“Kurzurlaub mit großer Familie” 5 von 5 Sternen

Maierl-Alm und Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maierl-Alm und Chalets
5.0 von 5 Hotel   |   Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Kirchberg
“Kurzurlaub mit großer Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Unser Urlaub hat mit einem tollen Abendessen super begonnen. Das Essen ist hervorragend frisch und regional gekocht. Der Küchenchef ist sehr freundlich und stets bemüht alle Essenswünsche zu erfüllen! Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend. Wir haben sowohl ein Chalet als auch die Zimmer im Hotel bewohnt. Alle Zimmer sind exklusiv und wunderschön eingerichtet, sehr sauber und gemütlich. Vom Hotel aus kann man wunderbare Wanderrouten entdecken, sowohl leichte als auch anspruchsvollere Wege sind möglich. Außerdem ist die Maierl-Alm ein idealer Ausgangspunkt, um die schöne Kitzbühler Bergwelt zu erkunden. Der Direktor hat auch immer einen Ausflugs-Tipp oder eine tolle Weinempfehlung parat, so dass man sich rundum wohlfühlt! Wir kommen gerne wieder und können einen Urlaub im Maierl nur empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Der Service war total freundlich! Die Chalets ein Traum! Und die Lage ist einmalig!!! Das Hotel ist einfach aber dennoch einzigartig. Es ist eher ein kleines aber dennoch sehr feines Restaurant! Alle Mitarbeiter von der Maierl Alm waren zuvorkommend sehr freundlich und stets bemüht deinen Wunsch zu erfüllen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Anlässlich eines runden Geburtstages sind wir für ein paar Tage nach Kirchberg zur Maierl Alm gefahren. Es war unser erster, aber bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Wir hatten ein Chalet, welches unsere Erwartung mehr als erfüllt hat. Die Ausstattung war hervorragend, die Zimmer ein Traum und eine eigene Sauna und ein Whirlpool zu haben, unglaublich. Sogar die Küchenausstattung war so umfangreich, wie wir es noch nie erlebt haben.
Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Die Rezeptionistin Claudia war jederzeit erreichbar und war sehr um unser Wohlergehen bemüht.
E-Bikes und Mountainbikes dort zu leihen hat dem Ganzen ein I-Tüpfelchen aufgesetzt.

Zimmertipp: Die Chalets sind ein Traum. Auch das Appartment hat sehr besonders ausgesehen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Super netter und aufmerksamer Hotelchef, entspannte Stimmung mit lässiger Ibiza-Chill-Out Musik und grandioser Location direkt auf dem Berg und an der Piste.
Schönes sehr großzügiges Appartment. Preis/Leistung: fair.
Der Tafelspitz ein Traum, großes Frühstücks-Büffet.
Wellness-Bereich klein aber ok und für ein Wochenende ausreichend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Donauwörth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir verbrachten die Osterfeiertage mit 7 Personen im Chalet Nr. 5. Bereits vor 2 Jahren waren wir im Chalet Nr. 4. Beide Chalets sind im typischen Alpenstyle mit viel Holz und Fell ausgestattet. Das Konzept wird in allen Zimmern durchgeführt.Der Wohnraum ist mit einer offenen Küche, Esstisch und Couch mit Kamin ausgestattet. In der Küche findet man alles was man benötigt, wenn man mal selbst kochen möchte. Vom Esstisch/Sofa aus hat man einen wunderschönen Alpenpanorama Blick. Auf der oberen Terrasse finden sich Loungemöbel, absolutes Highlight ist der auf der unteren Terrasse private Jaccuzzi. Sauberkeit und Service waren sehr gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

In herrlicher Lage liegt dieses moderne Ensemble aus Haupthaus und 5 Chalets.
Wir bewohnten das Panoramaapartment, das aus jedem Zimmer Blick in die Bergwelt bietet, drei Schlafzimmer und ein offenes Wohnzimmer, ideal.
Nachmittags gibt es Musik auf der Terrasse oder drinnen, umso schöner die Ruhe am Abend. Wellness/Sauna könnte etwas größer sein, die Liegen waren alle mit Familien belegt. Die Anreise erfolgt über eine schmale Strasse 5 km den Berg hoch, da bleibt man abends eher auf der Alm.

• Aufenthalt März 2014, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

So stelle ich mir Luxus beim Skifahren vor! Nach dem Skifahren in den Privat Spa und danach in den 39 Grad warmen Jacuzzi auf der Terasse, die Bedienung aus dem Restaurant bringt
ein kühles Getränk und der Blick schweift 1200 m über Kirchberg, das ist schon ein besonders Gefühl. Nach dem Essen im sehr schönen und ruhigen Restaurant sitzt man dann noch einige
Stunden vorm

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 10 von 33 in Kirchberg
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 5*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maierl-Alm Und Chalets Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Maierl-Alm und Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.