“Superiorzimmer gebucht...........Sparzimmer bekommen” 3 von 5 Sternen

Nr. 11 von 33 Hotels in Kirchberg
Mainz, Deutschland
“Superiorzimmer gebucht...........Sparzimmer bekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir wurden über Sonnenklar TV auf das Hotel aufmerksam. Gewarnt durch einen Hinweis in einem anderen Bewertungsportal, in dem das Zimmer 315 beschrieben wurde, haben wir uns direkt bei dem Hotel über die Qualität der Zimmer informiert. Es wurde uns mitgeteilt, dass es sich bei dem Zimmertyp 2 um ein 29m² großes Doppelzimmer mit Bad und Balkon handelt. Daraufhin haben wir ein solches Zimmer gebucht.
Als wir anreisten, wurde uns zu unserem Entsetzen ausgerechnet das Zimmer 315 zugewiesen, obwohl wir bei unserer Anfrage ein solches Zimmer ausdrücklich abgelehnt hatten. Das Zimmer hat tatsächlich nur ein drittel Fenster mit direktem Blick zum Himmel, ist äußerst karg möbiliert und wirkt eher wie ein Abstellspeicher. Nach unserer Reklamation wurde uns ein kleines Zimmer mit Dusche und einem winzigen Balkon zugewiesen.

Merke:Trotz vorheriger Auskunft und der ausdrücklichen Buchung eines Superior-Zimmers hat man uns das Zimmer 315 zugewiesen. Das sagt alles über die Glaubwürdigkeit der Hotelzusagen aus. Ich werde es nicht mehr riskieren

• Aufenthalt September 2011, Paar

Geschäftlich
Sohland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir wurden vom eigentlich gebuchten Hotel Kroneck in dieses Hotel wegen Überbuchung umgebucht und haben es nicht bereut.Hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit relativ neuer Einrichtung.Essen ( Menuewahl)war wohlschmeckend aber nichts Besonderes.Frühstück mittelmäßig,Getränke waren inklusive.Schön fand ich das große Hallenbad mit Liegewiese draußen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Eberstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren absolut unzufrieden mit dem Hotel. Es entspricht überhaupt nicht einem 4 Sterne Niveau. Die Zimmer waren nicht sehr groß und die Bäder unserer Freunde waren "Wohnklos". Das Essen war auch nicht besonders und das Frühstück ein Witz. Das Personal außer an der Rezeption äußert unfreundlich.Manchmal saß man eine viertel Stunde an der bar und wurde erst gar nicht nach einem Drink gefragt.Also wir waren einmal da und nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2011

Sie waren bereits im Hotel Sonnalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnalp

Anschrift: Almweg 22, Kirchberg A-6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 33 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Sonnalp 3*
Unser im Tiroler Stil erbautes Hotel Sonnalp bietet mit seinen 68 Zimmern und 2 Suiten Platz für ca. 140 Personen.Ob Sommer oder Winter – bei uns wird Ihnen nicht langweilig! Unser Hotel befindet sich ca. 1,5 Kilometer vom Ortszentrum Kirchberg entfernt und überzeugt sowohl mit seiner ruhigen Lage als auch als optimaler Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen.Aber auch im und um das Haus ist einiges geboten. Gestalten Sie Ihren Urlaub ganz nach Ihrem Geschmack! Entspannen Sie in der Sauna, bei einer Massage oder beim Sonnen im Garten, powern Sie sich in unserem Fitnessraum, auf dem Tennisplatz oder im Hallenbad so richtig aus, vergnügen Sie sich bei einer Runde Billard, Tischfußball, Ping-Pong oder einem unserer Leihbrettspiele oder lassen Sie beim Lesen eines der Bücher unserer Leihbibliothek am Kaminfeuer die Seele baumeln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnalp Kirchberg
Hotel Sonnalp Kirchberg Tirol
Kirchberg Bewertung
Sonnalp Hotel Kirchberg

Wenn Sie Hotel Sonnalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.