“Wo ist das "Daheim" Gefühl” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
München
“Wo ist das "Daheim" Gefühl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Wir waren zum ersten Mal beim Stanglwirt und haben uns von der tollen Werbung blenden lassen. Beim Check-In musste man ein paar Minuten warten bis man dann von einer Mitarbeiterin die Standardfloskeln aufgesagt bekommt. Es wurde kein Gepäckservice geschweige denn Parkservice für das Fahrzeug angeboten. Wir wurden dann zum Zimmer begleitet, welches am anderen Ende es Hotels lag. Auf dem Weg erhielten wir nur spärliche Information zum Hotel. Fragen z.B. bezüglich der Öffnungszeiten der hoteleigenen Shops konnten nicht beantworten werden. Das Hotel ist extrem weitläufig mit sehr vielen Zimmer. Die hohe Anzahl der Gäste bekommt man dann im überfüllten Wellnessbereich oder beim Frühstück mit. Fazit ist gibt im der Region wesentlich bessere Hotels (z.B. Hotel der Bär in Ellmau) wo der Gast noch König ist.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Es war immer mein Wunsch dieses Hotel einmal kennenzulernen. Schon bei der Anreise geht es los,das man zwar freundlich empfangen wird,aber Lust hatte man hier nicht sonderlich. Auf die Frage ob wir schon mal da waren,müssten wir beneinen,was dem rezeptionistin nervte,da er uns aufs Zimmer bringen musste. Es wurde nicht gesagt wann Frühstück ist,wo die Restaurants sind,was uns im Haus erwartet. Die Zimmer waren sehr schön und liebevoll eingerichtet. Den Wellnessbereich möchte ich nicht erleben wenn das Haus voll ist,weil es für die Anzahl nicht ausreicht. Das Essen war sehr gut,ich muss aber sagen mir ist das Hotel zu unpersönlich und es wird mit zweierlei Mass gemessen. Hier ist viel Prominenz und der normale Gast bleibt auf der Strecke. ich finde es toll,was es an Aktivitäten im Haus gibt,aber das Hotel ist zu groß um sich daheim zu fühlen. Es ist Masse und sie wären besser Gefahren kleiner zu bleiben.

Leimen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir besuchten im Juni als Seminarteilnehmer den Stanglwirt. Eigentlich freuten wir uns dieses bekannte Hotel einmal kennen zu lernen. Wir hatten tolles Wetter und auch unsere Suite war sehr großzügig, wie man es bei Preisen über 500 Euro erwartet. Wir konnten jeden Morgen den neuen Pool genießen und auf der wunderschönen Terasse frühstücken. Leider stellte sich bei uns nicht das Gefühl" daheim beim Stanglwirt " ein. Für uns ist diesesHaus mittlerweile zu groß und unübersichtlich geworden und auch die Herzlichkeit kommt nicht echt herüber. Besonders die Servicekräfte wirkten etwas genervt von den Gästen auf der Terrasse. Dann lieber doch etwas kleiner und persönlicher.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Möchten Sie sich erholen, sich sportlich jedoch nicht vernachlässigen. Möchten Sie himmlisch und gesund essen, aber nicht zunehmen? Dann sind auch sie "daheim beim Stanglwirt".
Zum dritten Mal wohnten wir für vier Tage im Biohotel Stanglwirt. Jedes Mal fühlten wir uns hier auf Wolke7 .
Die Freundlichkeit, Herzlichkeit die dem Gast entgegen gebracht wird ist Einzig. Ob Schwimmen, Laufen, Wandern oder sich im FitnessGarten zu stärken, immer fühlt man sich wohl und am richtigen Ort. Wir kommen wieder, wir haben unsere Wohlfühl-Oase gefunden.

Zimmertipp: Ob Stammhaus Zimmer oder Kaisersuite, man kann nicht falsch sein.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich bin schon seit langen Gast beim Stanglwirt und noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie diesmal
Ausgezeichnetes essen , sehr zuvorkommendes und freundliches personal alles war super ausser das wetter aber dafür kann der Stanglwirt nichts dafür

Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Nur, dass einem sämtliche unangenehmen Dinge abgenommen werden. Sehr schöne Zimmer und Suiten, Fernsehen mit sky..., tolle Fitness-und Sportangebote, für Kinder jeder Altersklasse ist was dabei (Bauernhof, Reiten, Baden...). Das beste Frühstücksangebot, was wir bisher geboten bekamen. Selbst gemachte Marmeladen, Butter, Käse, Brot... Momentan wird der Wellness-Bereich deutlich erweitert (2 25-m-Bahnen und ein tolles Sole-Bad mit Innen- und Außenbereich sind dazu gekommen und schon im Betrieb), deshalb muss man momentan einen Kran mit in Kauf nehmen beim Blick auf den Widen Kaiser, aber alles läuft recht diskret ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein Erlebnis der besonderen Art bietet der Stanglwirt. In jeder Hinsicht nur das Beste! Superhotel, Superanlagen, Super Zimmer, Superessen, Freundlichkeit und Herzlichkeit inbegriffen. Für jedes Alter und für jede Sportart sehr zu empfehlen.
Das Allerbeste was es gibt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 1 von 14 in Ellmau
Kaiserhof
Kaiserhof
Nr. 3 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Biohotel Stanglwirt 5*
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stangl Wirt
Stanglwirt In Going
Bio Hotel Stanglwirt
Going Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.