“Wer das Besondere liebt ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Spa Rosengarten

Hotel Restaurant Spa Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Spa Rosengarten
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Aschauerstrasse 46, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kirchberg
Mistelbach, Österreich
“Wer das Besondere liebt ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Simon Taxacher liebt die Perfektion :-)! Vom elterlichen Hotel getrennt wurde hier für Gourmetliebhaber ein tolles Refugium geschaffen. Wir hatten das Glück eine wunderschöne Suite (Upgrade) zu bekommen, die Gemütlichkeit, Moderne und absolutes Wohlbefinden vereinte. Im Hotel angekommen wurden wir herzlich empfangen. Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr aufmerksam! Zum Frühstück gibt es zusätzlich zum feinen Buffet eine kleine Karte mit speziellen Gerichten wie das "Rosengarten-Frühstücksei". Abends kredenz man im Bistro ein Menü, köstlich und besonders. Der "Rosengarten" ist perfekt für Paare die kleine, exklusive Hotels suchen und das Außergewöhnliche lieben und zu schätzen wissen.
Rosengarten Restaurant: Das Restaurant von Simon Taxacher ist modern und sehr gelungen. Simon Taxacher sorgt auch hier für Wohlbefinden von der ersten Minute an. Zum Empfang werden auf Wunsch Champagner und Austern kredenzt. Das Menü war ausgezeichnet, kreativ und die dazu gereichte Weinbegleitung war gut gewählt. Die Weinbegleitung bzw. die Weinkarte eher hochpreisig, wie wohl in der Gourmetszene so gängig. Ein wunderbarer Abend, den wir gerne wiederholen wollen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
merzenich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Der freundliche Empfang zogen sich bis zur freundlichen, fast schon freundschaftlichen, Verabschiedung nach 7 Tagen des Wohlfühlens durch alle Bereiche des Hotels. Meine Ehefrau und ich waren restlos zufrieden. Nach unserem Eintreffen durften wir durch ein kostenloses Upgrade eine Juniorsuite beziehen.Wir genossen den Aufenthalt, indem wir morgens in einem modern und sehr großzügig gehaltenen "Zimmer" aufwachten, danach das sehr gute Frühstück genossen, um dann täglich auf eine jeweils andere vom Hotel perfekt organisierten Golfrunde zugehen. Nach getaner "Arbeit" kehrten wir nach einer Shoppingtour auf dem Rückweg wieder in unser herrliches Domizil zurück und genossen die Abendsonne auf unserem Balkon. Dann war es auch schon fast Zeit zum Abendessen: täglich ein anderes 5-Gänge Menu (im Bistro) und zwischendurch an einem Abend ein 6-Gänge Menu (im Restaurant), dass eigentlich aus mind. 13 Gängen bestand. Jedes der 6 Dinner war nicht nur für das Auge, sondern auch für den Gaumen einfach fantastisch! Die Weinkarte war reichhaltig und erlesen.
Tipp: Erwerben Sie unbedingt das Kochbuch von Simon Taxacher. Sie werden viele Speisen, die Sie im Restaurant oder im Bistro zu sich genommen haben, wieder entdecken!
Der Service ist ebenfalls einfach super.
Einen kleinen persönlichen Abstrich haben wir für uns gemacht: Das Bistro ist in Grautönen gehalten und geschmackvoll eingerichtet - aus unserer Sicht passt die holzvertäfelte Wand dazu nicht! Aber das kann man bei dem was einem hier geboten wird einfach übersehen!
Wir kommen bestimmt wieder hierher, wenn wir nach Kitzbühel fahren!
Schon auf dem Golfplatz haben wir die erste Weiterempfehlung ausgesprochen!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Pro:
Wurden sehr freundlich empfangen, bekamen auch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Servicepersonal immer sehr bemüht, jedoch nicht immer effektiv. Das Frühstück ist toll präsentiert und lecker. Schöne, aber teure Spa-Räume.

Contra:
Nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, sehr kleines und unflexibles Angebot für In-Room-Dining (nichts für Kinder dabei, nichts aus Bistro und Gourmetrestaurant aufs Zimmer bestellbar), teilweise unkoordiniertes Servicepersonal (Rückruf vergessen, Frühstücksbestellung übersehen, dann auch noch falsche Bestellung gebracht). Einrichtung in "kühlem" modernem Design, wenig "Alpen-" Feeling. Location am Ortsende von Kirchberg nicht optimal, kein direkter Zugang zum Skigebiet, nur mit Auto/Bus oder längerem Fußmarsch erreichbar.

Resume:
Insgesamt nur mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis, da ich bei Relais & Chateaux für diesen Preis einfach etwas mehr erwarte. Wer hier ein Gourmet- und Wellness-Wochenende verbringen will (aber ohne Kinder) liegt aber sicherlich richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011 über Mobile-Apps

Ich war diese Woche für 3Tage im Hotel und ich muss sagen dass die Kategorie 4Sterne zu wenig sind.Ich war schon öfters in 5Sterne Hotels und die waren nicht mal annähernd so gut wie dieses Hotel.Das Essen schmeckt einfach Klasse und der Service ist 1A.Sehr zuvorkommend,sowas erlebe ich sehr selten.Ein großes Lob an das Personal was am 24.09. am Abend und am 25.09. in der früh ihren Dienst hervorragend geleistet haben.Die Zimmer sind sehr modern und sauber.Jederzeit würd ich dieses Hotel Freunde und Bekannte weiterempfehlen.Vielen Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt. Caroline und Holger aus Deutschland

• Aufenthalt September 2011
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel wurde 2008 komplett saniert und umgebaut. Design, Charme uns Stil treffen aufeinander. Die Suiten und Zimmer sind fantastisch, der Service ebenfalls. Auf jeden Fall sollte man das Frühstück einmal auf dem Zimmer genießen – das ist ein ganz Besonderes Erlebnis. Die Gegend ist ruhig, grün und nicht weit entfernt sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Spabereich ist neu, mit sehr viele Liebe zum Detail ausgestattet. Hier passiert es schnell, dass man die Zeit vergisst und einschläft. Alle Daumen nach oben, kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Moderne, großzügige Zimmer, ausgezeichnetes Spa (allerdings fehlt hier ein Außenbereich).
Günstige Pauschalen mit 2 Übernachtungen und einem Gourmet-Dinner inkl. Weinbegleitung.
Der Höhepunkt ist jedoch die Zusammenstellung und die Qualität der Menues. Hervorragende Kochkunst gepaart mit ausgezeichneten Produkten (die Taube war grandios).
Der Küchenchef scheint immer anwesend zu sein, was wir bei der geringen Gästeanzahl
(Montagabend) in vielen Sterne-Restaurants nicht oft erleben.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Spa Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Spa Rosengarten

Anschrift: Aschauerstrasse 46, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Spa Rosengarten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Spa Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosengarten Kirchberg
Hotel Restaurant Spa Rosengarten Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Spa Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.