“Ein Stück vom Paradies in Going” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Luzern, Schweiz
“Ein Stück vom Paradies in Going”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Möchten Sie sich erholen, sich sportlich jedoch nicht vernachlässigen. Möchten Sie himmlisch und gesund essen, aber nicht zunehmen? Dann sind auch sie "daheim beim Stanglwirt".
Zum dritten Mal wohnten wir für vier Tage im Biohotel Stanglwirt. Jedes Mal fühlten wir uns hier auf Wolke7 .
Die Freundlichkeit, Herzlichkeit die dem Gast entgegen gebracht wird ist Einzig. Ob Schwimmen, Laufen, Wandern oder sich im FitnessGarten zu stärken, immer fühlt man sich wohl und am richtigen Ort. Wir kommen wieder, wir haben unsere Wohlfühl-Oase gefunden.

Zimmertipp: Ob Stammhaus Zimmer oder Kaisersuite, man kann nicht falsch sein.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich bin schon seit langen Gast beim Stanglwirt und noch nie habe ich mich so wohl gefühlt wie diesmal
Ausgezeichnetes essen , sehr zuvorkommendes und freundliches personal alles war super ausser das wetter aber dafür kann der Stanglwirt nichts dafür

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Man kommt an und fühlt sich sofort wie zu Hause. Nur, dass einem sämtliche unangenehmen Dinge abgenommen werden. Sehr schöne Zimmer und Suiten, Fernsehen mit sky..., tolle Fitness-und Sportangebote, für Kinder jeder Altersklasse ist was dabei (Bauernhof, Reiten, Baden...). Das beste Frühstücksangebot, was wir bisher geboten bekamen. Selbst gemachte Marmeladen, Butter, Käse, Brot... Momentan wird der Wellness-Bereich deutlich erweitert (2 25-m-Bahnen und ein tolles Sole-Bad mit Innen- und Außenbereich sind dazu gekommen und schon im Betrieb), deshalb muss man momentan einen Kran mit in Kauf nehmen beim Blick auf den Widen Kaiser, aber alles läuft recht diskret ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Menzingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Ein Erlebnis der besonderen Art bietet der Stanglwirt. In jeder Hinsicht nur das Beste! Superhotel, Superanlagen, Super Zimmer, Superessen, Freundlichkeit und Herzlichkeit inbegriffen. Für jedes Alter und für jede Sportart sehr zu empfehlen.
Das Allerbeste was es gibt!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Beim Stanglwirt heißt es "Erholung auf höchstem Niveau". In einem erstklassigen Haus darf man sich von der ersten Sekunde an geborgen und angenehm umsorgt fühlen.
Phantastische Sportmöglichkeiten, innen wie außen, ein toller Service in allen Bereichen und feinste kulinarische Genüsse verleiten, gar nicht mehr nach Hause zu wollen. Exklusive Shoppingmöglichkeiten im Haus und ein prima Unterhaltungsprogramm an der Bar runden das Angebot dieses wunderbaren Hauses ab.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

beim Stanglwirt stimmt einfach alles! Müssig, alle Besonderheiten dieses Hauses aufzuzählen und zu meckern gibt es gar nichts. Das Motto "zu hause beim Stanglwirt" ist absolut zutreffend.... man mag kaum wieder abreisen und freut sich bereits auf's nächste Mal!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Holler Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Hier wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wellness vom Allerfeinsten
Ambiente 1+*

Das Frühstück ist nicht zu übertreffen.

Daheim bei Freunden,genau so haben wir uns gefühlt.

Danke liebes Stanglteam

• Aufenthalt April 2013, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Going Stanglwirt
Bio Hotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten