“Nicht zu viel erwarten” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kitzbuhelerstrasse 25, Kirchberg 6365, Österreich   |
Nr. 26 von 33 Hotels in Kirchberg
“Nicht zu viel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

An der Pension Schreder ist nichts auszusetzen, wenn man die Ansprüche etwas runterschraubt: Das (sehr nette) Personal spricht ganz gut Englisch, fast kein Deutsch. Den Schlüssel des Zimmers muss man sich im nahegelegenen Reisebüro abholen. Abendesssen in der Pension ist nur was für große Geldbörsen.
Die Zimmer sind klein und hellhörig (wir hatten feierfreudige Litauer als Nachbarn). Unser Dreibettzimmer war kaum größer als das angeschlossene (zugegeben große) Badezimmer. Platz für einen Stuhl für die dritte Person war nicht. Das dritte Bett ist nur einem Kind/maximal Teenager zuzumuten.
Fürs Fernsehen braucht man gute Augen und gute Ohren. Das Teil ist klein, oben in einer Ecke angebracht und die Lautstärke ist gedrosselt.
Sollte beim Haus (Reservierung nicht möglich) kein Parkplatz verfügbar sein, so ist der nächste in 300m Entfernung zu finden....
ACHTUNG: die EUR 25,-- Endreinigung/Person sind in jedem Fall zu zahlen (auch für das Hotelzimmer) - ein schönes "Körberlgeld" für das Reisebüro, das an "seiner" Pension ja auch verdienen möchte. (Wir buchten über booking.com)

Zimmertipp: Zimmer nur für zwei Personen zu empfehlen!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Schreder? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schreder

Anschrift: Kitzbuhelerstrasse 25, Kirchberg 6365, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport
Nr. 11 der Wintersporthotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schreder 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schreder daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schreder Kirchberg, Tirol

Wenn Sie Schreder besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.