“Freundlich, Sauber, Gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Pensionen in Haiming
Bönen
“Freundlich, Sauber, Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Neue Pächter seit Mai 2010, sind sehr bemüht die Mängel der vorherigen Pächter aufzuarbeiten. Geht halt nicht alles sofort. Hotelzimmer sind groß , sauber und modern eingerichtet. Gutes Frühstück mit Speck und Kas, Müsli + Obst, Säfte. Saunabereich im Keller - Ist sehr zu empfehlen! .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Familien
Allein/Single
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren für ein kurzes Adventure-Wochenende in Haiming um die Area47 zu besuchen und eine Rafting-Tour zu machen. Den Eintritt und die Rafting-Tour haben wir im Hotel günstig gebucht. Kurz gesagt, wir waren begeistert. Perfekter Service, familiäre Atmosphäre und eine spitzen Küche - was will man mehr? Ja, saubere Zimmer und ein eine nette Umgebung. Und ja, es war alles da! Somit können wir den Haiminger Hof nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder! Nicht wegen der Area47 - nur um noch einmal so einen tollen Aufenthalt in einem 3-Sterne-Haus mit 5-Sterne Herzlichkeit zu genießen. Würden dem Haus mindestens 5 Sterne geben!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Supernettes Personal, freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist Weltklasse!
Saubere und große Zimmer, Sanitärbereich glänzte. Action und Spaß im nahegelegenen Area 47. Das Essen war sehr gut und auch die Bar ist sehr zu empfehlen. Es wird alles geboten. Ob Ruhe und Entspannung im Dampfbad oder in der gemütlichen Gaststube oder Sport, Bewegung und Action, alles ist in der Nähe.
Auskunft und Hilfe gibts bei den netten Inhabern, die stets zur Stelle sind.

Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Haiminger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haiminger Hof

Anschrift: Siedlungsstrasse 6, Haiming 6425, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Haiming
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Haiminger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Haiminger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.