“Urlaub mitten in den Bergen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienschlössl Haimingerberg

Ferienschlössl Haimingerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienschlössl Haimingerberg
4.0 von 5 Hotel   |   Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Innsbruck
“Urlaub mitten in den Bergen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, mit perfektem Ausblick ins Tal.
Auch viele nahegelegene Ausflugsmöglichkeiten, die mit dem Auto schnell erreichbar sind.
Der richtige Ort, für jemanden der es gerne persönlich und familiär hat.
Ganz toll finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin zwar kein übertriebener Fan von Halbpensions-Menüs, aber was man hier und zu dem Preis auf den Teller bringt, verdient ein großes Lob!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Velden am Wörtherseen, Karnten, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Traumhaftes Hotel wo der Gast noch König ist!Das Wohlfühlen fängt schon bei der herzlichen Begrüßung an.Das Haus ist Blitzsauber und wunderschön Dekoriert.Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und Vielseitig.Das köstliche Abendessen setzt dem Ganzen dann die Krone(Haube)auf.Wir werden bestimmt und sehr gerne Wiederkommen!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten vier wunderschöne Tage im Schlössl verbracht. Super Küche - hier müssen wir ein großes Lob aussprechen. Empfang, Service - alles passt hier einfach.
Am Haimingerberg gelegen lässt es sich unheimlich gut entspannen und abschalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sevelen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung meines Bruder in diese Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Sofort wohl gefühlt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Das Abendessen immer wunderbar angerichtet und schmackhaft. Die Zimmer/Juniorsuite waren sehr sauben und schön geräumig und hell.Werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Familie ist sehr liebenswürdig. Die Lage ist traumhaft...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kulmbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt, hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Erholen und die abwechslungsreiche Küche bereitet einem jeden Tag ein Feuerwerk der Sinne. Der Service war einfach nur perfekt! Von mir bekommt das Hotel ein weiteres Sternchen dazu!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Uster, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir durften über den Jahreswechsel sieben wunderschöne Tage im Schlössl verbringen.Die Gastfreundschaft der Familie Prantl ist einfach einmalig.Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.Auch ein grosses Lob an das Küchen-Team, denn was diese auf den Teller zauberten war himmlisch.Auch das Servierpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Familie Prantl wir kommen bestimmt bald wieder zu Ihnen. Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Maria Bachmann und Hanspeter Gisler

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Schlössl kann man ohne weiteres wählen, wenn man einen Stützpunkt sucht und ohnehin meistens unterwegs ist. Das Zimmer klein, das Bad in die Jahre gekommen ohne jeden Luxus, aber sauber, und das WC offensichtlich ein Opfer von Energiesparmaßnahmen vermutlich mit 40W Birne. Die Küche hat sich redlich bemüht, auch eine große Gruppe zufrieden zu stellen, was dank gutem Service auch gelang. Wirklich gut die regionalen Speisen (Blunzngröstl!), Exotischeres ist auch nicht notwendig. WLAN kostenpflichtig aber auf allen Zimmern, allerdings eher an der Leistungsgrenze.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Sie waren bereits im Ferienschlössl Haimingerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienschlössl Haimingerberg

Anschrift: Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienschlössl Haimingerberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienschlössl Haimingerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienschlössl Haimingerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.