“Sehr ,sehr unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Germany
“Sehr ,sehr unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich war dort und fragte zunächst eine Bedienung (weiblich), ob der Tisch vor mir reserviert sei---keine Antwort...dass sie es nicht gehört hat, kann man ausschließen, denn ich habe mehrfach freundlich gefragt. Zugegeben, es war viel los dort, aber das Kriegen Andere auch hin. Ich versuchte es bei einer 2. Bedienung (weiblich), wieder keine Antwort. Jeder Andere wäre jetzt gegangen, aber da ich Kohldampf hatte, setzte ich mich draußen an einen Tisch und bestellte nach längerer Wartezeit bei einer 3. Bedienung (wieder weiblich) eine Portion Tiroler G'Röstl. Das kam dann auch irgendwann, aber es schmeckte fürchterlich, so dass ich es fast komplett stehenlassen müsste. Sorry, aber hier scheint man es nicht mehr nötig zu haben, sich anzustrengen, hier will man nur noch abzocken. Da gibt es viel nettere Hütten in diesem tollen Skigebiet!!!

Aufenthalt Januar 2014