“Erholsamer Golfurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Kirchberg
Potsdam
“Erholsamer Golfurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2009

Wir hatten im August/September 2009 einen wunderbar erholsamen Golf- / Wanderurlaub in der Alpenresidenz Adler.
Der Service in der Alpenresidenz war rundherum ausgezeichnet, von der Wanderberatung über die Vermittlung von Abschlagzeiten bis hin zum allgemeinen Hotelservice.
Besonders hervorzuheben ist die vorzügliche, abwechslungsreiche und gesunde Küche!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

haben wir in diesem Hotel verbracht! Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und das Essen ist sehr köstlich gewesen. Vielen Dank

• Aufenthalt September 2009, Paar
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir waren im Ausgust 2009 mit unserem Sohn (5) zum Wanderurlaub in diesem Hotel. Den Gast erwartet ein angenehme Atmosphäre und eine gute bis sehr gute Ausstattung. Das Personal ist freundlich und der Service sowie die Bewirtung ist sind sehr gut. Der Wellness-Bereich hält im Großen und Ganzen das was versprochen wird. (Die Duschmöglichkeiten in der Sauna könntern durchaus um 1 bis 2 Duschen erweitert werden. Wenn im Winter nach dem Skifahren Hochbetrieb herrscht, kann man sich vorstellen, dass es Engpässe gibt?)
Bei der Wahl der Zimmer sollte mann allerdings darauf achten, dass man möglichst nicht zur vielbefahrenen Hauptstraße nach Kitzbühel wohnt. Diese Zimmer werden darum wohl auch als "Best Preis" angeboten, ohne konkret darauf hinzuweisen, dass es die Lage zur Straße hin ist!
Pluspunkt: ausgezeichnete Küche mit anspruchsvollen Menüs.

• Aufenthalt August 2009, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Innerhalb einer Woche konnte wir viel Ruhe (im hauseigenen Garten mit Sonnenliegen) wie auch eine ausgezeichnete erweiterete Halbpension geniessen (Frühstücksbüffet, Mittagssnackbüffet, 4-Gang-Abendessen). Beim umfangreichen Aktivitätsangebot der Kitzbüheler Region wurden wir an der Rezeption bestens beraten.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Da mein Internet gerade eben kurzfristig nicht ging und meine mühsam verfasste ausführliche Bewertung verschwunden ist, hier nochmal alles kurz:

Küche: überragend! Ich habe noch nie so gut gegessen, das Essen ist abwechslungsreich und noch dazu nicht ungesund - verdient wirklich ein riesiges Lob, ich bin restlos begeistert!!!

Wellness: sehr gut, hell und freundlich gestaltet, Säfte und Knabbereien (Kürbiskerne, Nüsse) gratis zur Verfügung gestellt, 3 verschiedene Saunaarten, 3 Ruheräume (zwei mit Coch und Liegen, ein dritter abgedunkelt und sanft beleuchtet mit sehr bequemen Wasserbetten); Masseuse ist professionell, sehr freundlich und erfahren.

Sport: kleiner, aber ausreichend eingerichteter Fitnessraum, viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung in der nahen Umgebung (Badesee, Wandern, Radfahren, Tennis, Squash, Reiten etc.).

Zimmer: das einzige, bei dem ich eine winzige Kritik anbringen kann: unser Zimmer lag neben dem Parkplatz (Türgeräusche etc. in der Früh) und der Fernseher war ein kleines Uralt-Gerät - wird aber auch daran gelegen haben, dass wir ein sehr günstiges Zimmer hatten. In Punkto Sauberkeit gibt es gar nichts zu kritisieren, die Putzfrau ist sehr gut. Mit dem richtigen Zimmer kann auch hier nichts passieren ;-)

Personal: sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, äußerst gut ausgebildet und verlässlich.

Insgesamt benote ich das Hotel mit einer eindeutigen 1, ich kann es nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2006

Im Adler wird Dienstleistung leider klein geschrieben. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht annähernd.
Die Sauna und das nur kleine Schwimmbad wird bereits um 19.00 Uhr geschlossen. Zwischen Sauna und Schwimmbad besteht kein direkter Zugang. Der Saunagarten ist ohne Fenster und damit Frischluft.
Der "Fitnessraum" kann nur als bessere Abstellkammer bezeichnet werden, weshalb sich die Geschäftsl. entschlossen hat, diesen Raum gleich 24 Stunden um die Uhr abgeschlossen zu halten.
Zum Frühstück gibt es neben dem üblichen Müsli sieben Tage lang die gleiche Wurstkombination, die leider nur als einfach und einfaltslos bezeichnet werden kann - einfacher Aufschnitt ohne Besonderheiten.
Frech war, dass ein bestehendes WLAN anfänglich für Stammgäste an drei Tagen freigeschaltet, im Anschluss aber wieder abgeschaltet wurde. Eine Bitte das Netz kurz freizugeben, um wichtige Emails abzuholen, wurde vom Hotelchef persönlich -trotz einer vorangegangenen Zeche von 200 € !!!! - brüsk abgelehnt. nie wieder !

• Aufenthalt Februar 2005

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 64, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 2 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol
Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Hotel Kirchberg
Hotel Alpenresidenz Adler Kirchberg

Wenn Sie Alpenresidenz Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.