“Super Ski-Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Geiselhöring, Deutschland
“Super Ski-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Ich danke dem ganzen Hotel-Team für diese wunderschöne Zeit!
Nicht nur Ski fahren in Kitzbühel ist top, die Alpenresidenz ist ein schönes Hotel mit zuvorkommenden Personal! Der Wellness-Bereich sowie das Restaurant ist sehr schön! Da es unser erster "Ski-Urlaub" war und wir wenig Erfahrung bezüglich der Skipisten bzw. Beförderungsmittel hatten wurde uns von der netten Dame an der Rezeption sofort Auskunft erteilt!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Schönes Hotel, perfekte Lage. Sehr familiar und freundlich und perfektes Personal haben diesen Urlaub zu einem wunderschönen Winterurlaub gemacht. Skibus vor dem Haus, herrliche Pisten. Perfekt.
Habe Kette vergessen, diese wurde mir sofort nachgeschickt...habe sie noch nicht einmal vermisst! :-)
Dass das Internet kostenpflichtig ist und auf Zeit läuft finde ich nicht so optimal, denke aber, das wird sich auch noch bald ändern....
Sonst perfekt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Perfektes Urlaubshotel in Kirchberg in Tirol. Höchste Qualität bei einem absolut fairen Preis. Sehr schöne Zimmer ( wir hatten ein sehr geräumiges Wohnschlafzimmer zum Garten)
Bestens ausgebildete und freundliche Mitarbeiter die einem jeden Wunsch erfüllen
Zum Frühstück ein wunderschönes Buffet mit großer Auswahl
Hevorragendes Essen ( 4 Gänge Wahlmenü) Abwechslungsreich und von absoluter Qualität.
In der Reception spricht man E,F,I ujnd ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Tolle Hausbar. schöne Aufenthaltsraume. Nichrraucherspeisesaal .
Für Raucher gibt es ein sehr gemütliches Zirbenstüberl für die Mahlzeiten.
Ein Besitzerehepaar das gute Laune versprüht . Das ist genau das was man im Urlaub sucht.
Das Haus ist besonders auf Wandern , Radfahren und Golf spezialisiert.
Herr Egger ist Spezialist fürs Wandern - Frau Egger fürs Radfahren und Herr und Frau Egger Senior sind Golf Spezialisten.
Eigener geprüfter Wanderführer im Haus der mit den Hausgästen geführte Wanderungen macht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Urdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Adler ist ein Familienhotel, das keine Wünsche offen lässt: Professioneller Service geht mir familiärer Atmosphäre einher. Hervorragende Küche, kleiner aber schicker Wellnessbereich, Fitnessraum und Schwimmbad ermöglichen einen Erholungsurlaub mit der Möglichkeit das umfangreiche Erlebnis-Angebot der Region zu nutzen.

Aufenthalt August 2010, Familie
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein wunderschönes Hotel in der nähe des Ortskerns gelegen, zu Fuß sind es nur 5 min. Am Hotel ist eine Bushaltestelle die Sie in alle Richtungen bringen kann. Eine wunderschöne liegeWiese um sich Auszuruhen und den Blick der Bergwelt zu genießen. Die Mitarbeiter im Hotel sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eigentümer sind sehr Freundlich und unterstützen dich bei der Gestaltung deines Tagesablaufes. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
borna
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Das familiengeführte Hotel bewies einen vorzüglichen Sinn für das Wohlbefinden der Gäste.
Lobenswert ist die Küche und der Service des gesamten Personals. "Hier ist der Gast noch König".Liebevoll eingerichtete Zimmer mit einem Blick zum Garten führen zur Erholung.
Der Badebereich hat eine sehr saubere und entspannende Atmosphäre bewiesen.
Die täglich wechselnde Abendkarte erfüllt die Ansprüche für den anspuchsvollen Gaumen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Im Rahmen einer Golfreise haben wir für 4 Nächte in der Alpenresidenz Adler gewohnt und sind von der 1. Minute verwöhnt worden. Jeder Wunsch wurde erfüllt u.a. Abschlagzeiten und reduziertes Greenfee.
Kamen wir nachmittags von der Golfrunde, so konnten wir uns an einem kostenlosen kleinen Buffet stärken. Der Garten war himmlisch ruhig und mit ausreichend Liegen bestückt.
Für das Abendessen wurden die Tische liebevoll dekoriert und man hatte für die Dauer des Aufenthalts seinen festen Platz. Die Hausherrin kam von Tisch zu Tisch und hatte für
jeden Gast ein offenes Ohr und hielt einen kleinen Plausch.
Lieber so ein kleines, privat geführtes Haus, wo Dienstleistung noch groß geschrieben wird (und der Preis eher klein ist), als ein seelenloser Hotelbunker.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 64, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 3 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol
Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Hotel Kirchberg
Hotel Alpenresidenz Adler Kirchberg

Wenn Sie Alpenresidenz Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.