“Tolles Wohlfühlhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
“Tolles Wohlfühlhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Waren schon einige mal im Stanglwirt und wir warden es wieder tun. Toller Relaxbereich mit vielen Aktivmöglichkeiten, die von reiten über Tennis bis hin zu geführten Wanderung alles bieten ..Nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Gäste über die letzen Jahre im Hotel sind wir vom Konzept voll überzeugt. Der gefällige Tiroler Baustil in hellem Holz begrüßt schon bei der Einfahrt. Der Wellnessbereich mit Felsenbad ist seit Ende 2012 um das größte private Außen-Solebecken und Außenschwimmerbecken (auch im Winter zwei 25m Bahnen mit Echtzeitmessung) ergänzt. Der Außenbereich ist mit dem Blick auf den Wilden Kaiser ausgerichtet und läßt spektakuläre Ansichten auf die Bergkette mit garantiertem Wow-Effekt zu. Der sich noch im Bau befindliche Bereich für Kinder lässt auf einiges hoffen.
Ein Essen auf der "Alm" sowie das Ausklingen des Abends in der "Tenne" sind immer wieder ein Highlight. Die (Gast)Freundlichkeit im Hotel ist dabei selbstverständlich.
Natürlich gibt es spektakulärere Orte, aber vom gesamten Konzept für uns das perfekte Hotel überhaupt!

Zimmertipp: Reisende, die Ruhe schätzen, sind im Kaiserbogen, in entlegeneren Zimmern, teilweise mit Blick auf d ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Als langjähriger Stamm- und vor allem Reitgast beim *****Stanglwirt möchte ich gerne an dieser Stelle einmal anmerken, wie exzellent meine bisherigen Aufenthalte immer waren.
Das gesamte Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt das hervorragende Essen zieht mich immer wieder in diese einmalige Region am Wilden Kaiser. Als begeisterter Reiter (mittlerweile reitet meine ganze Familie) habe ich schon unzählige Stunden in der Reithalle, im Stall, im Gelände verbracht und bin immer wieder von der Anmut, dem außerordentlichen Charakter und den geschmeidigen Gängen der Lipizzaner fasziniert. Das fachlich gut ausgebildete Reitpersonal gibt einen tollen, sehr einfühlsamen Unterricht und bringt auch denjenigen, die noch nicht so im Umgang mit diesen edlen Tieren geübt sind, ihr Fachwissen sehr herzlich weiter.
Der gelungene Umbau des Reitstalles mit seinen großzügigen Boxen und der – wie ich meine – einzigarten Sattelkammer haben alle meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich, dass die Lipizzaner ein wunderschönes Zuhause „dahoam beim Stanglwirt“ bekommen haben. Der nächste Urlaub ist schon gebucht!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Thalwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

"Daheim Beim Stanglwirt" ist nicht nur der Slogan, sondern es stimmt voll und ganz von A...Z. Excellente Gastfreundschaft beginnt bei der Reception und endet bei der Verabschiedung. Wir buchten Golf Inclusive und können auch den Golfplatz Elmau sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle zimmer sind schön und geräumig....junior suite ist perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir fahren regelmäßig zum stangl an den wilden kaiser. es ist immer wieder ein erlebnis und eine besondere freude dort zu wohnen und all die annehmlichkeiten zu genießen.
die vielfalt an sport und freitzeitmöglichkeiten und besonders das wellnessangebot lassen auch tage mit regen und schlechterem wetter schnell vergessen. das essen ist auf gleichbleibend hohem niveau und die weinkarte vorzüglich ausgesucht. es ist trotz seiner größe sehr familiär und jeder der mitarbeiter/innen motiviert für den gast. wir freuen uns schon heute auf ein nächstes mal und empfelen dieses haus gerne weiter.
rolf streilinger heidelberg

Zimmertipp: am besten die zimmer mit blick auf den wilden kaiser
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind recht unterschiedlich und teilweise arg verwohnt. Das ganze Haus ist überheizt, auch im Wellness- und Fittnessbereich. Das Frühstücks-Büffet ist imposant - es gibt sowohl Austern wie Leberkäse aber keinen frischen O-Saft und (eigentlich guten) Espresso nur aus dem Automaten. Die Musik am Abend ist ein Relikt aus den Siebzigern und raubt den Gästen im Altbau die Nachtruhe. Insgesamt wird es Zeit, dass auch hier die nächste Generation der Eigner-Famile frischen Wind in die Bude bringt. Lohnt ein Aufenthalt? Ja, wenn man alle Annehmlichkeit aus Sport, Freizeit und Kulinarik an einem Ort genießen möchte. Wer nur "a dabei" sein möchte, sollte gleich in das - noch teurere - Kitzbühel reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Von der Reception über das Service in den Restaurants bis hin zum Zimmerdienst sind alle freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Die Einrichtung des gesamten Hauses und SPA-Bereichs ist perfekt und das Corporate Diesign ist in alle erdenkliche Möglichkeiten ausgereizt. Eigentlich ist das Hotel mehr eine riesige Freizeitlandschaft, als ein gemütliches Familienhotel. Es wird alles geboten. Die Qualität der Einrichtung und der Restaurants lässt kaum Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals kompensiert die Kühle der Perfektion.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, da die Hauptstrasse auch nachts sehr lärmig ist.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 6 von 14 in Ellmau
Hotel Blattlhof
Hotel Blattlhof
Nr. 4 von 5 in Going

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stangl Wirt
Stanglwirt In Going
Going Stanglwirt
Bio Hotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.