“Für Gourmets/Pärchen/Wellness-Wochenende ja, für Familien/Sportler nein.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Restaurant Spa Rosengarten

Hotel Restaurant Spa Rosengarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Restaurant Spa Rosengarten
4.5 von 5 Kleines Hotel   |   Aschauerstrasse 46, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kirchberg
München
“Für Gourmets/Pärchen/Wellness-Wochenende ja, für Familien/Sportler nein.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Pro:
Wurden sehr freundlich empfangen, bekamen auch ein Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie. Zimmer sind sehr großzügig gestaltet. Servicepersonal immer sehr bemüht, jedoch nicht immer effektiv. Das Frühstück ist toll präsentiert und lecker. Schöne, aber teure Spa-Räume.

Contra:
Nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet, sehr kleines und unflexibles Angebot für In-Room-Dining (nichts für Kinder dabei, nichts aus Bistro und Gourmetrestaurant aufs Zimmer bestellbar), teilweise unkoordiniertes Servicepersonal (Rückruf vergessen, Frühstücksbestellung übersehen, dann auch noch falsche Bestellung gebracht). Einrichtung in "kühlem" modernem Design, wenig "Alpen-" Feeling. Location am Ortsende von Kirchberg nicht optimal, kein direkter Zugang zum Skigebiet, nur mit Auto/Bus oder längerem Fußmarsch erreichbar.

Resume:
Insgesamt nur mäßiges Preis-Leistungs-Verhältnis, da ich bei Relais & Chateaux für diesen Preis einfach etwas mehr erwarte. Wer hier ein Gourmet- und Wellness-Wochenende verbringen will (aber ohne Kinder) liegt aber sicherlich richtig.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war diese Woche für 3Tage im Hotel und ich muss sagen dass die Kategorie 4Sterne zu wenig sind.Ich war schon öfters in 5Sterne Hotels und die waren nicht mal annähernd so gut wie dieses Hotel.Das Essen schmeckt einfach Klasse und der Service ist 1A.Sehr zuvorkommend,sowas erlebe ich sehr selten.Ein großes Lob an das Personal was am 24.09. am Abend und am 25.09. in der früh ihren Dienst hervorragend geleistet haben.Die Zimmer sind sehr modern und sauber.Jederzeit würd ich dieses Hotel Freunde und Bekannte weiterempfehlen.Vielen Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt. Caroline und Holger aus Deutschland

• Aufenthalt September 2011
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Das Hotel wurde 2008 komplett saniert und umgebaut. Design, Charme uns Stil treffen aufeinander. Die Suiten und Zimmer sind fantastisch, der Service ebenfalls. Auf jeden Fall sollte man das Frühstück einmal auf dem Zimmer genießen – das ist ein ganz Besonderes Erlebnis. Die Gegend ist ruhig, grün und nicht weit entfernt sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Auch der Spabereich ist neu, mit sehr viele Liebe zum Detail ausgestattet. Hier passiert es schnell, dass man die Zeit vergisst und einschläft. Alle Daumen nach oben, kann nur weiterempfohlen werden!

• Aufenthalt August 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Moderne, großzügige Zimmer, ausgezeichnetes Spa (allerdings fehlt hier ein Außenbereich).
Günstige Pauschalen mit 2 Übernachtungen und einem Gourmet-Dinner inkl. Weinbegleitung.
Der Höhepunkt ist jedoch die Zusammenstellung und die Qualität der Menues. Hervorragende Kochkunst gepaart mit ausgezeichneten Produkten (die Taube war grandios).
Der Küchenchef scheint immer anwesend zu sein, was wir bei der geringen Gästeanzahl
(Montagabend) in vielen Sterne-Restaurants nicht oft erleben.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Spa Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Spa Rosengarten

Anschrift: Aschauerstrasse 46, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 2 von 44 Pensionen in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Spa Rosengarten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Spa Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rosengarten Kirchberg
Hotel Restaurant Spa Rosengarten Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Restaurant Spa Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.