“Super Hotel für Skiurlaub” 5 von 5 Sternen

Hotel Bräuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bräuwirt
4.0 von 5 Pension   |   Neugasse 9, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 17 von 44 Pensionen in Kirchberg
“Super Hotel für Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Das Hotel liegt im Ortskern von Kitzbuehel und nur wenige Gehminuten zur Skibushaltestelle.
Die Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit, so fuehlt man sich vom ersten Moment sehr wohl.
Sehr gutes Preis-Leisungsverhaeltnis. Wir haben eine winterpauschale gebucht, mit HP und Skipass.
Das Essen war fantastisch, grosses Lob an die Küche.
Hotel ist sehr empfehlenswert.
Falls man Apres Ski machen möchte, kann ich den Irish Pub direkt neben dem Hotel empfehlen
oder die Pilz-Bar direkt neben der Skibushaltestelle.

• Aufenthalt Januar 2011

Allein/Single
NRW
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2009

bis ende 2008 hat das hotel 4 sterne gehabt. die sind aber anscheinend abgelaufen (das schild am eingang bescheinigt die sterne nur bis dezember 2008). das abendessen war einfallslos und nicht besonders gut. die bedienung hingegen hat alles getan, damit man sich wohl fühlt. das hotel wurde während unserer zeit von mehreren gruppen (skihandelsschule schladming und einer irischen reisegruppe) heimgesucht. das benehmen dieser gruppen verlieh unserem urlaub eher ein jugendherbergen-feeling. die gruppen waren laut und bewiesen ein undizipliniertes verhalten den anderen gästen gegenüber. nach mehreren beschwerden bei der hotelleitung, den betreuern und den gruppenmitgliedern selber wurde jedoch nichts unternommen. uns wurde weder ein anderes zimmer angeboten noch ein entgegenkommen gezeigt. so wurden wir jeden morgen um 5.30h aus dem schlaf gerissen, da das gebäude auch sehr hellhörig ist, obwohl angeblich bei der sanierung neue dämmmaterialien verwendet wurden. für die bademäntel wurde eine reinigungsgebühr iHv. 5 Euro verlangt. bisher einzgartig auf unseren reisen. in keinem anderen land und hotel wurde eine sauna angeboten und dann eine solche gebühr verlangt. die hotelleitung entgegnete mit der ausrede, dass wir ja bereits über den reiseveranstalter einen "sensationellen preis" bekommen hätten und diese gebühren bei privatbuchenden nicht verlangt würde. merkwürdig, denn die gebühr stand auch in dem serviceheft des zimmers. außerdem bekennt sich das hotel hiermit zur 2-klassengesellschaft. das frühstück war in ordnung, das abendessen eher mittelmäßig. hier können wir keinenfalls den anderen kritiken zustimmen. hervorragend ist schlichtweg völlig übertrieben. die zimmer sind schön groß, allerdings lieblos eingerichtet und es fehlt an den üblichen kleinigkeiten, die man in einem angeblichen 4 sterne hotel erwartet. unsere zimmer waren zudem der strasse zugewandt. der geräuschpegel wurde durch räumungsfahrzeuge, betrunkene urlauber und abfahrene gruppen untermalt. die sauberkeit des hotels war allerdings in ordnung.

• Zufrieden mit — Sauberkeit des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Service der Hotelleitung!
  • Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Nr. 4 von 44 in Kirchberg
Hotel Elisabeth
Hotel Elisabeth
Nr. 8 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Bräuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bräuwirt

Anschrift: Neugasse 9, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Nr. 17 von 44 Pensionen in Kirchberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bräuwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bräuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bräuwirt Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Hotel Bräuwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.