen und uns selbst den Abend vermiesen! Letztlich vermittelte man uns als Lösung des Problems lustlos an das Lifthotel weiter (bloß loswerden die Leute!). Der ganze Abend wurde ein einziger Reinfall. Für uns käme ein Aufenthalt in diesem Hotel in keinem Fall in Frage.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Activ Sunny Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Sunny Hotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 8 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ Sunny Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Sunny Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activ Sunny Hotel Sonne Kirchberg, Tirol
Hotel Sonne Kirchberg Tirol
Activ Sunny Sonne Kirchberg

Wenn Sie Activ Sunny Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.