“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

00 43 53 57 29 73
Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Kirchberg
Preisbereich: USD 11 - USD 87
Küche: international, Barbecue, Steak, Steakhaus
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Bestes Steakhouse in Tirol / TOP 10 Steakhouse in Österreich Das Asado’s Steakhouse ist der Geheimtipp für Rindfleisch-Liebhaber im Raum Kitzbühel. Unser Küchenteam verwöhnt Sie mit Black-Angus-Steaks von den saftigen Hochweiden Argentiniens, Prime USDA Beef aus Nebraska / USA, Black Aberdeen Beef aus Australien, Dry Aged Beef aus Kärnten, Österreich und best of the best: Wagyu Beef aus Chile. Der regelmäßige Austausch mit den besten Rindfleisch Züchtern in Argentinien und den USA garantiert, dass der hohe Anspruch bei der Qualität und Zubereitung der edlen Fleisch-Spezialitäten stets gewahrt bleibt. Der Umgang mit Lebensmitteln im Asado’s ist von großem Respekt geprägt. Diese Einstellung und das „Know How“ garantieren, dass jedes Gericht zu einem außergewöhnlichen kulinarischen Geschmacks-erlebnis wird.
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Sehr nette, entspannte Atmosphäre, sehr nettes, zuvorkommendes Personal inkl. Chef. Essen hervorragend: Steaks aller Preisklassen sehr fein, sehr schönes Salatbuffet nicht nur mit ganz frischen Blattsalaten und Gemüse, sondern immer auch ein zwei besondere Sachen wie z.B. Couscous oder Kichererbsen. Fazit: Sehr lecker und sehr nett!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Best Steaks ever, wonderfull Service, very nice people in stuff, warm atmosphere.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir haben das Dinner sehr genossen. Das Fleisch ist so zart dass es fast auf der Zunge vergeht. Der Merlot aus dem Burgenland, Asado's Housewine, schmeckt herrlich und die zuvorkommende persönliche Bedienung ist einfach Spitze. All das hat seinen Preis, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Kitzbühel, Österreich
“Sehr freundliches Personal und tolle Steaks !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Ich war am vergangenen Samstagabend im Steakrestaurant Asado`s mit meiner Freundin essen! Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht worden von der einmaligen Atmosphäre im Restaurant. Erstklassig war der zuvorkommende, freundliche und sehr kompetende Service der mir bei der passenden Wein auswahl zu unseren ausgezeichneten Steaks half. Ausserdem muss ich noch sagen das ich selten so ein exellentes Tatar (Rind) gegessen hab. Ich wünsche jedem der das Restaurant aufsucht viel spass und ein guten Appetit.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Schnelle K��che, super Qualit��t und kompetente Mitarbeiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Wir waren beim Essen und k��nnen nur ein gro��es Lob aussprechen. Wir hatten vor dem Essen auch Gelegenheit die Bar kennenzulernen. Hinter der Theke steht ein ��u��erst sympathischer Barmann aus S��dtirol, der sehr gutgelaunt sein Gesch��ft versteht. Wir kommen sicher wieder gerne ins Asado und freuen uns schon darauf.
Gr����e aus M��nchen
Frau Dr Mair

“hier hat der Chef von A bis Z ALLES PERFEKT IM GRIFF!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

EINZIGARTIG! TRAUMHAFT! AMAZING! MERVEILLEUX! INCREIBELE!
Als weit gereiste und sehr von Gaumenfreuden verwöhnte Gäste, können wir nur das höchste Lob für das einzigartige PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS, die hervorragende Qualität, kompetente Beratung und Betreuung, sowie die Freundlichkeit des CHEFS MARCEL und seiner charmanten Partnerin REGINA und des gesamten Teams aussprechen! Beim gesamten Ambiente spürt man die persönliche Hand des Chefs!
Die Moët Lounge im Sommer ist ein gemütliches Bijou. Die gepflegten, immer perfekt eisgekühlten Weissweine, das Rotweinangebot sowie der weiche goldene Grappa aus der für den Chef eigens abgefüllten eleganten grossen Flasche verzaubern immer wieder aufs Neue! weiter so! Wir kommen immer gerne wieder und empfehlen dieses Lokal gerne weiter! DANKE!
Dr. med. Göttinger

Aufenthalt Januar 2014

Reisende, die sich Asado's Steakhouse, Bar & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Asado's Steakhouse, Bar & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Asado's Steakhouse, Bar & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.