“Wieder dahoam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Eichgraben, Österreich
“Wieder dahoam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Super freundliches Personal - Sehr schöner Wellnessbereich, besonders der neue Sportbecken ist für die Schwimmer ein Traum (inkl. Zeitmessung). sehr gute Küche - tolles Weinangebot. Wir hatten dieses Mal das Biohotel Studio mit Blick zum Wilden Kaiser (40m² - ist viel gemütlcher als das normale Zimmer). Freue mich auf unseren nächsten Aufenthalt beim Stanglwirt

Zimmertipp: unser Zimmertipp: das Biohotel Studio mit Blick zum Wilden Kaiser
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Der Service ist nett, aber nicht überragend. Das Brunchbuffet ist vielfältig, auch für Allergiker gibt es eine große Auswahl. Der Wellnessbereich ist groß, aber nicht kinderfrei. Sowohl die Einschränkung, dass Kinder bis 16 Jahren nur bis 15 Uhr den Bereich betreten dürfen bzw. den Erwachsenenbereich gar nicht betreten dürfen, wird weder eingehalten noch kontrolliert.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Der Hype um den Stanglwirt ist nicht gerechtfertigt. Die Zimmer sind abgewohnt, der Teppich alt, die Armaturen veraltet, die Duschwand ebenfalls unmodern. Die Zimmer entsprechen nicht mehr einem 5* Standard. Vielleicht waren die Zimmer vor 2o Jahren toll - eine Investition ist hier jedoch unabdingbar.

Das Essen im Restaurant war gut, jedoch nicht überragend, eher durchschnittlich. Der Service arrogant und unaufmerksam.

Das Frühstücksbuffet entspricht ebenfalls keinem Niveau im 5* Bereich. Lieblose angerichtet und geringe Auswahl an Wurst und Schinken. Auswahl frischer Säfte mangelhaft.

Enttäuschend auch die Arroganz der Mitarbeiter, bei denen man das Gefühl hat, eher eine Last als willkommen zu sein.

Anstatt in einen Fotografen für B-Promis zu investieren wäre das Geld in Mitarbeiterschulungen besser investiert.

Der Stanglwirt ist ein schönes Hotel mit einem vielfältigem Angebot zur Freizeitgestaltung – allerdings im 4*-Bereich angesiedelt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in keinster Weise gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Es war unser vierter Aufenthalt beim Stanglwirt und es war wieder so wie immer, sobald man die Lobby-Bar betritt fühlt man sich einfach daheim. Wir wurden herzlich mit einem Glas Rosé-Sekt empfangen und das Gepäck wurde auch gleich vom Auto direkt ins Zimmer gebracht. Nachdem wir auf unsere Junior-Suite noch etwas warten mussten, bot man uns an, uns währenddessen an der Nachmittagsjause (14-16 Uhr) zu stärken. Gut, die Zimmer sind zwar vielleicht schon etwas abgewohnt und ein kleines Facelifting würde nicht schaden (neue Polster auf die Couch, und Armaturen im Bad erneuern), aber das ist schon Jammern auf hohem Niveau.
Gespannt auf den Umbau im Wellness-Bereich waren wir dann wirklich geplättet. Da ist der Fam. Hauser ein großer Wurf gelungen. Helles Holz, viele (freie) Liegen mit dicken Polstern, Kaminfeuer, große Panoramafenster, super schöne Saunen und das Solebecken mit seinen Sprudelliegen ist riesig. Hier den Sonnenuntergang im 36 Grad warmen Wasser genießen mit Blick auf den wilden Kaiser ist einfach traumhaft. Stärken konnte man sich an einem kleinen Buffet mit Wasser, Tee, getrockneten und frischen Früchten und Nüssen. Das wär vielleicht noch mit Buttermilch, Molke und Gemüsesticks ausbaufähig. Der Umbau ist zwar noch nicht ganz fertig, aber die Arbeiten beeinträchtigen den Wohlfühl-Effekt in keinster Weise.
Wir waren auch 2x beim Skifahren. Einmal in Ellmau und einmal in Kitzbühel. Hier kann man entweder den kostenlosen Hotel-Shuttle (1/2-stündl. Minibus) in Anspruch nehmen oder in den Skibus steigen, der direkt an der Hauptstraße hält.
Das Abendessen war wie immer traumhaft und abwechslungsreich. Bei den vielen Gängen ist das wohl eher nichts für die schlanke Linie. Einzig das Preis-/Leistungsverhältnis der Weine fanden wir etwas überteuert.
Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Dinge die man nicht am Büffet findet, wie Milchkaffee, Cappuccino, frischen O-Saft usw., kann man bei der freundlichen Bedienung bestellen. Und das Buffet wurde auch regelmäßig nachgefüllt. Das war im Vergleich zu unseren letzten Besuchen deutlich besser.
Für uns war das wirklich ein entspannter Aufenthalt und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Windach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Hier könnte man wochenlang bleiben, ohne das Hotelgelände zu verlassen. Kein Wunsch bleibt unerfüllt. Aufmerksamstes Personal, wohlige Zimmer, genialer Spabereich, Fitness, eigene Pferde und Reithalle, Tennis, Golf, Kinderunterhaltung, Beauty.... das Essen ist ein Traum. Und das Ganze vor der Kulisse des Wilden Kaisers. 5 Sterne reichen gar nicht aus, um hier zu bewerten. Wenn man einmal hier war, vergleicht man alle anderen Hotels auf der Welt mit dem Stanglwirt!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Anläßlich eines weiteren Familiengeburtstag waren wir wieder 4 Tage beim Stanglwirt. Die Erweiterung des Wellnessbereiches ist fertig, Kompliment der Familie Hauser zu diesem Bereich in der weitläufigen Spa- und Wellness-Landschaft.
Ansonsten wieder alles so angetroffen wie bisher. Erneut hat uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen des Hotels sehr angetan.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Waren mit 2 Kinder (3+9) eine Woche im Stanglwirt. Perfekter Service, sehr freundliches und kinderliebes Personal, gemütliche aber dennoch sehr stilvolle Zimmer, tolle Sportangebote, sehr gute Kinderbetreuung und Babysitterservice. Besonders: Wellnessanlage, sowohl mit als auch ohne KInder ein umwerfendes Erlebnis, definitiv die beste Anlage, die wir je gesehen haben!!!Absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Bio Hotel Stanglwirt
Going Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.