“Nach einer Wanderung von Kirchberg aus sind wir in der Staudachstubn zum Essen eingekehrt. Ein rustikales und gemütliches Restau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Staudachstub"n

+43(0)5357 2084
Platz Nr. 20 von 37 Restaurants in Kirchberg
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Die Bedienung war flink und freundlich und gab uns weitere Wandertipps. Es gibt saisonale Spezialitäten zu der sonstigen Speisekarte. Das Essen war gut und das Preis- Leistungsverhältertnis stimmte.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von % empfohlen
München
“Tolles Gasthaus mit Sonnenterasse direkt an der Piste - Talabfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Hier kehren wir regelmäßig beim Skifahren ein. Direkt an der Talabfahrt zur Fleckalmbahn aber auch mit dem Auto zu erreichen.

Spielplatz in Sichtbereich der Terasse für Kinder. Super - eher regionale Karte. Gutes Preis Leistungs-Verhältnis und toller Service. Gute Qualität der Speisen. Auch hier kehren regelmäßig Skigruppen inkl. Lehrer ein und die kennen sich perfekt aus und wissen wo man sehr gut essen kann.
Auch tolle Abendkarte.

• Aufenthalt März 2011