“Pipifein” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 33 Hotels in Kirchberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Pipifein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Essen perfekt, service und freundlichkeit fast schon peinlich. Alles in allem: Einmaliger Urlaub. Das Haus kann mit ruhigem Gewissen weiterempfolen werden. Einziger Kritikpunkt: Der Parkplatz vor dem Haus ist eindeutig zu klein.

Aufenthalt August 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Wir waren jetzt schon zum 3 mal im Hotel Kroneck, im Winter mit Halbpension sowie im Sommer mit All Inklulsive und wir waren jedesmal sehr zufrieden! Das Personal war immer sehr Aufmerksam und Hilfsbereit sowohl im Restaurant sowie auch an der Rezeption.
Auch das Essen war immer hervorragend im Sommer sowie im Winter, es gab immer ein reichliches Salatbuffet, Vorspeise, Nachspeise und eine Hauptspeise wo man zwischen 3-Gerichten auswählen konnte. Falls jemand dies nicht ausreichend findet konnte man jederzeit einen Nachschlag der Hauptspeise haben.

Die All Inklusive Leistungen sind vollkommend ausreichend Mittags kann man zwischen einem kleinen Snack im Haus wählen oder einem Lunchpacket das man sich beim Frühstück selbst zusammenstellen kann. Dies fanden wir immer komplett ausreichend! Es muss einem natürlich klar sein das man nicht im Süden ist wo es fast rund um die Uhr ein Buffet gibt, dafür ist natürlich auch alles Qualitativ hochwertiger.
Getränke gibt es von Morgens bis 22.00 Uhr Abends.

Die Zimmer sowie das Hotel waren immer sehr sauber! Alles in allem waren wir jedesmal sehr zufrieden und werden auch mit Sicherheit wiederkommen.

Zimmertipp: Fragen Sie direkt beim Hotel nach dort bekommen Sie immer richtige Informationen zu den Zimmern! (Ha ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel wird sehr lieblos geführt und verdient seine vier Sterne definitiv nicht. Für Paare nicht geeignet, da sehr viele Kinder hier sind und es sehr laut ist. Bereits morgens springen Kinder in den Pool und wecken die restlichen Gäste.

Es gibt einen kostenpflichtigen Hotspot aber das Internet ist so überlastet, dass es unbenutzbar wird. Nicht mal Emails können abgerufen werden.

Der Wellnessbereich ist nicht schön. Leider gibt es nur vier Duschen im Saunabereich zum abkühlen und Duschen. Im „Ruheraum“ gibt es zwei Liegen und er ist direkt neben dem Whirlpool indem die Kinder spielen und toben.

Das Personal ist leider nur teilweise freundlich und bis auf eine Ausnahme absolut ahnungslos. Beispielsweite haben wir zu unserem Früchtetee ein Kännchen Milch serviert bekommen. Schlimmer ist allerdings die Rezeption. Beim Kauf einer Tageskarte wurden wir nicht auf den Montagsrabatt für Frauen in Höhe von 20% hingewiesen. Des Weiteren bekamen wir die Info, dass Kitzbühel zu Fuß in einer Stunde zu erreichen wäre. Tatsächlich dauerte die Strecke allerdings eher zwei Stunden.

Das Essen ist schwer durchschnittlich und angerichtet ist es ebenfalls sehr lieblos. Einen Abend gab es ein Candle Light Dinner. Die Stimmung war eigentlich ganz nett bis dann ein Alleinunterhalter sehr laut Musik gemacht hat. Nicht sehr passend zu einem Candle Light Dinner.

Die Zimmer sind an sich schön, leider roch es latent nach Rauch.

Insgesamt ist das Hotel auf Masse ausgelegt und die liebe zum Detail fehlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Trozt schlechten Wetter verbrachten wir eine tolle Woche im Tirol. Wir haben uns rundum wohlgefühlt im Hotel Aschaber. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich und der Service sehr aufmerksam. Alles ist sehr gepflegt und sehr sauber. Super Verbindungen mit dem Skibus.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Oberhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben über ALDI gebucht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Die Zimmer sehr schön und sauber. Das Essen ist reichlich und sehr gut (mit Mittagssnack, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und den ganzen Tag Getränke umsonst). Das war echt super. Leider konnten wir das Schwimmbad nicht benutzen weil keiner mal nachschaut ob alles i.o. ist. Die Gäste gehen ungeduscht (ekelhaft) in das Wasser und die Kinder springen hinein und spritzen dass alles in der Umgebung nass wird. Da vergeht einem die Lust aufs schwimmen. Die Kellner sind überaus freundlich und hilfsbereit was man von der Rezeption leider nicht sagen kann, obwohl das ja eigentlich die Visitenkarte eines Hotels ist. Da wird erst privat zu ende getratscht bevor man sich dem Gast zuwendet. Beim auschecken kein danke oder eine gute Heimreise - nein gar nichts - wozu auch der Gast reist ja sowieso ab. Da ist noch viel zu verbessern!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Zum zweitenmal besuchten wir im Juni 2012 das schöne Hotel, Zimmer sehr geräumig und sauber, große Dusche, Essen sehr gut, zum Frühstück war alles von Wurst, Schinken bis Käse vorhanden. Menuewahl am Abend reichte auch, denn Suppen und Salate konnte man selbst holen. Wir hatten nichts zum aussetzten, was will man noch mehr essen? Sicher war der Speisesaal voll, wenn alle Gäste zum Essen kamen, aber so ist das in einem Hotel. Das Personal ist freundlich, Saunalandschaft und Pool sind gut. Nur der Parkplatz ist sehr klein am Haus, aber auf einem Platz schräg gegenüber findet jeder einen Platz für sein Auto.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Südseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Düren
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Im Rahmen einer Busreise unter dem o.g. Motto hatten wir in das 4* Hotel Kroneck gebucht. Beim Einchecken wurden wir aber im dazugehörigen 3* Lifthotel untergebracht, das sofort nebenan lag. Das Frühstück und Abendessen wurde aber dann im Hotel Kroneck eingenommen. Das Zimmer im Lifthotel war groß und sauber, auch mit Balkon. Ebenfalls sehr groß war das Bad und auch immer sauber. Das separate WC hatte aber kein eigenes Waschbecken. Das Frühstück im Kroneck war reichlich und in Ordnung. Das Hauptgericht zum Abendessen konnte man aus 3 Vorschlägen morgens auswählen. Das servierte Hauptgericht war ganz ordentlich angerichtet, aber etwas wenig. Wenn man es wußte, konnte man es durch Vorspeise, Suppe und Nachtisch ausgleichen. Das Personal war in beiden Hotels freundlich und hilfsbereit.
Das es sich aber um beliebte Hotels handeln musste, konnte man an den PKWs aus fast ganz Europa erkennen und viele Familien mit Kindern anwesend waren.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Sie waren bereits im Kroneck Aschaber Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kroneck Aschaber Hotel

Anschrift: Aschauerstr. 45, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Kirchberg
Nr. 7 der Luxushotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kroneck Aschaber Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kroneck Aschaber Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kroneck Kirchberg
Hotel Kroneck Aschaber Kirchberg
Kroneck Aschaber Hotel Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Kroneck Aschaber Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.