“Excellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Zertifikat für Exzellenz 2014
Thalwil
“Excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

"Daheim Beim Stanglwirt" ist nicht nur der Slogan, sondern es stimmt voll und ganz von A...Z. Excellente Gastfreundschaft beginnt bei der Reception und endet bei der Verabschiedung. Wir buchten Golf Inclusive und können auch den Golfplatz Elmau sehr empfehlen.

Zimmertipp: alle zimmer sind schön und geräumig....junior suite ist perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

wir fahren regelmäßig zum stangl an den wilden kaiser. es ist immer wieder ein erlebnis und eine besondere freude dort zu wohnen und all die annehmlichkeiten zu genießen.
die vielfalt an sport und freitzeitmöglichkeiten und besonders das wellnessangebot lassen auch tage mit regen und schlechterem wetter schnell vergessen. das essen ist auf gleichbleibend hohem niveau und die weinkarte vorzüglich ausgesucht. es ist trotz seiner größe sehr familiär und jeder der mitarbeiter/innen motiviert für den gast. wir freuen uns schon heute auf ein nächstes mal und empfelen dieses haus gerne weiter.
rolf streilinger heidelberg

Zimmertipp: am besten die zimmer mit blick auf den wilden kaiser
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind recht unterschiedlich und teilweise arg verwohnt. Das ganze Haus ist überheizt, auch im Wellness- und Fittnessbereich. Das Frühstücks-Büffet ist imposant - es gibt sowohl Austern wie Leberkäse aber keinen frischen O-Saft und (eigentlich guten) Espresso nur aus dem Automaten. Die Musik am Abend ist ein Relikt aus den Siebzigern und raubt den Gästen im Altbau die Nachtruhe. Insgesamt wird es Zeit, dass auch hier die nächste Generation der Eigner-Famile frischen Wind in die Bude bringt. Lohnt ein Aufenthalt? Ja, wenn man alle Annehmlichkeit aus Sport, Freizeit und Kulinarik an einem Ort genießen möchte. Wer nur "a dabei" sein möchte, sollte gleich in das - noch teurere - Kitzbühel reisen.

• Aufenthalt Oktober 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Von der Reception über das Service in den Restaurants bis hin zum Zimmerdienst sind alle freundlich, zuvorkommend und mitdenkend. Die Einrichtung des gesamten Hauses und SPA-Bereichs ist perfekt und das Corporate Diesign ist in alle erdenkliche Möglichkeiten ausgereizt. Eigentlich ist das Hotel mehr eine riesige Freizeitlandschaft, als ein gemütliches Familienhotel. Es wird alles geboten. Die Qualität der Einrichtung und der Restaurants lässt kaum Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Personals kompensiert die Kühle der Perfektion.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten wählen, da die Hauptstrasse auch nachts sehr lärmig ist.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Traumhaftes Hotel mit Top-Service, wunderbaren Wellness-Bereichen und guter Küche! Unsere Suite war wirklich toll und perfekt ausgestattet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und super-freundlich, vielen Dank liebes Stangl-Team und Familie Hauser!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Haus ist durch und durch ein 5-Sterne Haus. Bereits bei der Anreise fühlte man sich willkommen und "daheim". Da wir zu Beginn das Zimmer nicht fanden, wurden wir bis vor die Tür des Zimmers begleitet und dies von einer strahlenden und überaus freundlichen/liebenswerten Mitarbeiterin. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet, wie das gesamte Hotel. Wir hatten das Glück, dass wir unseren Urlaub ausserhalb der Hauptsaison (gleich nach den Sommerferien) geniessen konnten. Dementsprechend hatte man sowohl am Buffet als auch im Wellnessbereich etc. Platz. Es war niemals ein Gedränge und die Mitarbeiter nahmen und konnten sich Zeit nehmen, um jegliche Wünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

So wirklich daheim (..und dies ist der Slogan des Hauses!) haben wir uns leider zu keinem Moment gefühlt. Das Haus bietet einige Highlights wie den perfekt ausgestatteten, großzügigen Fitnessraum, mehrere Pools, feines und schmackhaftes Essen im Rahmen der HP. Das Haus ist verwinkelt, es wird viel an- und umgebaut, einiges hochwertig, aber nicht ganz stimmig im Gesamtbild. Die Hardware ist sicherlich 5 Sterne würdig, jedoch die Software lässt wirklich zu wünschen übrig:
Viele Dinge, die wir jedoch erlebten, dürfen in einem 5 Sterne-superior Haus nicht passieren: So z. B. ein Gastgeber-Ehepaar, welches sich ausschließlich überschwenglich jenen Gästen widmet, die entweder einen Promi-Status genießen oder die Präsidenten-Suite buchen, den (doch wohl durchaus gut zahlenden...) Normalo-Gästen weder einen guten Abend noch einen guten Apetit wünschen - man wird einfach ignoriert. Ein Restaurantleiter, der nicht dadurch glänzt, seinem während der Stoßzeiten überforderten Service-Team zu helfen und zu agieren oder organisieren, sondern in feinem Zwirn mit frisch gegeltem Haar durch die Tischreihen stolziert und ebenso ausschließlich o. a. Gäste-Ebene begrüßt. Unter daheim verstehen wir etwas anderes: So z. B., das Gefühl vermittelt zu bekommen herzlich WILLKOMMEN zu sein, mit Namen angesprochen zu werden, zu erkennen, was der Gast wünscht oder was ihm fehlt. Hier erlebten wir neben der arroganten und eingebildeten Hotelleitung eine völlig desorientierte und überforderte Serviceleistung im Restaurant an der Rezeption sowie im Spa-Bereich. Hier warteten wir fast eine viertel Stunde neben der Spa-Rezeptionistin, um eine Anwendung buchen zu dürfen. Zeitweise hatten wir sogar das Gefühl: All die Gäste (natürlich die normalen Gäste, nicht die prominenten...) sind irgendwie nervig und störend. Es wird keine Gäste-Pflege in klassischen Sinne betrieben, Trotz voll ausgebuchtem Haus gab es auch abends an der Hotelbar keinerlei Unterhaltung in Form von DJ, Pianist oder Band. Hier hatten wir uns ebenfalls mehr versprochen. Die Kinderanimation ist lediglich für Kids bis max. 6 Jahre geeignet, für ältere Kinder findet keinerlei Programm statt. Aufgefallen sind uns auch die vielen unterschiedlichen Nationalitäten. Es wird sehr viel italienisch gesprochen, Englisch und Französisch. Insgesamt ziehen wir kein positives Fazit: Hardware gut, Software schlecht. Bei diesem Toto sind wir wenig kompromißbereit und ziehen daher für die Zukunft Häuser vor, die beides bieten: Luxus, Wellness und eine Philosophie, die alle zahlenden Gäste herzlich willkommen heißt und umsorgt! Wer es für notwendig hält und wen es glücklich macht, mit seinem Enzo bis fast in die Empfangshalle vorzufahren, sein Louis-Vuitton-Gepäck-Sortiment vorne vor der Rezeption aufzustapeln, in der Sauna seine Daytona in Weißgold tragen zu müssen, die Birkin-Bag zum Frühstück auszuführen der ist hier genau richtig und wird sicherlich auch sogar mal gegrüßt. Wir definieren den Service am Gast mit Leib und Seele anders!

Zimmertipp: Zahlen Sie einfach viel Geld und Sie erhalten auch ein schönes Zimmer!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Going Stanglwirt
Bio Hotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.