“Nicht zufrieden” 1 von 5 Sternen

Nr. 12 von 32 Hotels in Kirchberg
Eberstadt
“Nicht zufrieden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren absolut unzufrieden mit dem Hotel. Es entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne Niveau. Die Zimmer waren nicht sehr groß und die Bäder unserer Freunde waren "Wohnklos". Das Essen war auch nicht besonders und das Frühstück ein Witz. Das Personal außer an der Rezeption äußert unfreundlich.Manchmal saß man eine viertel Stunde an der bar und wurde erst gar nicht nach einem Drink gefragt.Also wir waren einmal da und nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2011

Geschäftlich
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2009

Es war relativ ruhig im Hotel, aber nur weil es fast keine Kinder oder Familien mit Kindern im Hotel gab, nur Senioren, die ihre ganze Zeit im Bar verbringen und All Inclusive Angebot nutzen. Das Frühstück und Abendessen waren gut und reichhaltig. Es gab aber keine Fruchsäfte oder Obst zum Frühstück (es gab Vitaminsaft = Wasser mit Zucker und Farbe aus dem Automat). Auch keinen fettarmen Quark oder Milch. Das Mittagssnack war ein Witz. Wir haben ein Mal zum Mittagessen im Hotel geblieben und dann nie wieder. Es gab keine Salatbar, nur Suppe und Reste vom Frühstück, die zu Wurstsalat verarbeitet waren. Zum Kaffe gab es oft keine Milch und keinen Kuchen mehr, wenn man später als 16:00 Uhr Kaffe trinken möchte. Das Lunchpaket war für einen Erwachsenen absolut nicht ausreichend. Vom Obst gab es immer nur ein Apfel dazu (keine Banane order Müsliriegel). Über die Leihfahrräder will ich überhaupt nicht sprechen, weil es einfach keine gab, die man fahren könnte. Insgesamt ca. 10 Stück für 69 Zimmer, die Hälfte von denen sind kaputt gewesen. Im Bar wurde immer geraucht, sodass nicht nur dort, sondern in der Rezeption und Aufenthaltsraum die Luft immer verraucht war. Für einen Nichtraucher war es sehr unangenehm. Wir hatten bereits mehrmals unser Urlaub in Österreich verbracht, auch in 3 Sternen Hotels. Da wir ein Vergleich hatten, war dieser Hotelaufenthalt dieses Mal etwas entäuschend.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Anschrift: Almweg 22, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 32 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnalp 3*
Unser im Tiroler Stil erbautes Hotel Sonnalp bietet mit seinen 68 Zimmern und 2 Suiten Platz für ca. 140 Personen.Ob Sommer oder Winter – bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner ruhigen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sonnen im Garten, powern Sie sich in unserem Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder im Hallenbad so richtig aus, vergnügen Sie sich bei einer Runde Billard, Tischfußball, Ping-Pong oder einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines der Bücher unserer Leihbibliothek am Kaminfeuer die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Kirchberg
Hotel Sonnalp Kirchberg Tirol
Kirchberg Bewertung
Sonnalp Hotel Kirchberg

Wenn Sie Hotel Sonnalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.