“Urlaub der anderen Art - Traum in den Kitzbühler Alpen” 5 von 5 Sternen

Maierl-Alm und Chalets gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maierl-Alm und Chalets
5.0 von 5 Hotel   |   Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 1 von 33 Hotels in Kirchberg
“Urlaub der anderen Art - Traum in den Kitzbühler Alpen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Exklusiver Urlaub direkt an der Skipiste im mondänen Skigebiet Kitzbühl !

Unvegessliche Momente erleben wird leicht gemacht. Die exklusiven Chalets präsentieren sich in traumhafter Lage mit fantastischem Blick auf die Tiroler Bergkulisse. Unter der persönlichen Führung der Inhaberfamilie bieten die erstklassig eingerichtete Chalets ein Urlaubserlebnis der anderen Art, ob im Sommer oder im Winter..........

Manche Momente kann man einfach nicht in Worte fassen.

Bleibt nicht die Frage, ob wir wiederkommen, sonder nur wann......

Alex & Doris

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Mit viel Liebe zum Detail ist eine Anlage mit 5 Chalets, Zimmern und Gastronomie entstanden, die keine Wünsche offen läßt. Herrliche Lage, Wohlfühlen pur. Großes Kompliment an den Bauherren, so hat man sich dies schon immer gewünscht, leider erst jetzt entdeckt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wer ein optisch ansprechendes, Wärme und Geborgenheit ausstrahlendes Hotel in exellenter Lage sucht, wer seine Ski oder Wanderstiefel direkt vor dem Hotel anziehen möchte und sich auch kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist in der Maierl-Alm am richtigen Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 für ein Wochenende im Maierl und hatten ein so wunderbares
Chalet. Allein der Ausblick, sei es vom Chalet oder der traumhaften Sonnenterrasse ist
eine Fahrt zum Maierl wert. Wir können diese Alm in jeder Hinsicht weiterempfehlen, es
gibt absolut nichts auszusetzen. Wir sind schon am planen, wann wir wieder hinfahren werden
und dann auch mit unseren Kindern, da auch für Kinder die Maierl-Alm perfekt ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

tolles Hotel bei dem Zimmer, Einrichtung und Wellness stimmt.
Extrem toll sind die eignenen Whirlpools in den einzelnen Chalets mit sagenhaften Blick. Romantik pur!

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Villeneuve d'Ascq, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren im Dezember 2011 eine Woche mit 6 Freunden in einem Chalet. Die Ausstattung fanden wir gleichzeitig der Alpentradition entsprechend und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: der offene Wohnbereich bietet einen idealen Raum für Abende mit Freunden. Lebhafte Erinnerungen sind die Gespräche um den offenen Kamin, der heiße Whirlpool auf der Terrasse und der überwältigende Panoramablick vom Zimmer aus.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren zuvor immer in Kitzbühel selbst im Hotel und haben ein paar male ein Chalet gemietet. Dieses Mal wollten wir direkt auf der Piste sein und möglichst wenig bis gar nicht Auto fahren. Das Maierl liegt nun so sehr an der Piste, dass man aufpassen muss, dass man nicht dagegen fährt... Wir waren schon einmal direkt nach der Eröffnung dort und hatten einiges am Frühstück auszusetzen. Damals war es zu spartanisch und gab wenig Kraft für einen Tag auf den Brettern. Das haben wir auch so moniert. Ergebnis: beim zweiten Mal erschlug uns das Buffet beinah. Lecker, viel und frisch wars. Die Abend- und Mittagsküche war dagegen beide Male super. Die kleinen Chalets, die zum Maierl gehören kann man auch empfehlen. Gute Materialien und eine private Terrasse mit Jacuzzi. Sehr nett. Lohnt sich ab einer Woche. Und primär, wenn man auch mal am Haus bleibt und was lesen oder entspannen will. Also wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Maierl-Alm und Chalets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maierl-Alm und Chalets

Anschrift: Krinberg 14, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Kirchberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maierl-Alm und Chalets 5*
Skiurlaub im privaten Chalet mit Platz für bis zu zehn Personen, eigener Wellness-Oase, Hotelservice auf Wunsch und dem Lift vor der Haustür – in den fünf neuen Chalets der Maierl-Alm ist all das ab sofort möglich – und sogar leistbar! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maierl-Alm und Chalets daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maierl-Alm Und Chalets Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Maierl-Alm und Chalets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.