“Herzlicher Empfang” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Starnberg, Deutschland
“Herzlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Wir sind Silvester angekommen und wurden außergewöhnlich freundlich empfangen. Das Silvestermenü war ein absolutes kulinarisches Highlight. Das Privatfeuerwerk des Hotels war absolut sehenswert sowie der ganze Silvesterabend sehr genussreich war. Auch wenn das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, wird das alles durch die Liebenswürdigkeit des gesamten Personals einschließlich der Eigentümerfamilie mehr als wettgemacht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, Ausgezeichnet war mein Aufenthalt vor allem durch die Freundlichkeit der Famillie Egger und Ihren Mitarbeitern!

Schöner Wellnessbereich, gute Lage zum Skifahren, sehr gutes kulinarisches Angebot und das Zimmer äußerst sauber.

Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Abwechslungsreiches, gutes Essen mit großer Auswahl auch an guten Weinen tragen zu einem erholsamen Urlaub bei. Die Freundlichkeit von Familie Egger und des gesamten langjährigen Personals tragen dazu bei, dass wir uns sofort wie zu Hause gefühl haben

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Im Großen und Ganzen war der erste Eindruck des Hotels in Ordnung. Wellness-Bereich war sehr schön, freundliches Personal in Küche/Bedienung. Gute Lage zu Lift, weil Skibus direkt vor dem Haus.
Allerdings: In der Lobby wird GERAUCHT und der Nichtraucher-Bereich ist räumlich NICHT GETRENNT von den Rauchern. Es stinkt andauernd nach Zigaretten und wenn man vom Zimmer in den Speisesaal geht, muss man sich erst einmal durch die Rauchschwaden kämpfen! Auch im zweiten Stock roch es am Ende des Gangs, wo unser Zimmer war, laufend nach Zigaretten.
Die Rezeptionistin war eine überhebliche 25-jährige Aushilfskraft und wenn man sich beim Wirt über sie beschwerte, so wurde man von ihm nicht ernst genommen und sogar angelogen. Die Wirtsleute hätten besser Automechaniker werden sollen - da muss man mit Kunden/Gästen nicht so viel zu tun haben und kann sich so ein Verhalten vielleicht erlauben.
In Summe bleibt ein negatives Gesamtbild und die ansonsten schönen drei Tage wurden durch mangelndes Personalmanagement und Unfreundlichkeit des Wirts zunichte gemacht.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
NataschaE_13, Inhaber von Alpenresidenz Adler, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Lieber Herr Med!
Wir verschweigen unseren Gästen nichts - auf unserer webside kann jeder lesen, dass in unserer Hotelbar geraucht werden darf – alle Nichtraucher treffen sich dagegen immer gerne im Salon „Tea & Coffee“, unsere gemütliche kleine Lounge für alle Nichtraucher.
Aber bleiben wir doch bei der vollen Wahrheit und erzählen allen Lesern, worum es hier wirklich geht und was der von Ihnen unerwähnt-gebliebene „Stein des Anstoßes“ war und weswegen Sie meine Vollzeit-Receptionistin und treue Mitarbeiterin Svetlana - die von mir und meinen Stammgästen sehr geschätzt wird - angreifen. Sie wollten am Abreisetag unbedingt noch Skifahren gehen und Ihre Sachen bis 16 Uhr am Zimmer lassen und dort anschließend noch duschen und meine Mitarbeiterin hat Ihnen gesagt, dass dies leider nicht möglich ist. Und nochmals zur Erklärung: 1. In jedem Hotel der Welt ist Check-out aus den Zimmern gegen 11 Uhr vormittags und jeder Gast wird darüber im Vorfeld – bereits in schriftlicher Form in der Reservierungsbestätigung - informiert; 2. Wir haben an jenem Tag geschlossen und mein Team hat in sämtlichen Zimmern mit dem „Saisonputz“ und der Grundreinigung begonnen. Und falls nun als Erwiderung kommen sollte, dass Sie lieber Herr Med ja nur ein einziges Zimmer bis 16 Uhr blockieren wollten, kann ich nur sagen, dass an jenem Abreisetag insgesamt weitere 21 Gästen meines Hauses bis Nachmittags Skifahren gegangen sind und schon wären wir bei 8 Zimmern, was verständlicherweise den Arbeitsablauf der Grundreinigung erheblich einschränken würde. Meine Receptionistin Svetlana hat Ihnen und auch allen anderen Gästen angeboten, dass Sie sich nachmittags im Wellnessbereich duschen & umziehen können und dieses Angebot haben Sie dann auch angenommen, und von allen anderen Gästen wurde dies mit einem aufrichtigen „Danke“ honoriert.
Ich bedaure, dass Sie die 3 Urlaubstage nicht in entsprechenden Ausmasse genossen haben und verbleibe mit freundlichen Grüssen – Ihre Natascha Egger
Telfs

schöne geräumige und saubere Zimmer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rain, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Sehr gepflegtes,familiär geführtes Hotel mit hervorragender Küche.Verkehrsanbindung ist optimal.Skiabfahrt bis hinter das Hotel.Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Gast ist König.Extrawünsche werden prompt erfüllt.Alle Zimmer sind sehr ruhig und es wird ständig in die Infrastruktur des Hotels investiert.Im Sommer durch die zentrale Lage ein EL Dorado für Golfspieler.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Betritt man die Empfangshalle weht einem der Hauch der Sterne entgegen. Dann die ersten Kontakte zu den Chefleuten, zum Personal. Plötzlich fühlt man sich zuhause. Das gesamte Paket ist einfach perfekt. Freundliches nettes Personal, hervorragende Küche, tolle Liegewiese und gepflegtes Schwimmbad. Geräumige schöne und saubere Zimmer. Wir haben die Vorteile des Hauses im August erlebt und es war einfach eine Enstpannung. Wünsche werden von den Augen abgelesen und erfüllt. Wir haben in unserem Umfeld nur geschwärmt und freuen uns schon auf einen weiteren Urlaub in diesem Hause.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenresidenz Adler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresidenz Adler

Anschrift: Kitzbuheler Strasse 64, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 2 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenresidenz Adler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresidenz Adler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Kirchberg, Tirol
Adler Kirchberg
Hotel Alpenresidenz Adler Kirchberg
Alpenresidenz Adler Hotel Kirchberg

Wenn Sie Alpenresidenz Adler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.