“Cooles Team --> Cooler Trip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiggi Rafting

Wiggi Rafting
Haiming 6425, Österreich (ehemals Alte Bundesstraße 14)
+43 (0) 5266 880 80
Platz Nr. 1 von 2 Sehenswürdigkeiten in Haiming
Art: Wassersport
Attraction Details
München
“Cooles Team --> Cooler Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Trotz Schnee bis hinunter auf den Talgrund haben wir einen Super Rafting Trip erleben dürfen.
Es hat einfach alles gestimmt: die Raftbase lässt schon beim Ankommen erst richtig Urlaubsstimmung aufkommen (draußen auf dem Sofa sonnen). Die Guides sind coole Socken. Die Ausrüstung konnte sich sehen lassen und hat sich im sehr kalten Wasser bewährt. Aber am wichtigsten : vor allem das Wildwasser hat gehörig Spaß gemacht. Das Ganze wurde von einer ausgibigen und ordentlich warmen Dusche abgerundet. Ich würde sagen Preis und Leistung stimmen bei diesem Anbieter !!

Aufenthalt Oktober 2013

Fulda, Deutschland
“Einfach nur Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das komplette Team von Wiggi Rafting ist einfach nur nett lustig und zuvorkommend. Ich war mit einem Freund da, wir haben normales raften, canyoning , und mini Rafting gemacht. Es war einfach nur ein tolles Erlebnis die Guides waren immer für einen Spaß zu haben und haben Tipps gegeben, je nach dem ob man mehr Aktion wollte oder ob es einem genügt hat bei den touren. Auch nach den Touren konnte mann sich kurz mit ihnen hin setzten und etwas über die Touren oder was auch immer reden. Nur zu empfehlen nächstes Jahr kommen wir wieder.

Fulda, Hessen, Germany
“Super Angebot/ sehr nettes Team”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war dieses Jahr das fünfte mal in Folge bei Wiggi Rafting und bin wieder einmal begeistert.
Super Angebot und die Guides waren bei jeder Tour sehr nett und hilfreich. Die Guides können auf jede Frage antworten und sehr kompetent. Viele Guides kenne ich auch schon seid vielen Jahren, was meiner Meinung nach für die Guides spricht. Das Angebot ist für Groß-und Klein gut geeignet. Das Office-Team ist ebenfalls sehr nett und kompetent. Die "Base" ist wirklich gut ausgebaut und sehr attraktiv. Das Equipment ist in sehr gutem Zustand. Ich bin rundum zufrieden und freue mich auf nächstes Jahr. Rundum kann man sagen, "Wiggi-Rafting" ist ausgezeichnet uns sehr empfehlenswert.

Stuttgart, Deutschland
“beste Outdoorveranstalter der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

mit meinem Bruder war ich schon zum zweiten Mal in Haiming bei Wiggi. Die super Erfahrung der letzten Canyoning- und Raftingtouren wurden dieses Mal jedoch wieder übertroffen. Die Guides haben uns eine super und erfahrungsreiche Tour durch die Mittlere Auerklamm gegeben. Die Vertrauensrutsche und ein 17m-Sprung haben sich nun in mein Gedächtnis gebrannt. Auch die Professionalität und das gesamte Angebotsportfolio von Wiggi Rafting sprechen eindeutig für sich. Unterstrichen wird dieses positive Bild vom ständig um Kundenservice bemühten Geschäftsführer, der sich das Wohl seiner Klienten persönlich annimmt und ständig mit gutem Rat zur Seite steht.

Regensburg, Deutschland
“Super Rafting Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir waren 6 Maedels und hatten jede Menge Spass. Das Team und die Guides waren super, fuer naechstes Jahr ist schon gebucht. Nur zu empfehlen!!!! LG die 6 Maedels aus Bayern.

Aufenthalt Juli 2013