“Hauben/Sterneverdächtig zu bezahlbaren Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brasserie Berge & Meer

Brasserie Berge & Meer
Kitzbuhlerstrasse, Kirchberg 6365, Österreich
Platz Nr. 11 von 39 Restaurants in Kirchberg
“Hauben/Sterneverdächtig zu bezahlbaren Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Urlaub in Kirchberg mit 4 Freunden, wir besuchten auf Empfehlung, das neue Restaurant Brasserie. Das Lokal ist sehr nett und gemütlich eingerichtet. Gestartet haben wir mit einem mit tollen Apero Art des Hauses. Wir entschieden uns 3x für das mittlere (5 Gänge 60.-) und 3x für das große (8 Gänge 90.-) Menue. Jeder Gang war einfach nur toll. Die Qualität und die Präsentation der Speisen waren auf höchsten Niveau zu einem super bezahlbaren Preis. Erstaunlich was dieser junge Koch da auf die Teller zaubert. Zu einem besonderen Abend trug auch das nette, freundliche Servicepersonal bei, so dass wir Tage darauf gleich noch mal zum a la Card essen vorbeischauten, um unsere Favoriten vom Reh und Fisch nochmals zu genießen. Tipp: für das Menue, Zeit nehmen und einen schönen Abend haben.. Danke für die tollen Abende. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente