“Traditionshaus zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
“Traditionshaus zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir haben wunderbare fünf Tage im Stangelwirt verbracht.
Das Hotel ist ein gewachsenes Traditionshaus, im alpenländischen Stil. Das Personal, die Stuben und unser Zimmer - Bio Suite, waren tiptop, zuvorkommend und geschmackvoll.
Das Frühstück sowie die Halbpension sind sehr gut. Zu empfehlen ist auch ein Abend in dem Restaurant Stallstube, wo man direkt neben den Kühen sein Abendessen in rustikaler Atmosphäre zu sich nimmt.
Alles rund um war familiär, entspannt und angenehm.

Aufenthalt Juni 2014

Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Also, ich hab den Stanglwirt eigentlich nur wegen meiner Tochter gewählt, die ist Acht, liebt Pferde, am liebsten weisse und schwimmt gerne. Zufällig die Bilder der Lippizaner gesehen und dann das Hotel gesehen. Dachte ok, das könnte was für die Kleine sein und vielleicht gefällt mir das ja auch. Wenn ich ehrlich bin: ich bin ein Hotelfetischist, ich LIEBE sehr gute, sehr schöne Hotels und bin dabei aber gelegentlich etwas gar kritisch. Nachdem ich schon gebucht hatte, habe ich hier die Kritiken gelesen und war etwas verunsichert über die "negativen" Äusserungen. Ich mag zwar luxuriöse Hotels, hasse es aber, wenn es Unterschieden zwischen Gästen gibt (Thema C Promis!). Also war ich mit den erwähnten Kritiken ehrlich gesagt she verunsichert und dachte mir, ok, lässt Du die Tage über Dich "ergehen" der Kleinen zu liebe....!
Und wenn so einer wie ich mal kritisch eingestellt ist, braucht's ein bisschen was, bis sich die kritische Grundeinstellung verändert. Aber hoppla! Der Stanglwirt hat uns beide echt überrasch und zwar positiv! Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal, ausgezeichnete Küche, sehr üppiges Buffet, sehr saubere Zimmer (und ich kenne die geheimen Ecken, in denen man meist besser nicht nachschaut)! Selbst der Baldachin über dem Waschbecken im Bad, auf einer Höhe von gut 2m 50 war absolut staubfrei, die Abläufe in Bad und Spülbecken absolut rückstandslos und die Badelandschaft tipptopp sauber. Überigens, jedesmal, wenn wir aus Versehen in die Erwachsenenbadelandschaft gehen wollten, weil wir auf Entdeckungsreise waren, wurden wir von den Bademeistern (von denen es reichlich hatte) freundlich aber bestimmt drauf aufmerksam gemacht, dass Kinder hier nicht hin sollten! Also wirklich ausgezeichnet und all die, die hier was zu reklamieren finden, sollten sich vielleicht fragen, ob das Problem nicht eher bei Ihnen liegt - sorry! Das Reiten war die Erfüllung eines. Traums für die Kleine und die Reitlehrerinnen extrem freundlich und geduldig! Vielen Dank dafür!

Zimmertipp: Im Neubau der kaiserbogenzimmer ist es leise und halt eben alles ziemlich neu!
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr schönes Ambiente mit sehr nettem Personal. Der Wellnessbereich ist ein Traum und sollte unbedingt beim Besuch genutzt werden! Leider hatten wir nur eine Nacht, waren geschäftlich hier. Die Küche ist sehr gut, das Frühstück eines meiner Besten...
Da ich immer auf gluthenfreie Ernährung angewiesen bin genügte nur ein winziger Hinweis bei der Buchung und alles lief wie von selbst. Habe ich sehr selten. Hierfür nochmals ein extra DANKE!

Zimmertipp: möglichst nicht zur Hauptstrasse ;-)
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Steinbach am Wald, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

hervorragendes Hotel mit bestem Service, super ausgestattete Zimmer in einem hervorragenden Stil. Ambiente ist nicht zu toppen. Service und Freundlichkeit des Personals läßt keine Wünsche offen. Das Hotel ist in jedem Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Hier sind alle Zimmer empfehlenswert.
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Böhlerwerk
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Waren bereits einige Male beim Stanglwirt und je öfter wir hinkommen umso wohler fühlen wir uns! Die Freundlichkeit des Personals startet beim Betreten des Hotels und zieht sich durch den ganzen Aufenthalt ( Frühstück, Abendessen, Bar, Wellness, Housekeeping - jeder einzelne Mitarbeiter war immer höflich, und hatte ein Lächeln auf den Lippen)
Frühstück und Dinner sind absolut top, ebenso der Wellnessbereich...
Die Saunameister immer freundlich und sehr professionell...
Wir sind einfach begeistert und fühlen uns wohl!
Egal wie lange wir beim Stanglwirt sind, man möchte immer verlängern...
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt April 2015, Paar
Baden-Württemberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Wir kommen seit unserer Studienzeit in München zum Wilden Kaiser. Während dieser Zeit wurde der Stangl ausgebaut. In späteren Jahren ist es Treffpunkt enger Freunde, jung und alt geworden, oder auch mal ein paar Tage allein als Entspannung pur.

Ich mag die Zimmer (insofern sie nicht zur Straße und an der Rezeption liegen), die Duschgels sind auch bei Bekannten und Freunden gefragt, decke micht für die nächsten Monate immer im Shop ein.

Das tolle am Stangl ist für mich, dass ich eigentlich den ganzen Tag nach Herzens Lust Sporteln und relaxen kann und das in den besten und schönsten Örtlichkeiten. Selbst bei schlechtem Wetter kriegt man keine schlechte Laune. Das ganze Hotel ist riesig, aber so schön in die Landschaft eingepasst, das mir nie wirklich bewußt wird, welche Ausmaße es hat. Wenn ich da an Adriabunkter denke...

Das Frühstückbuffet ist der Hit und habe ich noch nirgends wieder kennen gelernt, auch in anderen 5 Sternehotels nicht. Die Jause ist so üppig und lecker, dass man fast gar nicht mehr abends das 8 Gänge Menü im Standard von 1 Sterne-Lokale packt. Die Menues sind auch nicht langweilig, wenn man länger dort ist, ständig wird abgewechselt.

Besonders toll: Sehr viele Bioprodukte.

Man kann toll alleine reisen, in einer Gruppe mit Freunden. Wer in Ruhe gelassen sein will und unter sich ist, der kann es bleiben, wer Anschluss sucht, wird schnell welchen finden.

Das Preisleistungsverhältnis ist unwahrscheinlich gut. Ich bin beruflich häufig in den typischen Businesshotels. Wenn ich daran denke, was ich dort für gleiche Übernachtungspreise erhalte, ist es unfassbar, was man da z.B. als Frühstück vorgesetzt bekommt. Die Hauptsaison ist natürlich nichts für Durchschnittsverdiener.

Wir sehnen uns auf den nächsten Besuch, kaum ist der alte vorbei.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer zum Wilden Kaiser, Kaiserwiese nehmen. Kaisersuiten können etwas abseits liegen, da ...
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Ein sehr gemütliches Hotel mit vielen Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen!
Komme immer wieder gerne, auch wenn der Preis etwas teurer ist.
Der Ausblick ist herrlich und im Sommer kann man es noch ausführlicher genießen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stangl Wirt
Stanglwirt In Going
Bio Hotel Stanglwirt
Going Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.