“Advent im Stangl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Sankt Veit an der Glan, Österreich
“Advent im Stangl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr geehrtes Team,

alle Jahre wieder um die Avleitentzeit besuchen mein Mann und ich den Stangl.Wir sind rund um sehr zu frieden. Alles perfekt. Was wir sehr schade finden , das die Familie Hauser sehr wenig zu sehen ist.Einen guten Morgen oder gute Nacht würde so manchen Gast in der Seele gut tun.

Zimmertipp: alle sind OK
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Nach nun mittlerweile 5 Aufenthalten im Hotel "Stanglwirt" gefällt es mir und meinen Reisebegleitern (Schwester oder Familie) immer wieder sehr gut. Das Haus ist sehr stimmig (Ausstattung mit Zirbenholz, schöne Schafwollteppiche, gemütliches und edles Mobiliar. Hier wird "Tirol" widergespiegelt und nicht wie manch andere Häuser "mediterran-asiatisch in Tirol".
Wunderschöne Wellnessanlage (Pools, Felsenbad, Saunen, Ruheräume mit offenem Feuer)

Zimmertipp: Jedes Zimmer (bis auf Stammzimmer, weil zur Landstraße hin und somit wohl lauter) ist die richtige ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Baden, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel eignet sich besonders für Menschen, die selbst ein familiäres Umfeld haben und dieses samt Kindern nach Belieben z u j e d e r J a h r e s z e i t mitbringen können, da für Kinderbetreuung, Spiel und Sport ebenso vorgesorgt ist wie für das persönliche Eingehen auf individuelle Wünsche.
Dadurch unterscheidet sich der STANGLWIRT vom typischen saisonalen Tourismus!

• Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren schon einige mal im Stanglwirt und wir warden es wieder tun. Toller Relaxbereich mit vielen Aktivmöglichkeiten, die von reiten über Tennis bis hin zu geführten Wanderung alles bieten ..Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Gäste über die letzen Jahre im Hotel sind wir vom Konzept voll überzeugt. Der gefällige Tiroler Baustil in hellem Holz begrüßt schon bei der Einfahrt. Der Wellnessbereich mit Felsenbad ist seit Ende 2012 um das größte private Außen-Solebecken und Außenschwimmerbecken (auch im Winter zwei 25m Bahnen mit Echtzeitmessung) ergänzt. Der Außenbereich ist mit dem Blick auf den Wilden Kaiser ausgerichtet und läßt spektakuläre Ansichten auf die Bergkette mit garantiertem Wow-Effekt zu. Der sich noch im Bau befindliche Bereich für Kinder lässt auf einiges hoffen.
Ein Essen auf der "Alm" sowie das Ausklingen des Abends in der "Tenne" sind immer wieder ein Highlight. Die (Gast)Freundlichkeit im Hotel ist dabei selbstverständlich.
Natürlich gibt es spektakulärere Orte, aber vom gesamten Konzept für uns das perfekte Hotel überhaupt!

Zimmertipp: Reisende, die Ruhe schätzen, sind im Kaiserbogen, in entlegeneren Zimmern, teilweise mit Blick auf d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als langjähriger Stamm- und vor allem Reitgast beim *****Stanglwirt möchte ich gerne an dieser Stelle einmal anmerken, wie exzellent meine bisherigen Aufenthalte immer waren.
Das gesamte Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt das hervorragende Essen zieht mich immer wieder in diese einmalige Region am Wilden Kaiser. Als begeisterter Reiter (mittlerweile reitet meine ganze Familie) habe ich schon unzählige Stunden in der Reithalle, im Stall, im Gelände verbracht und bin immer wieder von der Anmut, dem außerordentlichen Charakter und den geschmeidigen Gängen der Lipizzaner fasziniert. Das fachlich gut ausgebildete Reitpersonal gibt einen tollen, sehr einfühlsamen Unterricht und bringt auch denjenigen, die noch nicht so im Umgang mit diesen edlen Tieren geübt sind, ihr Fachwissen sehr herzlich weiter.
Der gelungene Umbau des Reitstalles mit seinen großzügigen Boxen und der – wie ich meine – einzigarten Sattelkammer haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich, dass die Lipizzaner ein wunderschönes Zuhause „dahoam beim Stanglwirt“ bekommen haben. Der nächste Urlaub ist schon gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

"Daheim Beim Stanglwirt" ist nicht nur der Slogan, sondern es stimmt voll und ganz von A...Z. Excellente Gastfreundschaft beginnt bei der Reception und endet bei der Verabschiedung. Wir buchten Golf Inclusive und können auch den Golfplatz Elmau sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle zimmer sind schön und geräumig....junior suite ist perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Bio Hotel Stanglwirt
Going Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.