“Luxusurlaub ab der 1. Minute” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Innsbruck, Österreich
“Luxusurlaub ab der 1. Minute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Im Stanglwirt fühlt man sich sofort wohl. Der typische tiroler Stil ist überall zu finden. Das Hotel an sich ist riesig. Wenn man jemanden nicht begegnen möchte tut man es auch nicht:) Zimmer sind sehr sauber, Personal ist stehts freundlich u das Hotel verlässt man bestimmt mit dem ein oder anderen Gramm mehr auf den Hüften;)
der Wellnessbereich ist einmalig, ebenfalls sehr weitläufig u sauber.
Jeder sollte sich diesen Luxus mal gegönnt haben

• Aufenthalt November 2013
Stanglwirt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Biohotel Stanglwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Marina,

vielen herzlichen Dank für Ihre mehr als positive und überaus herzliche Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie vor allem unsere Küche, mit ihren liebevoll gezauberten Kreationen, vollends überzeugt hat. Es ist für uns ein besonders großes Kompliment, dass Sie uns aus dem nahen Innsbruck besuchen gekommen sind und als Tirolerin bei uns in Tirol Ihren Urlaub verbracht haben . Wir würden uns von ganzem Herzen freuen Sie bald wieder einmal für ein paar erholsame Tage bei uns im Stanglwirt begrüßen zu dürfen … weit weg sind wir ja nicht :) !

Alles erdenklich Liebe & Gute und herzliche Grüße,

Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

den Stanglwirt muss man einfach einmal besuchen, tolles Haus, super Service, Personal sehr freundlich und kompetent, super Spa Anlage, schöne gepflegte Zimmer, einfach Spitze, die Küche könnte vielleicht noch etwas zulegen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Klaus,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns dermaßen gut gefallen hat.
Außerdem dürfen wir Ihnen versichern, dass wir stets alles Erdenkliche unternehmen, um aus unseren Schwachpunkten zu lernen, diese zu beheben und unsere Stärken weiter auszubauen. Vor allem unser Küchenteam bedankt sich an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback!
Über einen erneuten Besuch bei uns „…daheim beim Stanglwirt“ würden wir uns alle miteinander sehr freuen und wünschen Ihnen nur das Allerbeste,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Tolle Location, tolles Team, super Service, super Essen und einfach traumhaft gelegen. Das Verhältnis von Personal zu Gästen sucht seinesgleichen.
Wir haben den nächsten Aufenthalt fest geplant und freuen uns schon riesig darauf bald wieder hier sein zu können

Aufenthalt Juni 2014
Lieber Thomas,

vielen herzlichen Dank für die „volle Punktzahl“ und für diese mit Superlativen gespickte Bewertung! Wir sind wirklich überwältigt von Ihrem enorm positiven Feedback, welches uns sehr motiviert weiterhin mit viel Herzblut und Liebe zum Detail tagtäglich unser Allerbestes zu geben! Lobende Worte, wie die Ihren, sind der allerschönste und allergrößte Lohn dafür! Ein erneuter Aufenthalt ist zudem das größte Geschenk, welches uns ein zufriedener Gast machen kann! Wir freuen uns schon heute auf das Wiedersehen mit Ihnen bei uns „…daheim beim Stanglwirt“ und verbleiben mit den allerherzlichsten Grüßen & Wünschen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Haben zwei Tage im Stanglwirt verbracht und nichts zu bemängeln. Von der gepflegten Wellnessanlage, freundlichen Personal, exzellentem Essen und den sauberen und gepflegten Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Haben sehr entspannende Tage verbracht

Zimmertipp: Blick auf den Wilden Kaiser ist sehr beeindruckend
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Liebe Desiree,

vielen herzlichen Dank für Ihre mehr als wertvolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie solch entspannende Tage bei uns im Stanglwirt verbracht haben und vor allem den Blick auf den majestätischen Wilden Kaiser so sehr genossen haben. Wir würden uns von Herzen freuen Sie wieder einmal bei uns „…daheim“ begrüßen zu dürfen und senden ganz liebe Grüße aus den sonnigen Tiroler Bergen in die schöne Schweiz,

Oberasbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren jetzt schon das 4.Mal beim Stangl und sind jedes Mal aufs Neue begeistert vom Service, vom Essen und dem Komplettangebot. Hatten das erste Mal unsere Tochter mit Freund dabei- sie waren von der Professionalität überwältigt. Uns hat besonders die Erweiterung des Saunabereiches gefallen. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Liebe Anette,

wir freuen uns wirklich von ganzem Herzen, dass es Ihnen und auch Ihrer Familie bei uns im Stanglwirt bereits zum wiederholten Male rundum gut gefallen hat! Auf diesem Wege möchten wir uns ganz besonders für Ihre mehr als positive Bewertung bedanken – diese freut und ehrt uns ganz besonders. Schön, dass Sie uns definitiv wieder besuchen kommen möchten – wir freuen uns schon heute darauf!

Alles erdenklich Liebe & Gute und viele Grüße von uns allen hier im Stanglwirt,
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir (meine Frau, mein 18 Monate alter Sohn und ich) haben zum ersten Mal 4 Tage beim Stanglwirt verbracht. Ich war vollauf begeistert. Es gibt nichts was ich an diesem Aufenthalt bemängeln könnte. Für junge Familien das Beste, was ich bisher erlebt habe. Angefangen beim Personal über die Zimmer, die Freizeitangebote, das Essen alles 1A.
Werden definitiv wieder hinfahren!

Zimmertipp: WIr haben die Kaiserbogen Luxussuite genommen nachdem wir das Biohotel Studio gebucht haben und wir ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Stanglwirt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Biohotel Stanglwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Markus M,

vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir hoffen, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns daheim begrüßen dürfen – vor allem, wenn wir im nächsten Jahr unsere Kinderwasserwelt eröffnet haben, wird sich Ihr Sohn sicherlich freuen und ein weiteres Highlight erleben.

Herzliche Grüße,
Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team
Essen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Medial gut vermarktet findet man leider nicht den Service den man von einem 5 Sterne Haus erwarten kann. Von der Begrüßung über den Gepäckservice bis zum Service im Restaurant war das definitiv keine 380.- € pro Nacht wert. Vorsicht Lärmbelästigung durch Baustelle im Haus und laute Musik aus der Bar die in den Zimmern deutlich zu hören ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Siegfried D,

wir freuen uns sehr, dass wir während Ihres Aufenthaltes vor Ort umgehend auf die von Ihnen angeführten Punkte reagieren konnten und Sie noch rundum erholsame Tage bei uns im Stanglwirt verbracht haben. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder bei uns daheim begrüßen zu dürfen um Ihnen einmal mehr zeigen zu dürfen, dass die anfänglichen Unannehmlichkeiten eine absolute Ausnahme darstellten und uns das Rundum-Wohlbefinden all unserer geschätzten Gäste das größte Herzensanliegen ist.

Mit den besten Grüßen und Wünschen aus den Tiroler Bergen,

Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Going Stanglwirt
Bio Hotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.