“Muh und Gaumenfreude” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Muh und Gaumenfreude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Auf der Heimfahrt von unserem Skiurlaub kehren wir meist hier ein.
Wir wählen immer die Stube mit Blick in den Kuhstall, es ist ein schönes Erlebnis, die Kühe zu beobachten und die rustikale Atmosphäre der Stube einzufangen.
Das Essen ist sehr gut, diesmal wählten wir die geröstete Leber und das Blutwurstgröstl (bin schln gespannt was die automatische Übersetzung das schlimmes draus macht). Sehr intensiv und vollmundig im Geschmack.
Empfehlung: Versäumen Sie nicht einen Rundgang in den 1. Stock zu machen, das Design und Ambiente ist kurios, witzig, alpin, einige Gags, beide Toiletten besichtigen, auch im Erdgeschoß gleich 2x links die Stube besichtigen (Eckzimmer), sehr für intime kleine Feiern geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Mäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Fangen wir mit dem positiven an, man kann den Stanglwirt schnell finden und gut Parken, und fuer Raucher gibts auch noch einen eigenen Gastraum. Letzteren haben wir nicht benötigt, aber es ist erwähnenswert . Die Speisekarte war uebersichtlich, ebenso die Weinkarte.
Leider war die Qualität der Speisen mäßig! und veranlasst uns eigentlich nicht zur Wiederholung. Da die Meinungen aber in den Foren so unterschiedlich sind, müssen wir wohl die zweite Chance nutzen und es nochmal probieren! vielleicht hatten wir einfach nur Pech? preislich reiht sich der Stanglwirt in die Region ein. Wer in die Kitzbühler Gegend fährt und sich darüber aufregen muss, sollte lieber woanders hinfahren. für Kinder ist der Stanglwirt mit seinem legendären Kuhstall natürlich etwas besonderes.....

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Genußerlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Der Stanglwirt ist ein Erlebnis der Genüsse und Servicequalität. Wir sassen im "Kuhstall", wo man tatsächlich hinter Glas den Kühen beim Fressen und später beim Schlafen zusehen konnte. Das Wiener Schnitzel war ein Gedicht und der Kaiserschmarrn einer der besten den wir geniessen durften. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Abschluß unebdingt noch einen Absacker in der Bar nehmen. Abends gibt es Livemusik in der Bar.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Solothurn
“alles super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Konzept des Hauses geht auf… man braucht gar nirgend sonst hinzugehen, hat keine Lust, das Hotel und seine Umgebung überhaupt zu verlassen.

Aufenthalt Dezember 2013
Regensburg, Deutschland
“Genuss pur !!! Bei Halbpension steht sofort ein kompetenter Sommelier am Tisch !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Das Hotelrestaurant ist wesentlich besser als der Gasthof Stangl !!!
Das Personal ist derart freundlich und zu jeder Erklärung bereit !!!! Die Räumlichkeiten sind derart gemütlich !!!

Aufenthalt Dezember 2013