“Gepflegtes gutes Hotel - ständig Busgruppen” 3 von 5 Sternen

Activ Sunny Hotel Sonne
4.0 von 5 Hotel   |   Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 14 von 33 Hotels in Kirchberg
Bad Vilbel, Deutschland
“Gepflegtes gutes Hotel - ständig Busgruppen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Prima Zimmer, gepflegt und hell, gute Betten, freundliches Personal.
Frühstück prima und große Auswahl. Abendessen nett arrangiert und freundliche Bedienung - geschmacklich kann man da noch etwas dran arbeiten ...
Salatbuffet prima.

Pool groß, Saunabereich war bei uns oft gesperrt wegen Wasserschaden .. Ausweich in anderes Hotel wäre möglich gewesen.

Sehr häufig voll und dann natürlich auch umtriebig und laut durch Busgruppen oder Gesellschaften.

WLAN stundenweise gratis, sonst Gebühr

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir haben ein Wochenende im Hotel Sonne verbracht, und waren dort sehr gut aufgehoben.
Unsere Extrawünsche für unser Kind wurden umgehend erfüllt. (Teekocher im Zimmer und Gitterbett) Die von uns bezogene Suite war mehr als geräumig und ließ keine Wünsche offen- Balkon, Blick auf die Skipiste, offener Kamin und Sauna im Zimmer!

Auch das Abendessen und Service entsprach unseren Erwartungen. Positiv anzumerken ist auch das Frühstücksbuffet. (frisches Obst, viel Auswahl, Eierkoch für Omlette etc. )

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Die Zimmer sind großzügig und hell - das war's dann auch schon. Dass der ganze Stil des Hotels sehr rustikal ist, das sieht man ja auf den Fotos, ist also keine Überraschung. Dass die Zimmer aber so ohne jegliche Liebe zum Detail eingerichtet sind hat uns schon überrascht. Wer die tolle, schmackhafte tiroler Küche wirklich kennt bekommt hier einen Schock - außer man hat inzwischen das Küchenpersonal ausgewechselt (wir waren im Oktober 2014 hier). Wie der Zimmerservice/Reinigung ist können wir nicht beurteilen weil sich in unser Zimmer niemand verirrt hat. Das Hallenbad sollte nach Aussage renoviert werden. Schade, wir waren auf der Suche nach einem Hotel in dem wir öfter mal ein (verlängertes) Wochenende verbringen können - aber in dieser schönen Ecke Tirols gibt es ja noch viele, viele Hotels ...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
sunny-hotel-sonne, Geschäftsführer von Activ Sunny Hotel Sonne, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre offenen Worte und möchte mich vielmals für die Umstände entschuldigen die dazu geführt haben, das Ihr Aufenthalt nicht wie gewünscht war.

Gerne würde ich mehr über Ihre Kritik erfahren und Ihre Verbesserungsvorschläge entgegen nehmen. Könnten Sie mich eventuell direkt Kontaktieren.

willi@sunny-hotel-sonne.at

Die wünsche unserer Kunden sind uns sehr sehr wichtig. Wir gehen darauf ein und wollen unser Haus darauf einrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Wilhelm Steindl
Geschäftsführer und Inhaber
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

relativ großes Haus. macht von Außen sehr guten Eindruck, Mag es nicht wenn man in ein Hotel kommt und gleich 10 Meter von der Rezeption sich die Bar befindet ,und jede der zum Zimmer geht kommt direkt an der bar vorbei und die Bar ,für die Anzahl der Gäste viel zu klein. höchstens 20 Personen .so neben bei, sie ist nicht gerade einladendt.und man muss immer bar bezahlen. Geht nichts auf Zimmerkarte, das war das einzige was für mich negativ war.
Hatte für mich alleine ein sehr Großes Zimmer Sauber ,für mich waren die Matratzen viel zu weich..ok der eine mag so und andere so. Essen sehr gut. im Hotel waren vielleicht 70-80 Gäste
war kurz vor Weihnachte. voll .oh das möchte Ich im Restaurant nicht miterleben.

kleiner Weihnachtsmarkt
vor dem Hotel .sehr nett gemacht von den Besitzern. Schnee hat gefehlt. Aber da kann das Hotel ja nichts für. Werde wieder versuchen in diesem vor weihnachte ein paar Tage dort zu verbringen es war sehr erholsam und besinnlich

Zimmertipp: alle schön
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Drei freunde waren in diesen hotel 3 Tage. Von 31.12 bis 02.01 2015. ALESS von Personal, hotel alein, getränke, Essen ...EXELENT !!! Gute Stinnung, gute Musik sehr profesionele und nette Personal! Wir empfehlen Hotel zer gerne weiter.
Grosess LOB !!!

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

Wir waren 2 Familien mit Kindern (5-11 Jahren) für 5 Tagen bzw. 4 Nächte. Das Hotel hat uns sehr gefallen. Die Lage ist Perfekt für Familien (ruhig, kein Verkehr), ausgezeichnet zum Wandern, Spazieren und Wellness Bereich. Unsere Zimmer war zweistöckig mit offener Galerie bzw. Kinderzimmer, sehr viel Holz und Stein. Also Wellness Bereich hätte ein bisschen grösser sein können und evtl. entspannende Musik im Wellness Bereich. WLAN (nur 1 Stunde pro Zimmer kostenlos, danach 2€/Std.) sollte im 21. Jahrhunderts kostenlos sein. Ansonsten war alles super, Essen, Bedienung, Freundlichkeit, Sauberkeit und natürlich Preis stimmte auch. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Fachbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2014

Ein in die Jahre gekommenes Hotel dem es gut stehen würde wenn man mal etwas Geld investieren könnte. Die Zimmer sind sauber und einfach. Wäre auch nicht schlecht wenn jemand mal ein Bild an die nackten Wände hängen würde. Rezeption samt der Mädels dahinter einfach Spitzenklasse! Das Essen ist nix besonderes aber noch immer prima. Die Bedienungen sind Klasse. Unglaublich freundlich und nett. Der Geschaeftsfuehrer ist immer erreichbar und um das Wohl der Gäste bemüht. So kommt er allabendlich an jeden Tisch und fragt wie der Tag war, gibt Tipps für Unternehmungen und fragt ob es ein Problem gibt. Wenn wird wieder in die Kitzbüheler Alpen fahren kommen wir in dieses Hotel zurück. Eben so können wir das Hotel Sonne reinen Gewissens an unsere Freund weiter empfehlen.

Zimmertipp: Niemals das Zimmer 611 geben lassen! Blick in den Hinterhof. Und das in einer der schönsten Regionen ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde

Sie waren bereits im Activ Sunny Hotel Sonne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Activ Sunny Hotel Sonne

Anschrift: Seestrasse 15, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 8 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Activ Sunny Hotel Sonne 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Activ Sunny Hotel Sonne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Activ Sunny Hotel Sonne Kirchberg, Tirol
Hotel Sonne Kirchberg Tirol
Activ Sunny Sonne Kirchberg

Wenn Sie Activ Sunny Hotel Sonne besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.