“Super Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienschlössl Haimingerberg

Ferienschlössl Haimingerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienschlössl Haimingerberg
4.0 von 5 Hotel   |   Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
“Super Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Es war ein wunderschöner schöner Aufenthalt mit gutem Essen, Grillen im Garten mit Musik.
Das Hotel hat eine super Lage – abgeschieden und doch super zentral. Wer entspannen möchte, kann dies auf den vielen Terrassen und Gärten oder in der Sauna machen.
Massagen sind super!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, mit perfektem Ausblick ins Tal.
Auch viele nahegelegene Ausflugsmöglichkeiten, die mit dem Auto schnell erreichbar sind.
Der richtige Ort, für jemanden der es gerne persönlich und familiär hat.
Ganz toll finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin zwar kein übertriebener Fan von Halbpensions-Menüs, aber was man hier und zu dem Preis auf den Teller bringt, verdient ein großes Lob!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Velden am Wörtherseen, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Traumhaftes Hotel wo der Gast noch König ist!Das Wohlfühlen fängt schon bei der herzlichen Begrüßung an.Das Haus ist Blitzsauber und wunderschön Dekoriert.Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und Vielseitig.Das köstliche Abendessen setzt dem Ganzen dann die Krone(Haube)auf.Wir werden bestimmt und sehr gerne Wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten vier wunderschöne Tage im Schlössl verbracht. Super Küche - hier müssen wir ein großes Lob aussprechen. Empfang, Service - alles passt hier einfach.
Am Haimingerberg gelegen lässt es sich unheimlich gut entspannen und abschalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung meines Bruder in diese Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Sofort wohl gefühlt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Das Abendessen immer wunderbar angerichtet und schmackhaft. Die Zimmer/Juniorsuite waren sehr sauben und schön geräumig und hell.Werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Familie ist sehr liebenswürdig. Die Lage ist traumhaft...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt, hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Erholen und die abwechslungsreiche Küche bereitet einem jeden Tag ein Feuerwerk der Sinne. Der Service war einfach nur perfekt! Von mir bekommt das Hotel ein weiteres Sternchen dazu!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Uster, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir durften über den Jahreswechsel sieben wunderschöne Tage im Schlössl verbringen.Die Gastfreundschaft der Familie Prantl ist einfach einmalig.Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.Auch ein grosses Lob an das Küchen-Team, denn was diese auf den Teller zauberten war himmlisch.Auch das Servierpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Familie Prantl wir kommen bestimmt bald wieder zu Ihnen. Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Maria Bachmann und Hanspeter Gisler

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Ferienschlössl Haimingerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienschlössl Haimingerberg

Anschrift: Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienschlössl Haimingerberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienschlössl Haimingerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienschlössl Haimingerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.