“Lage Lage Lage, man fällt förmlich in den Lift” 4 von 5 Sternen

Maierl-Alm und Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maierl-Alm und Chalets
5.0 von 5 Hotel   |   Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Kirchberg
“Lage Lage Lage, man fällt förmlich in den Lift”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Lage ist der Hammer, nur leider ist die Auffahrt bei Glatteis auch nicht die einfachste:-), aber sie ist es wert, wenn man oben angekommen ist und die Aussicht geniessen kann. Wir waren im Haupthaus untergebracht und hatten unseren Balkon über Kitzbühel liegen, der Wahnsinn. Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und es hat an nichts gefehlt. Der persönliche Service im Haus ist besonders erwähnenswert, nur an einem Abend hatten wir ein wenig Pech mit der Kellnerin. Das hat das super leckere Essen aber wieder wett gemacht.
Das Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig und abends fehlt so ein bißchen eine gemütliche Bar, um den Abend schön ausklingen zu lassen.
Da die meisten Gäste in den Chalets untergebracht sind, reicht der Spabereich eigentlich für die Gäste im Haupthaus aus und man hat ihn oft für sich alleine, wenn aber doch mal jemand da ist fehlt so ein wenig die Privatsphäre im Saunabereich, da dieser nicht wirklich getrennt ist.
Was uns am allerbesten gefallen hat, ist die tolle Aussenterrasse, die für uns Skifahrer perfekt zum relaxen ist.
Dies war sicher nicht unser letzter Besuch.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Aschau bei Kirchberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Traumpartywochenende auf der Maierlalm in Kirchberg/Kitzbühel, Tirol
Ein perfektes Partywochenende auf der Maierlalm im November bei herrlichstem Kaiserwetter, frühlinghaften Temperaturen und allerbester Partystimmung waren für die Gastgeber und 100 Gäste ein unvergessenes Erlebnis.
Alle Gäste waren exklusiv drei Tage in bunt gemischter Besetzung in den großzügigen und wunderbar ausgestatteten Chalets mit exklusivem Wellnessbereich und in den sehr gemütlichen Hotelzimmern des Haupthauses untergebracht.
Der erste Abend in Tracht mit Hüttengaudi in allen Chalets bei knisternden Kaminen brachte die Stimmung zusammen mit dem Kitzbüheler Entertainer Lois bereits zum Siedepunkt.
Musik, Gesang, Alphornblasen, Schuhplattler, Tanz und fesche Dirndl auf allen Terrassen bei sternenklarem Himmel und Traumblick über die Tiroler Alpentäler.
Tagsüber Wanderungen in herrlicher Berglandschaft, Shoppingausflüge nach Kitzbühel, oder Chillen auf der Sonnenterasse mit anschließendem Frisurenstyling am Pool der Wellnessoase für die folgende Dinner Party am Abend.
Die elegante Dinner Party im Stile der 70er mit Cocktailempfang an der Hotelbar, exzellentem Menü und anschließender Dance Night zu den Klängen eines DJ’s aus dem Münchner 8 Saisons waren der Höhepunkt der Veranstaltung.
Das ausgedehnte Frühstück am Sonntagmorgen bei herrlichstem Sonnenschein auf der Terrasse vor dem imposanten Alpenpanorama war der krönende Abschluss eines 50. Geburtstags, den man sich schöner nicht vorstellen kann. Die gesamte Planung und die Veranstaltung selbst war von der Hotelleitung und dem sehr engagierten Hotelpersonal bis ins Detail liebevoll begleitet worden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Wir haben einen tollen Herbsturlaub auf der Maierl-Alm im Oktober/ Novmber 2012 verbracht.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Balkon und natürlich Blick auf die Berge.

Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und gut. Essen war auch sehr gut.
Schwimmbad mit Sauna und Dampfbad hat bei den Tagen mit schlechtem Wetter extrem geholfen. Ansonsten haben wir Wanderungen zum Hahnenkamm und Ehrenbachhöhe gemacht und die MountainBikes von Ghost (ohne Zusatzkosten) genutzt und sind nach Kitzbühel gefahren. Die Gipfel sind zum Teil schon weiß im Schnee.

Toll war das Lagerfeuer am Freitag Abend mit den Alphornbläser und am Samstag Abend gab es Musik in der Alm ... war wirklich nett.

Tagsüber die Terrasse mit dem phänomenalen Blick genossen.

Zimmer sind alle neu und top eingerichtet (Altholz etc. - sehr stylisch).
Mitarbeiter sind freundlich und meist sehr junges Team
Essen war gut - einige klassische Tiroler Klassiker und gute Weine.

Ein sehr erholsamer Urlaub zum Ende des Herbst ....

• Aufenthalt November 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Eigentlich ein Traum - perfekte Lage mitten auf der Piste, wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, gemütliche Zimmer (wir wohnten im Haupthaus), nettes Personal... aber einige Mängel, die in der Preisklasse eigentlich nicht gehen:

1. Restaurant
Durchschnittliches Essen, sehr eng gestellte Tische. An unserem Tisch konnte man nur aufstehen, wenn der Tisch komplett weggerückt wurde

2. Ein Hotel auf dem Berg MUSS einfach irgendeine Art von Aufenthaltsbereich haben - Lobby, Bar, whatever. Nach dem Abendessen wird es im Restaurant schnell ungemütlich, die Zimmer haben keine Sitzecke - keine Chance, irgendwo schön den Tag ausklingen zu lassen...

3. Schwimmbad
Im Prinzip sehr schön - aber wer nach der Sauna duscht, steht nackt zwischen tobenden Kindern - keinerlei Privatshäre...

Wenn man im Chalet wohnt, wahrscheinlich alles kein Problem... aber im Haupthaus, zu gehobenen Preisen, dann doch ärgerlich...

• Aufenthalt März 2012, Paar
Maierl, Manager von Maierl-Alm und Chalets, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Ehrlichen Worte. Wir bedauern es sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Dennoch sind wir froh über Ihre konstruktive Kritik. Sie können sicher sein, daß wir diese nicht nur ernst, sondern auch als Anlass zu Verbesserungen nehmen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Sie werden es sicher nicht bereuen.
Bis dahin verbleibt das Maierl-Team mit freundlichen Grüßen von der Alm!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Wir waren in einem der Chalets untergebracht. Es handelte sich um eine Buchung in einer Gruppe. Das war wirklich der Hammer. So toll eingerichtet und auch noch alles neu und trotzdem volles Hüttenfeeling. Wirklich einmalig. Ich muss sagen, da möchte ich wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Waren dort Gast und mit wirklich allem zufrieden. Tolle Lage mit wundervollem Ausblick auf die Berge, alles neuartig und sehr stilvoll gemacht. Dazu auch noch die freundliche Art der Mitarbeiter und der perfekte Service. Kommen bald wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Exklusiver Urlaub direkt an der Skipiste im mondänen Skigebiet Kitzbühl !

Unvegessliche Momente erleben wird leicht gemacht. Die exklusiven Chalets präsentieren sich in traumhafter Lage mit fantastischem Blick auf die Tiroler Bergkulisse. Unter der persönlichen Führung der Inhaberfamilie bieten die erstklassig eingerichtete Chalets ein Urlaubserlebnis der anderen Art, ob im Sommer oder im Winter..........

Manche Momente kann man einfach nicht in Worte fassen.

Bleibt nicht die Frage, ob wir wiederkommen, sonder nur wann......

Alex & Doris

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kirchberg.
Hotel Elisabeth
Nr. 10 von 33 in Kirchberg
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 5*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maierl-Alm Und Chalets Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Maierl-Alm und Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.