“Preisleistungsverhältnis ist sehr gut” 4 von 5 Sternen

ParkHotel Kirchberg
3.0 von 5 Hotel   |   Reither Gasse 51, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 19 von 33 Hotels in Kirchberg
Lichtenstein
“Preisleistungsverhältnis ist sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Eisenbahnlinie hinter dem Hotel war zwar zu hören,wirkte aber nicht störend.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig.Das Lunchpaket ist einfach aber ausreichend.Das Abendessen ist sehr schmackhaft,aber leider nicht sehr abwechslungsreich.Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Fazit : Wenn wir das Preisleistungsverhältnis als Maßstab
nehmen,waren wir noch nie in einem besseren 3 Sterne- Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
dime1807
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Das Angebot beinhaltete All Inclusive. Das Frühstücksbuffett war alles in allem sehr gut. Dann gab es ein Lunchpaket bestehend aus 1xObst (meist Banane), 1x Trinkpäckchen, 1xSchokoriegel (kein) und einem Brötchen (ohne Butter). Also allein davon wurde man nicht satt. Ab 10.00 Uhr gab es Getränke Wasser, Apfelsaft, gelbe und weiße Limonade, rot und weiß Wein, Bier.
Was es allerdings nicht am Anreisetag und am Abreisetag gab.
Zum Abendessen gab es Salat und Suppe vom Buffett. Das Hauptgericht konnte man sich morgens aus zwei Speisen aussuchen allerdings nicht die Kinder für die gab es immer feste Speisen. Den Nachtisch konnte man die meisten Tage nicht geniessen (z.B. Mousse de Chocolate die richtig hart war).
Zum Hotel selber ist zu sagen das es ziemlich verwohnt war.
Betten waren unmöglich, und am Zimmer fuhren jede halbe Stunde ein Zug vorbei. Sehr schlaf fördernt.

• Zufrieden mit — Das Frühstücksbuffett
  • Unzufrieden mit: — Die Lage des Zimmers
  • Aufenthalt September 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im ParkHotel Kirchberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ParkHotel Kirchberg

Anschrift: Reither Gasse 51, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 19 von 33 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — ParkHotel Kirchberg 3*
Unser im Tiroler Stil erbautes Parkhotel Kirchberg bietet mit seinen 43 Zimmern Platz für ca. 100 Personen.Unser Hotel befindet sich ca. 300 Meter vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner zentralen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna oder beim Sonnen im Garten, vergnügen Sie sich bei einer Runde Tischtennis oder bei einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines guten Buches am Kaminfeuer die Seele baumeln. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ParkHotel Kirchberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Kirchberg Tirol
Parkhotel Hotel Kirchberg

Wenn Sie ParkHotel Kirchberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.