“Wo man belogen wird” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienschlössl Haimingerberg

Ferienschlössl Haimingerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienschlössl Haimingerberg
4.0 von 5 Hotel   |   Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Laxenburg, Österreich
“Wo man belogen wird”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Absolut negative Erfahrung in einem eigentlich schönen Haus. Da bei unserem Besuch die Schneelage nicht befriedigend war, baten wir an der Rezeption, nach einer Nacht die restlichen Nächte zu einem anderen Termin einlösen zu dürfen.
Dies wurde uns nach einer Rücksprache der Rezeption mit der Chefin auch bestätigt. Dann traf jedoch nie die Mail mit dem neuen Gutschein ein. Auf Nachfrage bestritt man plötzlich die Zusage. Schlimmer noch: Man stellte mich als Betrüger dar, der etwas einforderte, was nie zugesagt war.
Richtig ist: Ich hatte mich auf die Zusage der Rezeption verlassen! Auch mündliche Verträge haben Geltung. Also zumindest in Restösterreich!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Der erste Eindruck war super und so waren auch unsere vier Tage.Freundliches Personal,immer zuvor kommend. Zimmer waren schön und vorallem sauber.Essen war abwechslungsreich.Haben auch das wellness Angebot genossen.War super.Nur zum weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wir sind zum zweiten Mal da gewesen..Silberhochzeit gefeiert.Alles hat geklappt..sauber und schön hergerichtete Zimmer...Das Personal wie immer, freundlich nett und hilfsbereit..eben familiär.Das Frühstück super und reichlich...Sagenhaft und einfach lecker ....das Abendmenü..
Schön zubereitet und schmackhaft..kompliment...die Welnessanlage..sauber und fein.
Wie gesagt wir fühlen uns sehr wohl im Ferienschlössl und haben schon wieder gebucht.

Zimmertipp: Welnesspackage mitbuchen, sind einfach toll und Mann/Frau wir regelrecht verwöhnt.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Im Ferienschlössl kann man sich wunderbar erholen! Hier stimmt alles: Zimmer, Service, Essen, Wellness, Lage! Ein idealer Ausgangsort zum Wandern oder Skifahren. Wir fühlen uns wohl dort und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Ein wunderschöne Urlaub, ein Traumhotel, alle sehr nett und freundlich, das Essen genial einfach zum Genießen, der Wellnessbereich nur zum Wohlfühlen. Vielen Dank für die schönen Tage. Wir kommen sicher wieder. Liebe Grüße die Engelmanns

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Nohfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Sehr schönes,gemütliches und kulinarisch anspruchsvolles Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schon den nächsten Urlaub gebucht.
Sehr angetan waren wir von der sehr guten Küche!
Besonders hervorheben möchte ich, da ich an Glutenunverträglichkeit leide, dass meine Gerichte immer
darauf ausgelegt wurden. Ich fand mich sehr gut aufgehoben.
Das Ferienschlössl ist ein Hotel, das man jederzeit weiterempfehlen kann!!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Super Urlaub mit gutem Essen, schönem Wellnessbereich, relaxen im Garten. Wir haben es sehr genossen. Unterhaltung hatten wir in einer Woche Aufenthalt zwei Mal - einmal mit Tiroler Abend und einmal mit einem Alleinunterhalter. War sehr amüsant.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Ferienschlössl Haimingerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienschlössl Haimingerberg

Anschrift: Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienschlössl Haimingerberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienschlössl Haimingerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienschlössl Haimingerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.