“In Ordnung, aber auch kaum mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienschlössl Haimingerberg

Ferienschlössl Haimingerberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienschlössl Haimingerberg
4.0 von 5 Hotel   |   Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
“In Ordnung, aber auch kaum mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Schlössl kann man ohne weiteres wählen, wenn man einen Stützpunkt sucht und ohnehin meistens unterwegs ist. Das Zimmer klein, das Bad in die Jahre gekommen ohne jeden Luxus, aber sauber, und das WC offensichtlich ein Opfer von Energiesparmaßnahmen vermutlich mit 40W Birne. Die Küche hat sich redlich bemüht, auch eine große Gruppe zufrieden zu stellen, was dank gutem Service auch gelang. Wirklich gut die regionalen Speisen (Blunzngröstl!), Exotischeres ist auch nicht notwendig. WLAN kostenpflichtig aber auf allen Zimmern, allerdings eher an der Leistungsgrenze.

Aufenthalt Oktober 2012, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren für 4 Nächte im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und auch für einen Spass zu haben. Das gesamte Haus ist sehr sauber und das Essen haubenmässig. Der Wellnessbereich ist gerade gross genug, der Ruheraum angenehm und friedlich, die Massagen perfekt.
Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
und ja, es ist etwas abgelegen, mit dem Auto aber absolut kein Problem, da grössere Ortschaften im Nu erreicht werden können. Das nahegelegene Oetztal ist wunderschön und mehr als eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Binningen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir verbrachten wunderbare Mädelsferien im Ferienschlössel. Das Hotel liegt schön auf einer Anhöhe mit super Ausblick auf die Berge, hat einen tollen Garten mit Liegestühlen und Laube. Der Pool ist nicht sehr gross, dafür die Saunalandschaft umso grösser. Die buchbaren Beauty-Angebote (Massage, Pedicure, Wimpernfärben etc.) sind vielfältig und werden professionell durchgeführt. Speziell erwähnenswert ist die supergute Küche, welche wir geniessen durften. Auch ausserhalb des Hotels gibt es einiges zu erleben: Die Area 47, ein grosser Freizeitpark, und andere Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. In einer halben Stunde (Auto) erreichbar ist Innsbruck, so dass auch Sightseeing, Shopping etc. nicht zu kurz kommen. Wir bedanken uns bei der Familie Prantl-Plieschnig für die tolle Gastfreundschaft und den super Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Lazise
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Auswahl und Zusammensetzung der Speisen, das Wellnessangebot, die Sauberkeit im gesamten Hotel etc.
Was ich empfehlen kann, sind die vielen Terrassen, wo man die Sonne anbeten kann.
Eine Brücke verbindet das Hotel mit dem Garten. Muss man sich unbedingt anschauen.

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Angefangen hat die Gastfreundschaft schon mit der Buchung. Dabei ging es nicht nur um die Buchung, sondern es wurde bereits ein wenig geplaudert und der Aufenthalt betreffend Wetter und Ausflüge mitgeplant.

Als wir dort angekommen sind, wurden wir herzlich begrüsst. Das Zimmer war für uns 4 Frauen perfekt. Das Fürstenhäusl hat 2 Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum. Genial zum plaudern, spielen oder sonst etwas.

Die Küche ist vorzüglich und Extrawünsche werden ohne Murren entgegen genommen und für den ganzen Aufenthalt registriert. Sogar das Servicepersonal hilft bei Ausgehtipps, kümmert sich wärmsten um einen und interresiert sich, was man alles erlebt hat.

Der Spa-Bereich ist schön, könnte der Swimmingpool jedoch ein wenig grösser sein. Die Liegewiesen benützt man fast alleine.

Auch das Personal des Beauty-Bereichs ist sehr nett und eine Diskussion über Alltägliches ist während der Behandlung nicht ausgeschlossen, wenn gewünscht natürlich nur.

Zu guter letzt kann man der Hotelführung (die Rezeption inkl.) ein grosses Kompliment machen. Als Gast fühlt man sich sofort willkommen und die tollen Gespräche, Anregungen und Freundlichkeit sind nicht selbstverständlich.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Bad Goisern, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Als Geschäftsreiesender hatte ich diese Hotel gewählt, weil es nicht in der Stadt Imst aber doch nicht weit entfernt davon gelegen ist. .Persönlich willkommmen geheißen, hatte ich den Eindruck, auch nur bei Buchzúng für 1 Nacht, willkommener Gast zu sein. Wunderschönes Zimmer im Turm mit Aussicht auf das Inntal, schöne Badelandschaft mit Sauna und sehr gutes Restaurant kompletteirten meinen ersten positiven Eindruck.Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Das sehr familiäre mfeld hat uns begeistert, Küche, Zimmer und Umfeld sind sehr stimmig und bieten alles was man will!
Unser Zimmer, war ein Turmzimmer auf zwei ebenen, sehr stilvoll eingerichtet, ruhig und mit herrlicher Aussicht in die Umgebung der Region die zum wandern und verweilen einläd!

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Ferienschlössl Haimingerberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienschlössl Haimingerberg

Anschrift: Haimingerberg 42 | Familie Prantl-Plieschnig, Haiming 6425 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienschlössl Haimingerberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienschlössl Haimingerberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienschlössl Haimingerberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.