“5-Sterne. Mit Herz und Seele. Ohne jeden Punktabzug.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
“5-Sterne. Mit Herz und Seele. Ohne jeden Punktabzug.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Dieses Hotel wird jedem guten Ruf vollständig gerecht.
Service wird hier mit viel Herzblut und Engagement gelebt und zelebriert.
Es wirkt nicht aufgesetzt, sondern ehrlich.
Es ist wunderschön, manchmal sogar überwältigend, wie sich jeder einzelne an seiner Position um den Gast bemüht. Ein Motto bleibt kein Motto, sondern wird verinnerlicht und zum Genuss des Gastes kontinuierlich und ohne Abstriche umgesetzt.
Das Ambiente, die Gepflegtheit und die Qualität aller Materialien, Möbel, Stoffe und Speisen ist wirklich erstklassig. Genauso ist Erholung für uns definiert.
Danach gab es in diesen Punkten in allen darauf folgenden Destinationen mit durchaus preislich vergleichbaren Hotelanlagen nur Enttäuschungen.
Man wünscht sich, daß Hoteliers und Angestellte anderer renommierter Anlagen dieses Rundumkonzept des Stanglwirtes einmal als Gast erleben, damit sie verstehen, was Gast sein heissen kann.
Das /die Restaurant/s zeigen auf, wie man sich etwas auf der Zunge zergehen lassen kann. Kochkunst gepaart mit excellenter Speisenqualität und ebenso hundertprozentiger Servicequalität in authentischer räumlicher Atmosphäre reicht an mindestens Sterneküche heran. Ein Traum.

Entgegen der Eintragung, die nur bis April 2012 zurück geht, waren wir schon im Januar 2012 dort und hatten auch noch wunderschönes Winterwetter.

Das Hotel insgesamt ist ein Traum und selbst der Erweiterungsumbau im SPA-bereich beeinträchtigte nicht den Aufenthalt. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Hotel Stanglwirt, ist absolut zu empfehlen. Hier kann mein einen Traumurlaub verbringen, alles war perfekt bis aufs kleinste Detail. Auch mit Kindern ist der Aufenthalt sehr entspannend, da sehr viel geboten wird - von Kinderbauernhof bishin zur Reitstunde.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Reichenau an der Rax, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Bereits beim Betreten der Hotelhalle fühlt man sich zuhause - ein Ambiente das seines Gleichen sucht in Österreich. Dieses Gefühl setzt sich fort in den Zimmern, im Restaurant und vor allem in der SPA / Sauna / und im großartigen Fitnessbereich.
Das Personal ist zum großen Teil aus Österreich,überaus freundlich und kompetent, dem Gast wird fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen.
Wir haben bereits mehrere Urlaube beim Stanglwirt verbracht - auch einmal ein Geburtstagsfest mit der ganzen Familie - alle haben sich sehr wohl gefühlt.
Die Kinder werden im Kinderbauernhof verwöhnt, während die Eltern und Großeltern einen Ausflug in die schöne Umgebung des Wilden Kaisers unternehmen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ein wunderbares Hotel mit Charakter und Charme - im traditionellen Stile Tirols gehalten strahlt der Stanglwirt eine besondere Gemütlichkeit aus. Viel Holz, geräumige Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und Kachelofen (selbstverständlich nur als Ergänzung zur Zentralheizung) findet man sicher nicht überall. Der Service ist hervorragend und die Eignerfamilie zeigt Präsenz - sei es bei einem Gang durch den SPA-Bereich am Morgen oder im Restaurant am Abend. Apropos SPA-Bereich und Restaurant - das neue Schwimmbad und das Solebad (38 Grad!) sind fertig (der neue Welnessbereich wird Ende des Jahres fertig gestellt) und das Frühstück sucht seines Gleichen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013 über Mobile-Apps

Unsere 3 Tage dort waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch das Essen im Restaurant mit Blick in Kuhstall war super. Man fühlt sich überall willkommen und wie zuhause. Leider muss ich sagen dass meine Dusch- und Waschbeckenarmaturen zuhause um einiges besser aussehen als im Stanglwirt. Und ehrlichgesagt sind mir die Bäder und Wellnessbereiche das wichtigste in einem Urlaub. Von soher schreckt mich das ab wieder dort hin zu gehen. In günstigeren Hotels gibt es eindeutig ansprechendere Sanitäreinrichtungen.

• Aufenthalt März 2012
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seinen hervorragenden Service und seine vielfäligen Entspannungsmöglichkeiten! Daheim beim Stanglwirt ,der Name ist Programm!
Danke für tolle entspannte Tage, mit Sport und Wellness!!! Sauna und Felsenbad sind einfach traumhaft. Ein beheizter 25m Pool im Aussenbereich ( ganz neu) komplettieren das Ganze!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Gauting, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren in den letzten 12 Monaten drei Mal in unterschiedlicher Besetzung nach dem Skifahren im Restaurant zum Abendessen. Die Beurteilung war jedes Mal dieselbe: langsame, unfreundliche Bedienung, mittelmäßiges Essen und hoffnungslos überteuert.

Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt
Stanglwirt In Going
Stangl Wirt
Bio Hotel Stanglwirt
Going Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt Going
Biohotel Stanglwirt Hotel Going

Wenn Sie Biohotel Stanglwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.